Wenn man sich die Wettquoten anschaut ist Dortmund der (klare) Favorit... Für mich ists vollkommen ausgeglichen. Wie schätzt ihr das ein?
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
50-50 denke ich auch.
-
Bei den Schiris dürfte Dortmund höher in Kurs liegen. Angst vor dem Pöhler.
-
Kann mich an wenig pokalendspiele zurückerinnern in denen ich es beiden so wenig gegönnt hätte..
-
Das Beste wäre eine Massenkeilerei in der 119., Spielabbruch, mehrjähriger Ausschluss beider Mannschaften vom Wettbewerb, so etwas in der Art.
Falls es dazu nicht kommt, soll halt eben Wolfsburg gewinnen. Das wäre nicht schön, aber ein Sieg der Dortmunder wäre schlimm, und schlimm ist schlimmer als nicht schön.
-
Da ich es keinem einzigen gönne außer uns selbst ist es wie jedes Jahr schlimm. Und wie jedes Jahr wünsche ich mir eine Entscheidung per Münzwurf damit es für den Verlierer wenigstens so richtig schlimm wird. Oder beide melden ihre Mannschaften vom Spielbetrieb ab.
-
Sollte Dortmund verlieren müssen sie zwei Qualrunden Euroleague spielen. Gewinnt Dortmund muss Schalke ran. Am besten Dortmund verliert und gewinnt.
-
bin da schon pro Dortmund. Sehe es 70:30 für Dortmund. love him or hate him...wäre doch auch ein schöner Abschied für Jürgen Klopp mit einem Titel abzudanken.
-
Sollte Dortmund verlieren müssen sie zwei Qualrunden Euroleague spielen. Gewinnt Dortmund muss Schalke ran. Am besten Dortmund verliert und gewinnt.
Fußball ist so schön.
-
Kann mich an wenig pokalendspiele zurückerinnern in denen ich es beiden so wenig gegönnt hätte..
Sehe ich auch so
Bin dann aber eher für die Radkappen -
-
.wäre doch auch ein schöner Abschied für Jürgen Klopp mit einem Titel abzudanken.
Jo, der hat noch nicht genug abgeräumt...
Immer auf den größten Haufen. -
Ich sehe die besseren Chancen bei Dortmund. Die haben halt auch das "gewisse Etwas" um solche Spiele für sich zu entscheiden (genau wie im HF gegen Bayern) - sowas was uns halt immer noch fehlt..
Wolfsburg gegen Dortmund, Not gegen Elend, 2 Vereine die ich absolut nicht mag. Würde trotzdem lieber Wolfsburg als Sieger sehen, damit Klopp keinen schönen Abgang hat und Watzke das Lachen vergeht
-
Warum ist Wolfsburg hier so unbeliebt, abgesehen davon dass VW die mit Geld vollpumpt?
-
Bin klar für Wolfsburg. Auch wenns herben Beischmack hat. Wenns aber eine von den beiden Mannschaften verdient hat, sich ihre Saisonleistung zu krönen, dann VW.
Echte Liebe muss auch Niederlagen verkraften.
-
Ist mir eigentlich ziemlich egal, wer dieses Finale gewinnt. Ärgerlich ist nur, dass wir es nicht sind.
-
Bin für Wolfsburg. Vielleicht verstehen die Verantwortlichen bei Bayer dann endlich, dass die Fussballwelt sich verändert...
-
Mir war seit dem Sieg von Dortmund gegen Bayern klar, dass Wolfsburg olle Dortmund im Finale, nass machen wird.
Das wird ein ansehnliches 3:1!!! -
Warum ist Wolfsburg hier so unbeliebt, abgesehen davon dass VW die mit Geld vollpumpt?
Das ist ein riesiger Grund! Dazu keinerlei (Fan-)Kultur, kein Charme, nichts! Graue Maus..
-
Das ist ein riesiger Grund! Dazu keinerlei (Fan-)Kultur, kein Charme, nichts! Graue Maus..
Vielleicht biste auf schwatzgelb.de besser aufgehoben.
-
FiLev nervt nur noch. Soll doch einfach ins Braunschweig Forum gehen.
-