2:1 Sevilla (Bacca 31. Minute)
UEFA Europa League 2014/2015
-
-
-
2:2 Rotan (44. Minute)
Nettes Spiel!
-
3:2 Sevilla (Bacca 72. Minute)
-
Mal sehen ob Dnipro noch zurückkommt, gutes spiel bislang
-
Von den Namen her, ein ganz schwaches Finale.
-
oh mann, richtiger schocker grad. in solchen momenten denkt man immer an das schlimmste
-
Gutklassiges, kurzweiliges Finale, dass die in der breite qualitativ bessere, ausgeglichenere Mannschaft gewann.
-
So, Schicht im Schacht! Sevilla gewinnt 3:2 (2:2) und holt sich damit erneut den Pott.
-
hoffentlich nichts ernstes bei dem spieler von dnipro
was ich wirklich unglaublich fand war die ballbehandlung von konoplyanka, der ist schon ne granate -
Öde......
-
-
Ein Finale, wo es einfach Spaß gemacht zuzusehen. Hoffentlich nichts ernstes bei dem Spieler der umgekippt ist.
-
Wow, das Finale war echt gut mitanzusehen
Hätte ich nicht gedacht
Glückwunsch nach Sevilla zur Titelverteidigung und zum Einzug in die Champions League!
-
Tolle Sache... Wenn sich Valencia in der Quali durchsetzt gibts dann diesmal 5x Spanien in der CL.
-
Ja und? Wenn sie halt so gut sind...
-
Es ist nun mal die mit Abstand stärkste Liga in Europa derzeit. Da darf man sich nicht vom Titelkampf blenden lassen, den in der Regel nur zwei Klubs ausfechten. Auch die Vereine dahinter haben ein unheimlich hohes Niveau.
Mit dem neuen TV-Deal in England kann man aber davon ausgehen, dass die Premier League da bald aufschließt.
-
Naja, so lange sich Teams wie Liverpool und die Spurs für die EL qualifizieren werden Englische Teams auch weiterhin in der EL nix zu melden haben . Die beiden genannten würden glaub ich wenn sie könnten auf den Wettbewerb verzichten .