Ein Spiegelbild der Saison!
Der BvB ist halt nicht so gut wie man bzw. sie selber nach der Rückründe dachten!
DFB-Pokal 2014/2015
-
-
-
Warum macht denn eigentlich die Dahl die ganzen Ansagen für die gelben?
Die dürfen doch meines Wissens im Pokal den eigenen nehmen oder? -
Ein Spiegelbild der Saison!
Der BvB ist halt nicht so gut wie man bzw. sie selber nach der Rückründe dachten!
vor allem war die Rückrunde mit Platz 5 nicht so toll wie man dachteZitatRückrundentabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Bor. Mönchengladbach
17 12 3 2 28:10 18 39
2
VfL Wolfsburg
17 10 5 2 39:21 18 35
3
Bayern München (M, P)
17 11 1 5 39:14 25 34
4
Bayer 04 Leverkusen
17 10 3 4 34:17 17 33
5
Borussia Dortmund
17 9 4 4 29:16 13 31 -
Jetzt noch das Abschiedsspiel für den unbeweglichen
-
Brych heute bärenstark. Respekt!
-
Klares Foul von Schürrle. Aber außerhalb....
-
Das soll einer der besten Schiedsrichter in Deutschland sein?
Bei so vielen Fehlentscheidungen? ????
Erbärmlich
-
Waaaas, 25.000 aus Wolfsburg ???
-
Freu mich auf die Interviews
-
Das soll einer der besten Schiedsrichter in Deutschland sein?
Bei so vielen Fehlentscheidungen? ????
Erbärmlich
Also mehr als eine Fehlentscheidung habe ich nicht erkennen können, allem Geschrei der Doofmunder zum Trotz.
-
-
Wieso sind denn beim BVB mehr Reporter als beim VFL?
-
Wieso sind denn beim BVB mehr Reporter als beim VFL?
Schlechte Nachrichten sind eben interessanter
-
"Was hätte Malanda zu dem Sieg gesagt?"
Interviewfragen sind ja immer dumm, aber selbst da gibt es noch Ausreisser nach unten...
-
Weil die ganze Aufmachung seitens der Presse schon seit Tagen total parteiisch ist. Du Kommentator heute konnte man meinen Deutschland hatte das WM Finale verloren.
-
Mir war seit dem Sieg von Dortmund gegen Bayern klar, dass Wolfsburg olle Dortmund im Finale, nass machen wird.
Das wird ein ansehnliches 3:1!!!Es tut mir ja fast weh mich selbst zu zitieren
-
-
Darum ist Schürrle nach Wolfsburg gegangen, um Titel zu gewinnen.
-
De bruyne unterschreibt in wolfsburg angeblich bis 2020 und erhält 10 Mio im Jahr und mit dem spieler ist eine Ausstiegsklausel vereinbart worden mit 70 Mio €...schon hammer was vw an geld gibt. Aber das haben die wenn die nächste saison zuende ist wieder raus plus 60 mio gewinn, bin mir sicher das er noch 1 Jahr da bleibt und dann geht.
-
Der Litte sagt es... Radkappen holen den Pott aber die anderen werden nur gelobt. Ist schon komisch sich Entschuldigen zu müssen fürs gewinnen.
Drecks BVB, Drecks Medien.
-
De bruyne unterschreibt in wolfsburg angeblich bis 2020 und erhält 10 Mio im Jahr und mit dem spieler ist eine Ausstiegsklausel vereinbart worden mit 70 Mio €...schon hammer was vw an geld gibt. Aber das haben die wenn die nächste saison zuende ist wieder raus plus 60 mio gewinn, bin mir sicher das er noch 1 Jahr da bleibt und dann geht.
Für VW ein Taschengeld, aber ob die auch die 70 Mio Ablöse kassieren? Ist auf jeden Fall riskant aber für die, eben machbar.
Da die UEFA gerade beim FFP gerade einknickt (Platini und sein Sohn ?) wird da auch in der Hinsicht nichts mehr passieren. -