Dario Kresic
-
-
-
aha. Hat er für Mainz einsätze gehabt?
wird dann wohl 2 TW und Lomb 3ter ?
herzlich willkommen
-
Huch, ist ja schon Freitag
Willkommen!
-
Pro Dario Kresic Sprechchöre am ersten Spieltag!
-
Choreo!
-
Heißt das dann, dass Yelldell endlich geht? Hätte sonst Lomb als zweiten TW gesehen, gerade weil ja die 2. jetzt auch geschlossen wird. Oder er wird verliehen?
-
Zitat
Heißt das dann, dass Yelldell endlich geht? Hätte sonst Lomb als zweiten TW gesehen, gerade weil ja die 2. jetzt auch geschlossen wird. Oder er wird verliehen?
Ja. Yedell geht dann weg.Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN3 V5 und Tapatalk
-
Willkommen.
-
Noch nie gehört und gesehen.
War dann wohl hinter Karius, Müller und Wetklo die Nummer 4 ?
Hätte man gleich Yeldell behalten können.
-
Mal sehen, ob er Nummer 2 oder 3 wird, würde Lomb eigentlich gönnen als Nr.2 aufzusteigen. Und in Mainz stand Kresic hinter Karius und Müller.
-
-
Was der Heidel da grundsätzlich an Land zieht, kann so schlecht nicht sein. Erfahrener Mann als Nr. 2 und mit 1,96m ein ordentliches Gardemaß. Passt schon, eine Baustelle weniger!
-
Das Wort zum "Freitag": Herzlich Willkommen.
Und jetzt: Rinjehaun ( für alle Nicht-Berliner: das heisst reingehauen,rangeklotzt, volle Pulle...)
-
War die Nummer zwei in Mainz - gedacht gar als Nummer eins, aber dann hielt Karius überraschenderweise ganz ordentlich. -
Nun denn, wäre die Baustelle also auch zu. Geht ja alles sehr schnell bei uns dieses Jahr.
-
War dir Nummer zwei in Mainz - gedacht gar als Nummer eins, abet dann hielt Karius überraschenderweise ganz ordentlich.
Oh wow cool, dann hätten wir diese kleine Baustelle, nämlich die Nr. 2 hinter Leno erstmal auf Jahre hinweg gefüllt! Genau so stelle ich mir einen perfekten TW-Back-Up vor, erfahren und schon ein wenig Alter aufm Buckel. -
Müller und Wetklo haben beide gar keine Rolle mehr gespielt und verlassen den Verein.
Einzig und allein die Leisungsexplosion von L. Karius haben dafür gesorgt, dass Kresic nur die Nr.2 war.
All das hätte man (wenn man es nicht eh schon wüsste) in 30 Sekunden googeln können, aber so ein kleiner Pöbelpost mit unterschwelliger Kritik an der Kaderplanung macht halt mehr Vergnügen
-
Müller und Wetklo haben beide gar keine Rolle mehr gespielt und verlassen den Verein.
Einzig und allein die Leisungsexplosion von L. Karius haben dafür gesorgt, dass Kresic nur die Nr.2 war.
All das hätte man (wenn man es nicht eh schon wüsste) in 30 Sekunden googeln können, aber so ein kleiner Pöbelpost mit unterschwelliger Kritik an der Kaderplanung macht halt mehr Vergnügen
Folgt man den nackten Daten, hat er sich mit Mathenia um den vierten/fünften TW-Platz gestritten. Sind nämlich die beiden Torleute mit null Einsöätzen (Müller 10, Wetklo 2) in der abgelaufenen Erstligasaison.
Das muss aber nichts heißen und ich lass mich gerne positiv überraschen...Willkommen in LEV und immer zu null, wenn du spielst!
-
Nach welchen Daten ? Er kam doch erst zum Winter und war dann durchgehend die Nummer 2.
-
-
Ging darum, dass die Daten nicht aussagekräftig sind, weil er erst im Winter kam. Und dann zumeist als Nr.2 im Kader stand.
-