Nö. Einfach dumm von Pepe.
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Komplett verpfiffen und zerstört das Spiel. Danke!
-
Für mich auch keine rote Karte...sondern lediglich gelb
-
da wird doch nicht der kaiser etwa seine finger mit im spiel haben
-
Mein Mitleid mit Pepe hält sich doch arg in Grenzen aber von einer klaren roten Karte zu reden ist ja wohl ein Witz.
-
Komplett verpfiffen und zerstört das Spiel. Danke!
Ja, Portugal hatte ja davor so viele Anteile am Spiel.
Und wer so dumm ist wie Pepe verdients nicht besser.. -
Ne. Peperoni hat da nichts zu suchen. Geht mit dem Kopf hin. Schiri hat beste Sicht. Da muss er runter.
-
Wäre das nicht Deutschland, sondern Brasilien gerade, würden wieder die Verschwörungstheorien blühen. Das ist gelb für Pepe, rot ist absolut überzogen. Insgesamt ist die Führung natürlich verdient, aber der Schiedsrichter hat maßgeblichen Einfluss auf diesen Spielverlauf genommen.
-
"Der arm geht raus,klar rot"
ich sprinte auch immer mit angelegtem arm,vorallem im zweikampf.
schön das wir gewinnen aber der Schiri is ein witz.
-
Was für eine Schauspielerei von Müller und Götze. Leider spielentscheidend.
-
-
Für mich auch keine rote Karte...sondern lediglich gelb
Und mit welcher Begründung? Entweder (versuchte) Tätlichkeit oder keine. Entweder Rot oder nichts.
-
Perfekt gelaufen für Portugal. Die hätten sowieso verloren, können jetzt alles (teilweise berechtigt) auf den Schiedsrichter schieben und in den nächsten Spielen mit gehörig Wut auftreten.
-
Und mit welcher Begründung? Entweder (versuchte) Tätlichkeit oder keine. Entweder Rot oder nichts.
Gelb für den Arm im Gesicht beim Zweikampf. Das danach war keine Kopfnuss. Er wollte ihm ein paar Takte sagen, wie er es gerne mal tut, und hatte vielleicht etwas viel Tempo drauf.
Müllers Einlagen hätten ebenfalls Gelb verdient gehabt.
-
Ja, Portugal hatte ja davor so viele Anteile am Spiel.
Und wer so dumm ist wie Pepe verdients nicht besser..Und mit welcher Begründung? Entweder (versuchte) Tätlichkeit oder keine. Entweder Rot oder nichts.
Gelb hätte man für den unabsichtlichen Ellenbogen geben dürfen. Danach war nichts mehr außer Schauspielerei.
-
Bei Kopfballduellen, wo der Ellbogen im Spiel ist gibts doch auch gelb. Ähnlich hätte ich hier entschieden. Keine Tätlichkeit, aber der Arm/Ellbogen ist im Zweikampf draußen -> gelb. Gab es ja auch für Neymar in einer stark ähnlichen Szene beim Eröffnungsspiel...
-
Na ja, jetzt können sie auch 9 draus machen.
Portugal ist ja erbärmlich. -
Was für eine Schauspielerei von Müller und Götze. Leider spielentscheidend.
Sorry, man kann vielleicht darüber diskutieren, ob der Schiedsrichter Pepe vom Platz stellen muss - aber woooooo schauspielert der Müller denn? Der regt sich einfach auf, nachdem er sitzend einen an den Kopf bekommt. Du hättest wohl ganz cool einfach weitergespielt, wie.
-
Naja die ganzen deutschen Experten nix mehr über Brasilien sagen, mehr Geschenke kann man nicht mehr bekommen.
-
Sorry, man kann vielleicht darüber diskutieren, ob der Schiedsrichter Pepe vom Platz stellen muss - aber woooooo schauspielert der Müller denn? Der regt sich einfach auf, nachdem er sitzend einen an den Kopf bekommt. Du hättest wohl ganz cool einfach weitergespielt, wie.
Die Schauspielerei war davor. Der sterbende Schwan nach der Berührung im Gesicht.
-
Auch wenn die Entscheidungen eher glücklich (aber nicht unbedingt falsch) waren, so ist es doch eine hochverdiente Führung.
Auch zu elft brachte Portugal nichts zu Stande. Wahnsinn wie abhängig die von Ronaldo sind. Der Rest ist nichts... -