Krass Deutschland wird einfach mal Weltmeister!
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Der größste Skandal ist, dass das ZDF ein bekifften und besoffenen ans Mikro setzt. Sorry
-
Da ist das Ding
-
Der Schiri konnte es nicht verhindern!
-
DAS Tor war finalentscheidendwürdig!
-
Da können Kritiker nun schreiben was sie wollen..
- ein Team, das sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat
- ein Team, was kein Spiel verloren hat
- ein Trainer, der im Turnier seine Fehler korrigiert
- ein Team, was jeden Ausfall kompensieren konnteund zuletzt..ein Team, das in Südamerika gegen eine starke defensive argentinische Mannschaft nicht aufgibt und in der Verlängerung das Spiel für sich entscheidet...
ist absolut verdient Weltmeister!!!!
-
Und ja, ich habs anders prophezeiht. Aber mit schwierigem Spiel stimmte es ja...
Ist doch immer schon, sich zu irren.
Schade, dass Bender nicht dabei ist.
Aber mit Kramer haben wir ja "unseren" Weltmeister nächstes Jahr -
Messi Spieler der WM???
-
Gönn ihm was, der freut sich bestimmt drüber
Werbeeinnahmen FIFA...
-
Da ich ja wirklich alles falsch voraussage: Bayer 04 wird nächste Saison NICHT Deutscher Meister!
-
-
Da ich ja wirklich alles falsch voraussage: Bayer 04 wird nächste Saison Deutscher Meister!
Dafür! -
Dem Nasenboher und dem Hotelbesteller gönne ich es nicht. Das ist und bleibt ein Verdienst der Bayern Achse.
Aber trotzdem ein hoch verdienter Titel, Glückwunsch an das Team. Wahnsinn was wir einstecken mussten. Mit nem Schiri der wohl dem Halbfinale 1970 seine Ehre erweisen wollte... Ein Abnutzungskampf, mit am Schluss dann doch stehend K.O. gehende Argentinier.
-
WIR sind Weltmeister Joooooooogi Jooooooogi Löw Du bist der beste Mann
-
Da dankt der Schweinsteiger dem Hoeneß in so einem Moment.
-
Wo ist das Problem? Nicht dass ich nur die leisesten Symphatien für UH hegen würde aber aus Schweinsteigers Sicht absolut verständlich.
-
Seh ich auch so.
Hab ich auch nicht gerne gehört, aber für sich und viele (alle) Bayernspieler hat er Recht.
Außerdem kann man nicht leugnen, dass auch UH einen Anteil an diesem Titel hat.
Ebenso wie Löw.Auch wenn ich beide nicht leiden kann, aber objektiv ist das so.
-
Da können Kritiker nun schreiben was sie wollen..
- ein Team, das sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat
- ein Team, was kein Spiel verloren hat
- ein Trainer, der im Turnier seine Fehler korrigiert
- ein Team, was jeden Ausfall kompensieren konnteund zuletzt..ein Team, das in Südamerika gegen eine starke defensive argentinische Mannschaft nicht aufgibt und in der Verlängerung das Spiel für sich entscheidet...
ist absolut verdient Weltmeister!!!!
Schön zusammengefasst. Kann ich nur zustimmen.
-
Und das schönste an dem Titel ist, dass dieses Massenevent nun endlich wieder vorbei ist!
-
Für einige wird vielleicht das Schönste sein, das Löw nun aufhören könnte.
Trau ich dem eigentlich zu und so schätz ich ihn auch ein, etwas ähnlich wie Klinsmann auch: Auf ihm wurde rumgehackt, er hats allen gezeigt, also am Höhepunkt abtreten und sich das nicht nochmal geben müssen.
-
Im Interview eben hörte sich das aber gaaaanz anders an. Bin mir schon sehr sicher, dass er weitermacht.
-