Und da soll nochmal einer sagen, Flanken aus dem Halbfeld würden zu nichts führen
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Wenn man die richtigen Spieler hat...
-
Und da soll nochmal einer sagen, Flanken aus dem Halbfeld würden zu nichts führen
Sie bringt aber auch nur dann etwas, wenn die Abwehr so weit vorn steht wie die der Spanier. Meistens stehen die Mannschaften viel weiter hinten drin und dann sind solche Flanken aus dem Halbfeld fürn Ars...Richtig geil war aber der Pass von Iniesta auf Silva und natürlich der Kopfball von van Persie. Der wollte den genau so über Casillas lupfen. Das ist echt der Wahsninn, man sieht richtig, dass der den genau so treffen wollte.
Schon allein für diese beiden Szenen, hat sich die erste Halbzeit gelohnt. Und van Gaal zeigt mal wieder, was für ein guter Trainer er doch ist. Erst so eine souveräne Leistung in der Quali und auch wie sie es spielen, ist super. Der Mann entwickelt sich taktisch immer weiter und beharrt nicht stur auf einem System.Mal sehen, ob ein Guardiola auch mal da hinkommt, ich habe da so meine Zweifel.
Auf geht es in die 2. Halbzeit. Freu mich auch schon auf Chile!
-
Dir werde ich sicher nicht den Rang ablaufen und mich z.B. über diverse schmuddelige "Sextest's" auslassen.
Du bist und bleibst einfach eine bedauerliche Gestalt.
Meine "schmuddeligen Sextests" bezogen sich ironisch auf die Tatsache , dass
nachweislich Kerle in Frauen-Wettbewerben angetreten sind und dort Siege höchsten
Ranges erzielt wurden.
Ich habs umgekehrt aufgezogen - aber das verstehst Du eh nicht.Art und Weise der (späteren) Untersuchung hab ich nicht bewertet.
Möchte ich auch gar nicht ...solln die tun , die bedauerlicherweise dabei
waren. -
Holland
Auch das zweite Tor war super gemacht.
-
Diego Costa
-
ausgleichende gerechtigkeit
oranje boven -
Junge junge junge...
-
Casillas ist völlig von der Rolle.
-
Der ist ein absoluter Hammer...nach 80min so ein Sprint
-
-
heute sieht man warum Casillas im Club zurecht nur Ersatz ist
-
Casillas ist schön länger nicht mehr der Alte.
-
sehr schön -
Hätten wir nur ein paar mehr von dem Schlag wie Robben. Einsatz, Wille und Fleiß...absoluter Musterprofi.
Aber unsere 11 besteht aus Anfang 20 jährigen Milchbubis die mit ihren Homies und Brooooo´s Facebook unsicher machen... -
Hätten wir nur ein paar mehr von dem Schlag wie Robben. Einsatz, Wille und Fleiß...absoluter Musterprofi.
Aber unsere 11 besteht aus Anfang 20 jährigen Milchbubis die mit ihren Homies und Brooooo´s Facebook unsicher machen...Edit., sorry falsch verstanden
-
Dir scheint die Hitze der letzten Tagen nich bekommen zu sein...
Warum? -
Ah, du meinst mit unsere Elf die deutsche N11?
In dem Fall sorry, dachte du meinst Leverkusen. Hab die dt. N11 noch nicht so auf dem Schirm
PS: Robben ist heute weltklasse, aber er hatte auch schon oft genug katastrophale Spiele, wenns drauf ankam. -
Geil, krass
-
lekker spielche
-
Ah, du meinst mit unsere Elf die deutsche N11?
In dem Fall sorry, dachte du meinst Leverkusen. Hab die dt. N11 noch nicht so auf dem Schirm
PS: Robben ist heute weltklasse, aber er hatte auch schon oft genug katastrophale Spiele, wenns drauf ankam.Ja die meinte ich
Wobei ich so einen in Leverkusen nicht ungern sehen würde -