WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

• Und da soll nochmal einer sagen, Flanken aus dem Halbfeld würden zu nichts führen :D :LEV5

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Und da soll nochmal einer sagen, Flanken aus dem Halbfeld würden zu nichts führen :D :LEV5

Sie bringt aber auch nur dann etwas, wenn die Abwehr so weit vorn steht wie die der Spanier. Meistens stehen die Mannschaften viel weiter hinten drin und dann sind solche Flanken aus dem Halbfeld fürn Ars...

Richtig geil war aber der Pass von Iniesta auf Silva und natürlich der Kopfball von van Persie. Der wollte den genau so über Casillas lupfen. Das ist echt der Wahsninn, man sieht richtig, dass der den genau so treffen wollte.
    Schon allein für diese beiden Szenen, hat sich die erste Halbzeit gelohnt. Und van Gaal zeigt mal wieder, was für ein guter Trainer er doch ist. Erst so eine souveräne Leistung in der Quali und auch wie sie es spielen, ist super. Der Mann entwickelt sich taktisch immer weiter und beharrt nicht stur auf einem System.

Mal sehen, ob ein Guardiola auch mal da hinkommt, ich habe da so meine Zweifel.

Auf geht es in die 2. Halbzeit. Freu mich auch schon auf Chile!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Dir werde ich sicher nicht den Rang ablaufen und mich z.B. über diverse schmuddelige "Sextest's" auslassen.

Du bist und bleibst einfach eine bedauerliche Gestalt. :LEV16

Meine "schmuddeligen Sextests" bezogen sich ironisch auf die Tatsache , dass
    nachweislich Kerle in Frauen-Wettbewerben angetreten sind und dort Siege höchsten
    Ranges erzielt wurden.
    Ich habs umgekehrt aufgezogen - aber das verstehst Du eh nicht.

Art und Weise der (späteren) Untersuchung hab ich nicht bewertet.
    Möchte ich auch gar nicht :wacko: ...solln die tun , die bedauerlicherweise dabei
    waren.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Diego Costa :wacko:

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Hätten wir nur ein paar mehr von dem Schlag wie Robben. Einsatz, Wille und Fleiß...absoluter Musterprofi.
    Aber unsere 11 besteht aus Anfang 20 jährigen Milchbubis die mit ihren Homies und Brooooo´s Facebook unsicher machen...

• Hätten wir nur ein paar mehr von dem Schlag wie Robben. Einsatz, Wille und Fleiß...absoluter Musterprofi.
    Aber unsere 11 besteht aus Anfang 20 jährigen Milchbubis die mit ihren Homies und Brooooo´s Facebook unsicher machen...

Edit., sorry falsch verstanden

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Ah, du meinst mit unsere Elf die deutsche N11?

In dem Fall sorry, dachte du meinst Leverkusen. Hab die dt. N11 noch nicht so auf dem Schirm :levz1

PS: Robben ist heute weltklasse, aber er hatte auch schon oft genug katastrophale Spiele, wenns drauf ankam.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ah, du meinst mit unsere Elf die deutsche N11?

In dem Fall sorry, dachte du meinst Leverkusen. Hab die dt. N11 noch nicht so auf dem Schirm :levz1

PS: Robben ist heute weltklasse, aber er hatte auch schon oft genug katastrophale Spiele, wenns drauf ankam.

Ja die meinte ich :LEV18
    Wobei ich so einen in Leverkusen nicht ungern sehen würde