KAZIOR'!!!!!
2. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Jemand gerade Kircher bei der Arbeit gesehen? DAS ist ein Schiri, wie man sich ihn wünscht. Beendet die Rudelbildung mit 2 "Handgriffen" und hat sogar noch ein Lächeln übrig. Ein sehr sympathischer unsufgeregter Zeitgenosse, der nie arrogant daherkommt und den Spielern auf Augenhöhe begegnet.
Kein Vergleich zu Selbstdarstellern der Kategorie Gagelmann, Stark oder Aytekin
-
Ich kotz, wenn die das nun noch drehen. Der 60 Abstieg wäre wenigstens ein kleiner Trost nach gestern..
-
Go Kiel
-
geile aktion von knut , stark oder brych hätten mit der roten gewedelt
-
SCHEICCCCCCE DUMMES Bayern Pack
-
Nicht schon wieder
-
Ach leck mich doch.
-
Kotz
-
Unglaublich.
-
-
GEIL
-
Wixxas allein für die Ball weg schieß Aktion wünsch ich ihn den ...... dreckigen Löffel im Restaurant!
-
Ist doch alles nicht wahr. Gerade die 2 Teams im Profi-Fußball, die die ganze Saison nur Glück hätten (60 war gehen Nürnberg schon weg), werden jetzt belohnt.
Der Fußballgott sollte sein Amt niederlegen
-
Der Fußballgott sollte sein Amt niederlegen
der arbeitet bei der FIFA -
Also ich war, im Gegensatz zu gestern, heute nicht für den Aussenseiter. Von daher freut's mich unheimlich!
-
Also ich war, im Gegensatz zu gestern, heute nicht für den Aussenseiter. Von daher freut's mich unheimlich!
Ebenso!
Lautern, Freiburg, 1860, Duisburg, Bielefeld, Bochum, Düsseldorf, Pauli, Braunschweig, Nürnberg, Union Berlin & Karlsruhe.
Glaube es lohnt sich nächstes Jahr mal wieder öfters Montags Sport 1 zu gucken
-
jawoll , der einzige Fußball-Verein von Bayern bleibt dem Profi-Fußball erhalten
Hääääääääääärliiiiiiiiiiiisch, wie hier die Forumsprimaten vor Wut durch den Wald rasen
-
Unglaublich schade, dass wir nicht eine Mannschaft aus dem Norden in den beiden oberen Spielklassen haben. Ein Nordclub wäre mal was.
-
Unglaublich schade, dass wir nicht eine Mannschaft aus dem Norden in den beiden oberen Spielklassen haben. Ein Nordclub wäre mal was.
???
Liegt Hamburg mittlerweile im Süden? Dort gibt es gleich 2 Clubs, die 1. bzw. 2. Liga spielen
-
Das war heute übrigens mal ein Spiel, dass die ganzen Verschwörungstheorien a la "Hamburg und 1860 werden vom DFB in der Liga gehalten" widerlegt hat.
Kircher hatte heute mehr als genug Gelegenheiten durch zweifelhafte Entscheidungen das Spiel zu beeinflussen. Stattdessen gab es eine einfach unfassbar gute Leistung, die alle Schiebungsvorwürfe zerstreut.Gratulation an 60!
-