MUSS man denn schon vom ersten Spiel des Tages an trinken? Oder ist das wegen dem Zeitlichen bedingt?
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Was hat das mit dem Spiel zu tun? Spätestens zu RTL Punkt 12 brauch ich mindestens 5 Bier und 3 Korn..
-
Ich brauche 3 Korn, wenn ich Elber zuhören muss. Wie ein Papagei erzählt der doch nur nochmal, was der Beckmann vorher schon gesagt hat.
-
Stummschalttaste..
-
Auf geht es ins nächste Gefecht!
Rule Britannia, Britannia rule the match! -
Pirlo wird das schon richten.
-
Wieder schlimm.. Wie soll man es nur durchhalten bei diesem Einschlafprogramm? Das 0.00 Spiel wird gehen aber das 03.00 wird sauhart..
Also ich habe derweil die Küche aufgeräumt, damit mich meine Freundin morgen früh gerne länger schläfen lässt. Unser Wecker ist nämlich lebendig und laut und wird um spätestens 7 Uhr wach.
Aber Jogi im Wet T-Shirt am Strand habe ich leider mitbekommen.
-
Dieser sscheiß Kommentator redet ja fast überhaupt nicht Kann er doch gleich schlafen gehen!
-
Dieser sscheiß Kommentator redet ja fast überhaupt nicht Kann er doch gleich schlafen gehen!
Also bei Reif, Rethy und Konsorten würde ich mir das öfters wünschen!
-
Macht dieser Dreckstyp wieder ne Hütte! Könnt kotzen
-
-
Macht dieser Dreckstyp wieder ne Hütte! Könnt kotzen
http://m.yout.ube.com/watch?v=7U6LpvNzIeY
Er ist auch nichtmehr weit davon entfernt
-
Ich brauche 3 Korn, wenn ich Elber zuhören muss. Wie ein Papagei erzählt der doch nur nochmal, was der Beckmann vorher schon gesagt hat.
Generell ist das Niveau bei unseren Sendern bezüglich Spielaufbereitung ganz weit unten. Egal ob Opdenhövel/Scholl oder Beckmann/Elber oder Welke/Kahn. Das da keine Taktikschule folgt ist klar, aber bis auf Dummschwätzereien und schlechten Witzen kommt da gar nichts.
Klopp und Urs Meier hatten damals wenigstens diese interaktiven Boards mit denen sie aktuelle Spielszenen auseinandergepflückt und erklärt haben. Das hatte wenigstens bisschen Substanz.
-
Ich dachte das Ding mit der VUVUZELA wäre eine einmalige Sache vor vier Jahren gewesen...irgendein Vollpfosten trötet konstant in dieses Folterinstrument
-
Noch jemand am Start?
#SektionAllesgucker
-
Natürlich! Ist eine gute Ablenkung auf der Nachtschicht Eigentlich schade, dass es das einzige Spiel 3:00 Uhr Nachts ist
-
Heute Nacht ist es soweit, das erste Spiel Bosniens um 0 Uhr gegen Argentinien. Bin unfassbar aufgeregt..
Unsere Aufstellung zu 99,9 % : Begović - Mujdža, Bičakčić, Spahić, Kolašinac - Bešić, Pjanić, Hajrović, Misimović, Lulić - Džeko. -
Die Teetöpfe haben richtig stark gespielt! Ein Remis wäre absolut verdient gewesen !
Jetzt kommt es nächsten Freitag um 18.00 schon zu einem ersten Endspiel, mit Uruguay gegen England... Und ich bin arbeiten
Freut mich das die Elfenbeinküste gewonnen hat , war leider zu kaputt um das Spiel zu gucken
-
Jetzt kommt es nächsten Freitag um 18.00 schon zu einem ersten Endspiel, mit Uruguay gegen England... Und ich bin arbeitenSpielen die nicht um 21:00? Vielleicht hilft dir das
-
Spielen die nicht um 21:00? Vielleicht hilft dir das
Stimmt, und das Spiel ist sogar Donnerstag und nicht Freitag
Geil!
-
Ich schätze , dass Italien sich (schlechtestenfalls ) durchwuselt....
und um Platz 2 in der Gruppe wirds richtig spannend .
Costa Rica hat mir vom Team-Spirit her gut gefallen....könnte ne ganz
harte Nuss für die Engländer werden. So wie es jetzt aussieht , haben
die schon die halbe Rückfahrkarte in der Tasche.Jedenfalls gute Voraussetzungen für ein dramatisches Spiel.
Bin auch gespannt , wie Spanien sich da noch aus der Schlinge zieht.
Ne Auftaktniederlage ist schon heikel - aber dieses negative Torverhältnis
wieder wett zu machen , wird sehr schwer.Die müssen Australien richtig wegfiedeln.....
-