NHL-Eishockey
-
-
-
-
Zwei richtig gute Spiele von gestern Nacht/ heute Morgen:
-
Etwas Eishockey von vorgestern und gestern...
Rangers vs Flyers
Red Wings vs Canucks -
Nichts für ungut, aber was für einen Sinn hat dieser Thread indem eigentlich nur du postest??
-
Tarasenko spielt richtig richtig gut diese Saison. The Kid ist auch wieder bärenstark
-
-
Die Stanley Cup Playoffs haben gestern begonnen.
Zwei interessante Vergleiche als Zusammenfassung:
Nashville Predators vs Chicago Blackhawks -
-
Playoff-Hockey Spiel 6 von heute Nacht:
Chicago Blackhawks vs Nashville Predators (Serie steht 3:2) -
-
Edit.
-
In der Western Conference sollte das Finale klar sein: Anaheim Ducks vs Chicago Blackhawks
Im Osten ist es enger. Die Rangers und die Canadiens standen jeweils mit einem 1:3 in der Serie in Spiel fünf mit dem Rücken zur Wand.
So sind die Spiele gelaufen:Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
-
Für die Rangers hieß es gestern Abend siegen oder fliegen; die Amis würden sagen do or die.
Spiel sechs: -
-
Game 3 eastern conference final - Zwischenstand 1:1
Tampa bay Lightning vs New York Rangers
Game 2 western conference final - Zwischenstand 1:0
Spiel ging über fünf Stunden... -
Im Gegensatz zu den bisher langweiligen Conference-finals der NBA-Basketball Play-off geht es in der NHL wesentlich spannender zu.
Zwischen den Tampa Bay Lightning und den New York Rangers steht es nach vier Spielen 2:2. Fortsetzung heute im Madison Square Garden zu New York.
Gestern fand nun das vierte Spiel zwischen den Chicago Blackhawks und den Anaheim Ducks statt. Zwischenstand bis dahin: 1:2 -
-
Wunschfinale wäre Anaheim gegen New York, fürchte aber dass das nicht klappt.
Mal schauen, ob die Rangers es noch drehen können. Anaheim traue ich es durchaus zu, denen hatte ja keiner irgendwas zugetraut in dem CF, ich halte sie aber für den Favorit. -
Wunschfinale wäre Anaheim gegen New York, fürchte aber dass das nicht klappt.
Mal schauen, ob die Rangers es noch drehen können. Anaheim traue ich es durchaus zu, denen hatte ja keiner irgendwas zugetraut in dem CF, ich halte sie aber für den Favorit.Die Rangers bekommen bisher die beste Offensive (neben den Jungs aus Dallas) der NHL kaum in den Griff. Es sieht fast so aus, als wenn es knapp nicht reichen würde.
Anaheim ist eine extrem gefestigte, ausgeglichene und nervenstarke Truppe. Die haben doch fast alle ihrer gewonnenen Spiele nur mit einem Tor Unterschied für sich entscheiden können. Die Blackhawks konnten bisher nur über die overtime siegen und das, trotz der besseren Einzelspieler. Anaheim hat jedoch ein Riesenplus - die haben für mich den besten Torwart in der Liga und der kommt aus Dänemark und heisst Frederik Andersen.
Mein Final-Tip: Anaheim vs Tampa Bay -
Höhepunkt der Conference-finals war für mich das lehrbuchreife Kopfballtor von Shaw (Chicago) im Spiel zwei in Anaheim.
Da können sich einige Kicker mal eine Scheibe abschneiden... -