Der Kone gefällt mir richtig gut
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Gekas wie man ihn kennt
Danke, dass du versuchst mir meinen Tipp zu retten! -
3 dicke Abwehrfehler bei den Gegentoren, so wird das nix Hellas.
-
Jetzt kann Dr. Brych der Welt sein Können offenbaren.
-
-
Tom Bartels gehört verboten
-
Costa Rica hat in 30. Minuten schon mehr Torgefahr ausgestrahlt als die Griechen im ganzen Spiel. Respekt!
-
Der Ausgleich wäre längst verdient.
-
GEIL GEIL GEIL
-
aber eigentlich auch sche.isse, da ich hoffe, dass die Urus einen der beiden sch.eiss Mannschaften rausschmeissen! Aber trotzdem
-
-
-
Boah, ist dieser Campbell stark!
-
Boah, ist dieser Campbell stark!
Jo, in der Tat. Aber der Bolanos ist auch saustark. Vor Allem was der für feine Standards schießt!
-
Was ist das den jetzt schon für eine WM:D:D
-
Riesig! Ich bin aus dem Häuschen!
-
Sehr schön auch für Dr. Brych, daß er die erste Rote Karte des Turniers ziehen durfte. Er hatte sich gewiß bis heute nicht vorstellen können, daß es sogar noch üblere Fouls gibt als das, für das er Simon Rolfes im November 2012 vom Platz stellte - nun weiß er es besser.
-
Eben mal wieder die Linie völlig falsch gezogen in der ARD.
-
Und vor allem hat es ein deutscher Schiri geschafft, mal mehr als 3min Nachspielzeit zu geben...hoffentlich behält er das noch ne Zeit im Kopf
-
Campbell gehört Arsenal (ist nur an Piräus ausgeliehen). Nur Deppen da bei der ARD.
-
Wieder schlimm.. Wie soll man es nur durchhalten bei diesem Einschlafprogramm? Das 0.00 Spiel wird gehen aber das 03.00 wird sauhart..
-