WCF Game 5:
Anaheim Ducks vs Chicago Blackhawks
NHL-Eishockey
-
-
-
-
Wusste doch dass New York das Ausgleicht.
Mein Finaltipp aktuell Rangers - Ducks! -
Naja, die Rangers haben in dieser Serie bereits zwei von drei Heimspielen verloren, aber zumindest das Selbstvertrauen und die Gewissheit, gegen die Capitals ein 1:3 noch in ein 4:3 gedreht zu haben.
Schaun mer mal. Es bleibt spannend... -
-
-
Geil! Let's go Bolts!
-
-
Finale Tampa - Blackhawks
schönes Finale
Überraschungsteam für mich dieses Jahr die Caps und größte Enttäuschung Pittsburgh.
-
Blackhawks in 7
-
-
Mein Finaltipp aktuell Rangers - Ducks!
Na ja, fast Blackhawks in 6. -
Tampa in 4...
-
-
-
Tampa holt sich den Heimvorteil mit einem 3:2 im United Center zurück!
-
-
-
Zwei Millionen Menschen feiern die Chicago Blackhawks. >Chicago Tribune
-
Hallo,
bin absoluter Neuling was Eishockey angeht, aber gucke es mittlerweile doch ziemlich gerne. Ich habe letztens wo aufgeschnappt, dass es in der DEL keine Auf- und Absteiger gibt? Wieso ist das so?Habe jetzt hier, dass diese Regelung vorerst bis 2018 gilt, damit die Clubs planungssicherheit haben und sich finanziell stabilisieren können und somit insgesamt das Niveau der Liga angehoben wird.
Stimmt das soweit? -
Hallo,
bin absoluter Neuling was Eishockey angeht, aber gucke es mittlerweile doch ziemlich gerne. Ich habe letztens wo aufgeschnappt, dass es in der DEL keine Auf- und Absteiger gibt? Wieso ist das so?Hat vor allem damit zu tun, dass man sich dadurch mal eine Verbesserung im europäischen Vergleich erhofft hat. Außerdem sollten dadurch die Vereine sich wirtschaftlich stabilisieren.
-