Ich will mal sehen, ob er Lahm auch von sich aus auf von der 6 auf rechts gestellt hätte, wenn Mustafi sich nicht verletzt hätte. Der wurde ja quasi zu seinem Glück gezwungen.
Hätte, hätte Fahrradkette. Das ist doch reine Spekulation!
Ich will mal sehen, ob er Lahm auch von sich aus auf von der 6 auf rechts gestellt hätte, wenn Mustafi sich nicht verletzt hätte. Der wurde ja quasi zu seinem Glück gezwungen.
Recht haben sie
Holt Löw (das Team) den Titel, wird es schwer gegen ihn zu argumentieren...
Somit auch, was für einen Anteil Löw im Speziellen hat
Hoffe Holland knallt die Andi-Möller-Gedächtnis 11 ebenfalls weg.
Respekt, Holland mit der Topelf! Hätte ich nach van Gaals Aussage ja mal gar nicht gedacht
Wasn toller Start für ne Schadensbegrenzung.
Doppelte Fehlentscheidung, die sich ja irgendwie ausgleicht..
Gibt Gelb für ne Notbremse, aber Elfmeter für ein Foul außerhalb des Strafraums
Schiris sind ne Katstrophe
Wow, sind die Schiedsrichter bei dieser WM beschissen.
Das erste Indiz, dass man das 7:1 nicht überbewerten sollte. So leichtes Spiel hatte Robben gegen die Albiceleste nie.
Statt Rot und Freistoß nun Gelb und Elfmeter. Brasilien-Bonus ja oder nein?
Doppelte Fehlentscheidung. Eigentlich rot und Freistoß
Der Schiedsrichter des Eröffnungsspiels war grottig und das zog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Turnier.
Natürlich krasse Fehlentscheidung. Aber für das Spiel 1000mal besser als rot und Freistoß...
Meine Fresse das ist doch GANZ KLAR ROT!!!!!!! Was ist der Schiri für ein Weichei, kriege richtig Aggressionen auf ihn Man kann doch wenigstens in so nem unbedeutendem Spiel mal die Eier haben, knallhart rot gegen einen Brasiliener zu geben! Für mich kleine Bevorteiligung Brasiliens, denn fast das gesamte Spiel in Unterzahl zu spielen ist ne Qual.
Mein Tipp Endstand: 4:1 für Holland
Oder doch 7:1
Schon wieder absolutes Chaos in der brasilianischen Verteidigung.
Wenn die Brasis so blind weiter machen bekommen die heute acht Stück.