Darmstadt in der Bundesliga, das hätte wirklich was. Schon krass, wer sich da die letzten Jahre so hoch spielt. Fürth, Paderborn, jetzt Darmstadt...

2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Hauptsache die Steuerteufel bleiben da wo sie sind
-
Auch in der zweiten Liga bietet der vorletzte Spieltag durchaus noch Spannung oben und unten. Insbesondere nach der Führung von RBL in Ingolstadt, die es tatsächlich noch einmal möglich macht, dass Ingolstadt den direkten Aufstieg noch verspielt.
Auch im Keller wird es richtig eng, da führt Aalen zur Zeit 1:0 und damit liegen zwischen dem 13. und dem 18. gerade einmal 2 Punkte -
Woführ bezahle ich Sky damit mir die Konferenz dann die Tore nicht zeigt? Was'n Mist.
-
Was für Szenen in München! Zum Glück wir im deutschen Fussball nicht beschissen.
-
Da will wohl jemand 1860 nicht in Liga 3 sehen.
-
Da will wohl außer Ingolstadt echt niemand aufsteigen.
-
Woführ bezahle ich Sky damit mir die Konferenz dann die Tore nicht zeigt? Was'n Mist.
Ist doch richtig so. Was juckt mich das 5:1 für Pauli während es in anderen Begegnungen noch richtig spannend ist?
-
Also wenn ich's mir aussuchen könnte sollen Pauli und 1860 drin bleiben, Lautern direkt hoch und der KSC in der Relegation gegen Stuttgart
Und jetzt auch noch Darmstadt - Pauli und KSC - 1860
-
Nein, Darmstadt in der 1. BL hätte auf jeden Fall was!!! Dazu KSC in der Relegation und wer runter geht ist mir eigentlich relativ schnuppe...
-
-
Gottseidank hat der Dr. Jürgen Drews - auch wenn er aussieht wie 15 - bald das Rentenalter erreicht..
-
Darmstadt soll mal aufsteigen! Das wär ne Geschichte! Und nur 90 min von meinem Studienort entfernt
-
Wenn sich dann noch Paderborn in der Liga halten sollte und dafür der HSV und Stuttgart absteigen haben wir lauter Publikumsmagneten in der 1. Liga nächstes Jahr. Paderborn, Ingolstadt, Darmstadt, Wob, Hoffe...
-
Und aus der Sicht der anderen würde man uns dann auch noch dazu zählen
Mir ist das sowas von egal. Es sollen die in der 1. Liga spielen, die es sportlich verdient haben. Punkt.
-
Und aus der Sicht der anderen würde man uns dann auch noch dazu zählen
Mir ist das sowas von egal. Es sollen die in der 1. Liga spielen, die es sportlich verdient haben. Punkt.
Habe gerade das Gleiche gedacht
Die "Traditionsvereine" haben ihren Tabellenplatz doch selbstständig "erarbeitet"
-
Ich finde das gut. Auswärtsspiele am Böllenfalltor oder im Wildparkstadion haben doch einen ganz anderen Charme als all die eintönigen modernen Arenen!
-
Finale furioso heute auch in der 2. Bundesliga. Prognosen über den Verbleib oder Aufstieg zu machen, ist m.E.gar nicht möglich.
Alle potentiellen Absteiger müssen auswärts antreten. Fest steht nur der Erste und Letzte.
Rein sportlich wäre es für den HSV vll. am schwersten gegen die Teufel zu bestehen.Das wird echt spannend, ich freu mich drauf....
-
Lautern Reli gegen den HSV und Darmstadt direkt rauf!
-
Ich bin für KSC direkt rauf. LAUTERN auf alle Fälle in die Quali - die hauen den HSV runter...
-
Mir relativ egal aber bitte Darmstadt 2. oder 4...
-