2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

• Ich glaube schon, dass es ihm nur um den VFL ging und nicht um Selbstdarstellung. Aber er spart halt nie mit Kritik auch nicht an den eigenen Bossen und das ist ihm jetzt zum Verhängnis geworden.

Naja, ich halte ihn schon für einen Selbstdarsteller. Vom Prinzip hätte er etwas demütiger agieren sollen, denn wie lange war er Arbeitslos? Er hat doch dem VfL zu verdanken das er überhaupt noch einmal im Profigeschäft arbeiten konnte. Aber zwischen ihm und Hochstätter hat es ja schon länger (ich sach mal) geknistert, Hochstätter hatte ihn mehrmals aufgefordert, mal den Mund zu halten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Gestern Abend sah ich ihn noch auf Sport 1 und da wusste er sicher nicht das er Morgens entlassen wird.
    Natürlich ist es immer schwer Live bei Sport1 etwas zu sagen und am Tag darauf dann wieder als Trainer im selben Milö zu Arbeiten.
    Ich schätze diese Entlassung ist ähnlich wie die Gründe bei Scholl und den Bayern(also die Kritik). Kritisieren ja aber gleichzeitig darin Arbeiten wohl nein. Da wird der VfL auch von Außen Druck bekommen haben.

Für mich ist es immer eine Bereicherung jemanden zu haben der auch mal sagt wie es ist und wie er denkt. Das wird halt ungern gesehen.
    Die Entlassungsgründe sind trotzdem nicht haltbar. Und darauf kommt es hier an. Solch ein Verhalten geht nun einmal nicht an.
    Da werden gründe angebracht welche weder belegt noch untermauert werden können. Es werden ja nicht sportliche Gründe genannt sondern obskure Gründe.

Daher ist es auch müßig zu diskutieren ob sportlich mehr drin wäre. Das ist nicht Gegenstand der Entlassung.
    Und da es das nicht ist bleibt nur das was gesagt wurde und hier wünsche ich dem VfL Bochum eine saftige Abfindung.

Mal sehen ob er heute beim FanTalk trotzdem dabei ist wie gestern noch gesagt. Das wird sehr interessant wenn ja... :D

• Hatte so ein wenig mit Stani gerechnet. Doch der hat wohl keinen Bock mehr.
    Jedenfalls haben die Kehrmännchen in deutschen Zweitligastadien bald wieder mehr Arbeit ...

Er hat doch jetzt einen Rewe-Center...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das überrascht nicht. Aue liegt in einem Talkessel - Meteoritenkrater (?) - und hat 16.000 Einwohner; seit 25 Jahren CDU-regiert. Die Mehrheit der Leute dort sind kleingeistige Kleinbürger mit einem ihnen ureigenen - kaum zu verstehenden - slang. Leute von gestern.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das überrascht nicht. Aue liegt in einem Talkessel - Meteoritenkrater (?) - und hat 16.000 Einwohner; seit 25 Jahren CDU-regiert. Die Mehrheit der Leute dort sind kleingeistige Kleinbürger mit einem ihnen ureigenen - kaum zu verstehenden - slang. Leute von gestern.

Bist du nicht der User, der sofort jeden unterschwellig als Na.zi tituliert, der sich über ein Tor der deutschen (sorry du schreibst ja immer doitschen) Nationalmannschaft freut?
    Zeitgleich dann eine ganze Region / Stadt (wegen einer Minderheit von I.dioten im Block) zu beleidigen und zu diskreditieren zeugt entweder von mangelnder Erziehung im Elternhaus oder unfassbarer / unverschämter Dummheit.
    Ich tippe auf beides....

• Bist du nicht der User, der sofort jeden unterschwellig als Na.zi tituliert, der sich über ein Tor der deutschen (sorry du schreibst ja immer doitschen) Nationalmannschaft freut?

Du verwechselst Na.zi mit Nationalist. Der Na.zi wollte seine Ideologie mit Gewalt auf die gesamte Welt übertragen, offensiv durch Eroberung anderer Völker sowie der Nutzbarmachung fremder Arbeitskräfte durch Zwangsarbeit im eigenem Reich. Der Nationalist ist defensiv orientiert, Prinzip Abschottung nach innen, Autarkie. Nicht Fremdarbeiter rein sondern Fremdarbeiter raus ist dessen Motto. Du vertauscht hier zwei verschiedene Kategorien, die ich übrigens beide ablehne.

