WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

• Caminos, was hast Du eigentlich für ein Problem? Nur weil jemand nicht deine Meinung teilt, ist er nicht gleich Irre.

Natürlich kann man das symbolische Singen mit allen anderen teamfördernden Maßnahmen vergleichen. Kleinvieh macht auch Mist. Für diejenigen, die singen, kann es umso destruktiver wirken, wenn ein paar sich raushalten. Bei den Brasilianern und Italienern hat man das Gefühl, dass die für den Erfolg und für das Team alles geben - vor allem auch durch solche Gesten. Soweit meine Meinung, das war auch mein letztes Beitrag dazu.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Diese Vorteilsentscheidung vom Schiri war weltklasse (das nichtgegebene Tor hingegen weniger).
    Hat der Hitzfeld mal perfekt gewechselt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• So sch*iße, wie die heut gespielt haben, ist das so was von unverdient...

Naja Ecuador war in HZ2 gar nichts und die Schweiz hat immerhin 3 reguläre Tore geschossen, also von unverdient reden, ist übertrieben.

Shaqiri und Drmic waren unter aller Sau. Hoffe Drmic ist keiner vom Schlage Derdiyok.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Drmic hatte heute einen schlechten Tag, war vielleicht auch als einzige Spitze in der ersten Halbzeit überfordert. Auf jeden Fall heute der "Verlierer", da sowohl Mehmedi als auch Seferovic geknipst haben. Aber gibt ja noch minimum zwei Spiele.

• Drmic hat ja auch seine Stärken eher als hängende Spitze. So allein als Stoßstürmer ist eben nicht so seine Idealposition.
    Deswegen wäre es schon gut, noch einen echten Stoßstürmer zu holen, denn Son ist dies auch nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Caminos, was hast Du eigentlich für ein Problem? Nur weil jemand nicht deine Meinung teilt, ist er nicht gleich Irre.

Natürlich kann man das symbolische Singen mit allen anderen teamfördernden Maßnahmen vergleichen. Kleinvieh macht auch Mist. Für diejenigen, die singen, kann es umso destruktiver wirken, wenn ein paar sich raushalten. Bei den Brasilianern und Italienern hat man das Gefühl, dass die für den Erfolg und für das Team alles geben - vor allem auch durch solche Gesten. Soweit meine Meinung, das war auch mein letztes Beitrag dazu.

Der Caminos reisst bestimmt auch Autoflaggen in Schwarz-Rot-Gold ab :LEV19

• Zitat

Caminos, was hast Du eigentlich für ein Problem? Nur weil jemand nicht deine Meinung teilt, ist er nicht gleich Irre.

Der Caminos reisst bestimmt auch Autoflaggen in Schwarz-Rot-Gold ab :LEV19<br/>
    :D

• Der Caminos reisst bestimmt auch Autoflaggen in Schwarz-Rot-Gold ab :LEV19

Gibt es hier wirklich User, die den frustrierten Troll noch nicht ignorieren? Der hat hier doch schon diverse Leute aus den lächerlichsten Gründen unterschwellig als N.azis beschimpft. Wenn man hier posten würde, dass man sowas wie Liebe für das eigene Land empfindet, ist man für den gleich der potentielle Nachfolger von AH. Der größte Unruhestifter und Troll, der hier rumläuft. Mit dem und seinem Gefolge wird man in den Threads der deutschen Spiele noch Spaß bekommen (wenn man es sich denn antut) :LEV7

• Trotzdem ist es ein astreines Nachtreten und Pogba ist mit der gelben Karte sehr, sehr gut bedient!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ignorieren schön und gut, aber machmal muss man auch darauf eingehen, das sorgt dann für astreine Comedy. ;) Man darf es nur nicht zu ernst nehmen :D

Naja, ich habe mich früher oft über diesen User aufgeregt, da er einfach keine Kinderstube zu besitzen scheint. Man muss sich nur mal seine Historie ansehen. Eigentlich geht es in 99% seiner Posts um Streitigkeiten mit anderen Usern. Da kann man sich denken, mit was für einer Art Mensch man es hier zu tun hat. Alleine in welchem Ton er Diskussionen führt. Meist sehr herablassend und eben schnell beleidigend. Das ist für mich keine Comedy sondern asozial.
    Schauen wir uns doch mal die letzte Seite an. Ich finde die Hymnen- Diskussion auch unnötig. Aber was haben die beiden schon Schlimmes geschrieben , dass man Sie gleich als Irre bezeichnet?

• Der Caminos reisst bestimmt auch Autoflaggen in Schwarz-Rot-Gold ab :LEV19

Das brauche ich gar nicht. Die Dinger sind von solch schlechter Qualität, dass die - durch mittlere Luftbewegungen am Auto selbst abgerissen - auf den Strassen rumliegend von mir schon mehrfach überrollt wurden. Im übrigen hält sich der national-besoffene Taumel bezüglich der Beschmückerei von Fahrzeugen zumindest in meiner Wohngegend in angenehmen, gelassenen Grenzen. :LEV19

1:0 für die Equipe Trikolore

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)