Skandalös Aytekin's Pfiff gegen Lautern!
2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Wenn Jedvaj vs Jairo ein Elfer ist, dann war der Montagabend erst recht einer. Nach "BigB"-Denke müsste der schon wegen Dummheit des Klauteres Orban gepfiffen werden. Einem Emir Spahic wäre das im 16-er nicht passiert...
Mit dem wäre das Spiel in Mainz auch zu Null ausgegangen... -duck und weg- -
Teufel vs. Bullen 0:1
-
Schönes Tor. Die Lauterer können bleiben wo der Pfeffer wächst. Am besten heute 0:4.
-
Affen 1 vs Leipzig 1
-
1:1
-
Wars dann wohl für diese Saison für Leipzig. Das hätten sie heute schon gewinnen müssen für eine kleine Restchance..
Hoffe Lautern schaffts nicht, die Treter mit ihrem Traditions-Wahn braucht niemand
-
Hoffe Lautern schaffts nicht, die Treter mit ihrem Traditions-Wahn braucht niemand
Richtig! Gefühlt in jedem Auswärtsspiel dort einen Platzverweis und einen Elfer gegen uns bekommen. Als Sahnehäubchen noch dieses schreckliche Stadion, dass man erst mal wie die Eiger-Nordwand erklimmen muss. Da drück ich ja fast eher dem HSV in einer eventuellen Relegation die Daumen.
-
Red Bull schlägt Darmstadt mit 2:1
Den Siegtreffer erzielt Torhüter Coltorti in der Nachspielzeit. Der Mann sieht übrigens genau so aus wie Bernd Stromberg.
-
........... Der Mann sieht übrigens genau so aus wie Bernd Stromberg.
Wer ist das denn? Ich kenn nur den User Aktenmongo????
-
-
Gegentor in der letzten Minute durch den Torwart? Ich dachte das passiert "nur Leverkusen", den "Deppen der Nation"?
-
Pauli führt gegen Brause !!
-
Und 1860 steht auf einem Abstiegsplatz.
-
-
Nett, auch wenn die scheinbar mehr Arbeit in das Video als in die Aktion an sich gesteckt haben.
Mal eine harmlose Pyro-Variante! -
Aziz Bouhaddouz - Bayer 04 II - heute mit einem Hattrick in Leipzig...
-
Auch sehr schön die "Traditionsfans" der Fortuna anzusehen/zu hören
-
Auch sehr schön die "Traditionsfans" der Fortuna anzusehen/zu hören
Wobei das schon nachzuvollziehen ist und auch leistungsbezogener "Support" ist. Keine Leistung = kein Support -
Is das eigentlich Zufall dass dauernd Abstiegskandidaten gegen Niemandsland-Clubs gewinnen, oder will nur keiner nächstes Jahr nach Aue fahren?
-
Darmstadt also jetzt wieder auf Platz 2.
-