Fast richtig:
Ich erwarte ein spannendes Spiel unter phantastischen Rahmenbedingungen. Da kann auch schon mal das Stadion erbeben.
Ergebnis offen.
2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Düsseldorf wird das Spiel gegen den zukünftigen drittligisten locker 3:0 gewinnen
-
Düsseldorf wird das Spiel gegen den zukünftigen drittligisten locker 3:0 gewinnen
Wie habe ich das die letzten Wochen vermisst.
-
Fast richtig:
Ich erwarte ein spannendes Spiel unter phantastischen Rahmenbedingungen. Da kann auch schon mal das Stadion erbeben.
Ergebnis offen.Das stimmt. Wird ein interessantes Spiel.
Wie gesagt, Düsseldorf wird ne sehr gute Runde spielen, haben den Kern behalten, gezielt verstärkt bzw Schwachpunkte ausgetauscht Unnerstall für Giefer zum Bsp und zwischen Trainer/Mannschaft stimmt es einfach. Hätten die das Köstner-Intermezzo nicht gehabt, wären sie jetzt vielleicht 1.-klassig. Denke Braunschweig wird auch sein Ding durch ziehen und da oben ein Wörtchen mitreden. Dann kommt evtl. Fürth und bei RB bin ich mir nicht so sicher. Die haben die Kohle, ja, aber ob es ein direkter Durchmarsch wird, bezweifle ich. Nürnberg wird zwar von allen als der Topfavorit gehandelt, bin da aber eher skeptisch. Bader machte am Ende der letzten Saison keine gute Figur, dann ne komplett neue Mannschaft (16 Abgänge, 14 Zugänge) + mit Valérien Ismaël einen neuen, im Profibereich unerfahrenen Trainer. Denke Nürnberg, wird sich mit 1860 und Kaiserslautern um die Plätze dahinter streiten.
-
Experte
-
Geiles Wetter, geniale Stimmung in einem guten Eröffnungsspiel.
Interessieren würden mich die Wettquoten für ein Spiel mit bzw. ohne Elfmeter.
Weiß jemand wo man die findet?http://www.ran.de/datenbank/fu…-braunschweig/liveticker/
Eventuell gibt´s ja Samstag dann Elfmeter. Mit Karten hingegen sieht es relativ schlecht aus...
http://www.eintracht.com/aktue…-loewen-gegen-heidenheim/ -
Geiles Wetter, geniale Stimmung in einem guten Eröffnungsspiel.
Eventuell gibt´s ja Samstag dann Elfmeter.
Jup, war ein munteres, leistungsgerechtes Spiel
Was die strittigen Elferentscheidungen an, der 1. mmh okay, wobei ich da sofort gesagt habe, nein. Erst in der Wiederholung jo kann man geben, der 2. nie und nimmer, meiner Meinung nach. Vielleicht hätte Braunschweig einen bekommen, wenn der Braunschweiger nicht so abgehoben wäre. Die Flugeinlage war ja noch schlimmer als Robben
-
Was die strittigen Elferentscheidungen an, der 1. mmh okay, wobei ich da sofort gesagt habe, nein. Erst in der Wiederholung jo kann man geben, der 2. nie und nimmer, meiner Meinung nach. Vielleicht hätte Braunschweig einen bekommen, wenn der Braunschweiger nicht so abgehoben wäre. Die Flugeinlage war ja noch schlimmer als Robben
O-Ton Rensing dazu:
„Das war ein Elfmeter, das muss ich zugeben. Natürlich wollte ich den Ball treffen, aber ich erwische meinen Gegner. Da haben wir ein bisschen Glück gehabt.“Also bleibt Robben doch der größte Flieger aller Zeiten...
Und Rote Brühe kauft ein...
http://www.kicker.de/news/fuss…_compper-kommt-zu-rb.html -
O-Ton Rensing dazu:
„Das war ein Elfmeter, das muss ich zugeben. Natürlich wollte ich den Ball treffen, aber ich erwische meinen Gegner. Da haben wir ein bisschen Glück gehabt.“Also bleibt Robben doch der größte Flieger aller Zeiten...
Und Rote Brühe kauft ein...
http://www.kicker.de/news/fuss…_compper-kommt-zu-rb.html
Na gut, vielleicht stehe ich noch unter dem Eindruck der WM aber du musst zugegen, das der schon "theatralisch" abgehoben ist. Manchmal ist "weniger" mehr. -
Glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es "Theater" war. Wohl eher in einem "günstigen" Moment völlig unvorbereitet erwischt.
Ist eh vorbei und ich hoffe, irgendwann wird man Herrn Aytekin mit seinen fragwürdigen Internetgeschäften das Handwerk legen... -
-
-
Alles ziemlich enge Spiele. Könnte, wenn es so bleibt, eine sehr spannende Saison werden...
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 2:2 (1:0)
RB Leipzig - VfR Aalen 0:0 (0:0)
VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)
FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 1:1 (0:1)
1. FC Heidenheim 1846 - FSV Frankfurt 2:1 (1:1)
1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1:0 (0:0)
SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen 1:0 (1:0)
Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin 0:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 -
Ist doch schon seit Jahren so, dass in der 2. Liga jeder jeden schlagen kann. Völlig schwache, ausgeglichene Spiele.
-
Alles ziemlich enge Spiele. Könnte, wenn es so bleibt, eine sehr spannende Saison werden...
Naja abwarten, es war der 1. Spieltag, mal schauen wie sich die Liga nach 7 Spieltagen ein pendelt.
-
Geiles Spiel in Lautern. Jetzt eine berechtigte rote Karte nach 20 Minuten....klasse anzusehen.
-
Mittlerweile 2:0 Führung für die Löwen
Richtig gutes Spiel, Hohes Tempo und viele Torchancen!
-
1860 führt 2-0 nach 33 Minuten
-
2-2....WASFÜREINIRRESSPIEL!
-
2-2....WASFÜREINIRRESSPIEL!
-
Spiel in Unterzahl gedreht. Respekt!
-