UEFA Europa League 2014/2015

• Am Geld. Sowas ist bei uns nicht möglich. Wenn überhaupt hätten wir ihn geliehen. Sprich er wäre wohl schon wieder weg. Die angestrebte Leihe ist am Aufstand gescheitert oder?

Schreibe VORstand und es stimmt. :D

War in etwa so:

--> De Bruyne war an Werder ausgeliehen

--> Chelsea wollte ihn nochmals verleihen. Wir wollten ihn leihen.

--> Haben uns mit Chelsea auf 1 Jahr geeinigt.

--> Unser Vorstand hat sich anders entschieden und wollte 2 Jahre. Verhandlungen sind somit ins Stocken geraten

--> Mourinho kam und wollte ihn gar nicht mehr abgeben

Dann in der Winterpause der Wechsel zu VW und der Rest ist ja bekannt.

• Sokratis, KB, Kampl...

VW durchaus auf Titelkurs. Langsam verdienen die nun auch Geld in der EL, sammeln fleißig Punkte in der DFL Auslandsvermarktung, wieder mehr Geld, kommende Saison CL mit noch mehr UEFA Geldern, noch viel mehr Geld... bald trägt sich der VW Ableger fast alleine.

• Also, ich werde da wahrscheinlich mit der Meinung alleine darstehen aber ich würde Wolfsburg den Uefa-Cup gönnen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sokratis, KB, Kampl...

VW durchaus auf Titelkurs. Langsam verdienen die nun auch Geld in der EL, sammeln fleißig Punkte in der DFL Auslandsvermarktung, wieder mehr Geld, kommende Saison CL mit noch mehr UEFA Geldern, noch viel mehr Geld... bald trägt sich der VW Ableger fast alleine.

Ich hab lieber Spahic und Papa als Sokratis.
    Kampl überzeugt bisher überhaupt nicht.
    Und KB wäre, wenn der böse Vorstand alles eingetütet hätte,seit dem Sommer schon wieder weg.
    Oder wolltest du mit den drei Punkten andeuten, dass du wieder irgendeinen hervorragenden Zaubertrick mit deinem Spielzeug-Abacus beherrschst, der uns letztes Jahr im Winter 22 Millionen für einen Spieler gebracht hätte, der sich davor mehrfach kritisch über die Bundesliga geäüßert hat ?

• Kampl reißt in Dortmund bisher keine Bäume aus, de Bruyne wäre aber eine absolute Verstärkung gewesen. Die 22 Mio konnte/ wollte man nicht zahlen. Stattdessen ha man später 14,5 Mio für Hakan bezahlt. Die nächsten 2-3 Jahre werden zeigen, ob der Deal gut war oder nicht.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Also, ich werde da wahrscheinlich mit der Meinung alleine darstehen aber ich würde Wolfsburg den Uefa-Cup gönnen.

In der Tat. Ich hoffe inständig, dass die den Pokal nicht holen. Gerne bis ins Finale, aber da dann gegen Sevilla oder so verlieren.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich finds krass, dass im EL noch zwei ukrainische Vereine mitspielen. Das hätte ich nach der politischen Lage überhaupt nicht erwartet. Da macht selbst die ukrainische Liga viel Boden gut auf England. :D

• Wolfsburg - Neapel :LEV5
    Kiew - Florenz
    Sevilla - St. Petersburg
    Dnipropetrowsk - Brügge (Einer von den beiden im Halbfinale, OMG)

Also das Deutsche Glück haben die Bayern wieder für sich beeinflusst. Wolfsburg hat dann Pech gehabt :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was ich auch leppsch finde... Jetzt darf die Politik sich schon soweit in den Fussball einmischen, das Ukraine gg. Russland nicht möglich ist :LEV18

• Ja das finde ich genauso behindert! Das ist einfach glasklare Wettbewerbsverzerrung! Dann sollen die ihre Begegnungen halt auf neutralem Boden spielen oder eben gar nicht mehr mit spielen, haben die halt Pech gehabt! So geht das nur auf die Kosten der anderen Teams. Ich würde mir ja so wünschen, dass Zenit und ein ukr. Team weiter kommt, dann bräuchte man die Halbfinalpaarung gar nicht mehr zu losen und dann würde die UEFA mal richtig lächerlich da stehen :D

• Nur noch Wolfsburg vorhanden.

Gegen Neapel wird es sehr sehr eng.

In irgendein anderen Thread hatte ich geschrieben, dass ich nicht einer Mannschaft zutraue die EL zu gewinnen und bisher behalte ich recht. :)

Es gibt in Deutschland aktuell nur eine Mannschaft die "locker" die EL gewinnen würde und das ist leider Bayern aber die spielen um den Titel in der CL

Ich halte die Bundesliga bei weitem nicht so stark wie sie immer dargestellt wird. Klar hat die Bundesliga eine ordentliche Leistungsdichte aber was nützt es wen man sich international eigentlich nur auf den FC Bayern verlassen kann.

International wären wir ohne Bayern gerade mal Durchschnitt.

• Wolfsburg - Neapel :LEV5
    Kiew - Florenz
    Sevilla - St. Petersburg
    Dnipropetrowsk - Brügge (Einer von den beiden im Halbfinale, OMG)

Neapel, Florenz, Sevilla, Brügge im Halbfinale. Ein würdiges Finale wäre doch Neapel vs. Sevilla. So vom Namen und den Erfolgen der letzten Jahre her :LEV2

Ich muss aber schon gestehen, dass Wolfsburg leider echt eine realistische Chance auf den Titel hat....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bayer Aktuell Top 3 in Europa, Schalke Aktuell Platz 7 in Europa, der BVB auf 12 und wir auf 15. So ganz schlecht ist die Bundesliga nun auch nicht. Besonders Schalke das 7 beste Team in Europa. Auch Wolfsburg hat aktuell ein sehr starkes Team. Aus Sicht von uns sollten sie den Pokal nicht holen. Aus Sicht der 5 Jahreswertung können die ruhig bis ins Finale kommen und dort Scheitern.