Wolfsburg 0:2 Neapel nach 25min.
Ist halt was anderes als Lissabon oder Inter.
Wolfsburg 0:2 Neapel nach 25min.
Ist halt was anderes als Lissabon oder Inter.
Die könnten nächste Saison in der CL viel Lehrgeld zahlen müssen...
Die könnten nächste Saison in der CL viel Lehrgeld zahlen müssen...
Die bezahlen ja in der EL schon viel Lehrgeld 0:4
Lieber jetzt als nächstes Jahr. Eigentlich hat jeder CL-Teilnehmer international mal so eine Klatsche bekommen (auch die Bayern gegen Real :])
Da sieht man einfach, dass man in jedem Spiel eine absolute Top-Form haben muss, um nicht unterzugehen. Wolfsburg hat ja auch die letzten Spiele viel geschludert.
Na also. Sieg für uns.
Da macht Napoli einmal ernst, da stehts auch schon 1:0
Das Halbfinale wurde gerade ausgelost!
SSC Neapel - Dnipro Dnipropetrowsk
FC Sevilla - AC Florenz
Mein Tipp fürs Finale lautet dann Neapel gegen Sevilla
Neapel vs. Sevilla wäre doch ein würdiges EL-Finale. Sowohl vom Namen als von der sportlichen Qualität.
NAPOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Ich tippe auf Florenz vs Neapel im Finale.
Sevilla führt gerade 1:0 zu Hause gegen Florenz. Evtl. können die ja sogar ihren. Titel verteidigen.
So muss man in diesem Wettbewerb spielen. Die nehmen den zu 110% ernst und werden somit evtl. mit der CL im nächsten Jahr belohnt.
Florenz aber auch schon mit drei dicken Chancen. Generell ein flottes Spiel. Macht Spaß zuzuschauen.
Huch danke fürs Bescheid geben
Klasse Keeper
Sevilla führt nun 2:0 gegen Florenz.
Sieht so aus als hätten die in Warschau die Möglichkeit, ihren Titel zu verteidigen...
Wie geil, genial oder doch tölperhaft war das denn?
Ach, Gott Napoli...
Ich hoffe die gewinnen das Rückspiel. Auf diese Mannschaft mit dem Unausprechlichen Namen habe ich nicht mal Lust das Finale zu gucken
...schaut dann wohl nach einem Finale Sevilla gegen Dnipopetrowsk aus...
Ach, Gott Napoli...
Ich hoffe die gewinnen das Rückspiel. Auf diese Mannschaft mit dem Unausprechlichen Namen habe ich nicht mal Lust das Finale zu gucken
Das man den Bayern nix goennt ist eine Sache, aber im Namen der 5 Jahreswertung sollte man auch den Italienern nicht all zu viel Erfolg wuenschen.
...schaut dann wohl nach einem Finale Sevilla gegen Dnipropetrovsk aus...
Würde mich sehr freuen! Traue Neapel in der Ukraine aber durchaus was zu... Sevilla kann das Ding auch gut und gerne noch höher gewinnen, Florenz hat in der zweiten Halbzeit kaum noch was nach vorne gemacht und was Neto beim 2:0 gemacht hat... Für Gameiro hat's mich sehr gefreut, 27 Sekunden nach seiner Einwechslung für Bacca. Bei wettbewerbsübergreifend gerade einmal 4 Einsätzen über 90 Minuten 15 Tore und 6 Vorlagen abzuliefern, ist schon eine ordentliche Quote...
Der Sevilla FC ist drauf und dran ins EL-Finale einzuziehen. Da dieses in Warschau ausgetragen wird, dürfte für eine gehörige Portion Brisanz gesorgt sein. Sevilla, Polen, Slask Wroclaw - war da nicht mal was? Richtig! Überfall und Fahnenklau der Biris Norte im August 2013 ...