Zeitgleich dann eine ganze Region / Stadt (wegen einer Minderheit von I.dioten im Block) zu beleidigen und zu diskreditieren zeugt entweder von mangelnder Erziehung im Elternhaus oder unfassbarer / unverschämter Dummheit.
    Ich tippe auf beides....

Ich vermute, dass du CDU-Mitglied bist und dich hier getroffen fühlst. Ich war schon sehr oft in Aue und auch du wirst zugeben müssen, dass Engstirnigkeit durchaus regional in verschiedener Ausprägung daherkommt. Es ist schon ein Unterschied, ob man in Berlin oder Aue; Düsseldorf oder der Pfalz entstammt.
    Merkwürdig ist jedoch, dass du in diesem Forum nur immer dann aktiv - und dabei immer beleidigend - wirst, wenn es darum geht andere user (besser: Meinungen) zu atackieren, die dir nicht passen. Diskussionen/ Austausch von unterschiedlichen Meinungen sind somit nicht möglich. CDU-ler eben...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Woher nehmt ihr beide bitte die Arroganz, Euch hier über Eure belanglosen Meinungen fern ab von Fußball zu unterhalten und uns damit Zeit unserer Leben zu nehmen? Verlegt Eurer neunmalkluges Dummgelaber doch BITTE ins Spiegel-Online Forum oder klärt das über PN.

• Erbärmliches Spruchband im Aue-Block

https://twitter.com/MOPO24DD/s…63785038714916864/photo/1

Jo, ruft natürlich sofort wieder zur politischen Korrektheit auf. "Ooooooh, er hat Na.zi gesagt!!!" Mein Gott, sowas muss eine deutsche Gesellschaft im 21. Jahrhundert einfach ertragen und abhaken können. Diese Medienskandale (dauert keine paar Stunden und in den Online-Medien wird mit Leitartikeln darüber berichtet) sorgen doch erst für die Reichweite, die man paradoxerweise solchen Spruchbändern gar nicht schenken will. Keine unnötige Beachtung schenken, unter kreativ-anstößig einordnen und fertig is. Persönliche ist mir sowas "lieber" als vor Eloquenz und Intelligenz strotzende Banner in Form stupider Beleidigungen, die man in der letzten Jahren schon in der Leverkusener Fankurve gesehen hat.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Ich fürchte, Caminos merkt nicht einmal, dass seine "Meinungen" noch viel faschistischer, engstirniger, diskriminierender, beleidigender und unreflektierter sind, als es irgendein CDU-Mitglied aus Aue hinkriegen könnte...

Vielen Dank. Mehr wollte ich nicht ausdrücken. Für Ihn sind in Köln wahrscheinlich alle sch.wul, in Hamburg alle Muffköppe, in Bayern alle korrupt und in Düsseldorf alle Yuppies. Ist doch aberwitzig, dass der Kerl bei solch einem Post noch was von "Meinungen" und "normaler Diskussion" erzählt.

@ Don Cartagena

ruhig bleiben. Wenn dich die 2 Off-Topic Posts so sehr gestört haben (und dir Lebesnzeit geklaut haben :LEV14 ), wäre es klüger gewesen, mir und dem User Camino eine PN zukommen zu lassen. Stattdessen haust uns den Käse lieber hier um die Ohren. Auch nichts anderes als Off-Topic, die hier nicht hingehört.

• Tolle Aktion der Eisernen eben für ihren an Krebs erkrankten Spieler Benny Köhler! :bayerapplaus
    Lob auch an den Schiedsrichter, der die Unterbrechung ermöglichte. So muss das.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

Aha....25Jahre cdu geführt heißt also von gestern?

• Tolle Aktion der Eisernen eben für ihren an Krebs erkrankten Spieler Benny Köhler! :bayerapplaus
    Lob auch an den Schiedsrichter, der die Unterbrechung ermöglichte. So muss das.

Ja da hatte was von Gänsehaut! Beim Vorlesen der Spieler haben die Fans bei allen Nachnamen ¨Köhler Fussballgott¨ gerufen. Das war schon richtig krass. Schön, dass am Ende auch noch gewonnen wurde..... :bayerapplaus