Scholl labert doch nur Standardfloskeln ... Aber letztendlich ist eine Mannschaft auch immer nur so stark, wie es der Gegner auch zulässt.
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Was denkt ihr, wer Hulk heute für die Brasis ersetzen wird?
Ich würde ja echt gern mal den Willian im Nati-Trikot sehen... -
Genau das habe ich mir auch gedacht. Am Samstag war ein Kumpel bei mir der wirklich keine Ahnung von Fußball hat und selbst ihm ist die Sinnlosigkeit der Aussagen von Scholl aufgefallen. Das hätte er nicht schlecht gemacht. Da fragt man sich schon, was da für Experten rumlaufen im Fernsehen.
Kahn ist zwar nicht so nervig wie Scholl, aber substanziell kommt da auch nicht viel.
Wie schön das doch damals mit Urs Meier und Klopp war.Zum Spiel der Deutschen. Das war insgesamt doch sehr überraschend. Hätte ich so nicht erwartet. Deutschland war ziemlich gut gewesen und seinen Stiefel gut runtergespielt. Portugal war aber auch erschreckend schwach. Aber letztendlich ist eine Mannschaft auch immer nur so stark, wie es der Gegner auch zulässt.
Gersten war Deutschland einfach die klar bessere Mannschaft und da haben diese kleinen Feinheitn beim Schiedsrichter keinen Unterschied mehr gemacht. Ich persönlich hätte auch keine Rote und keinen Elfmeter gegeben, aber halte trotzdem beide Entscheidungen für vertretbar.Persönlich habe ich gestern wieder festgestellt, warum ich lieber nicht mit Freunden, die sonst nix mit Fußabll am Hut haben, Fußball gucke. Dieses dumme Gesülze ist doch sehr strapazierend und manche Aussagen auch sehr fragwürdig.
Außerdem hat mich wieder das Benehmen einiger Landsleute hier aufgeregt. Da gewinnt man das Auftaktspiel 4:0 und manche verhalten sich so, als hätte man die WM gewonnen. Hinzu kommt auch noch, dass einige sich benommen haben wie eine offene Hose. Zum Kotzen ist das. Das hat nix mehr mit Freude zu tun, das ist teilweise richtig asozial und ich empfinde für so etwas nur noch Scham.
Hat mich ein wenig auch an Barcelona erinnert. Wie sich da einige Bayerfans auf dem Placa de Catalunya benommen haben und wie dieser danach aussah war einfach nur beschämend.Das hast du aber leider auf "allen" Großveranstaltungen, sei es Fußball, Festival, Kirmes....
Noch mal kurz zu dem Moderatoren:
Panne bei ARD-Übertragung: Opdenhövel macht sich über Fifa lustig Der deutsche WM-Auftaktsieg hat für kollektiven Jubel gesorgt. Dabei wurde bei der ARD offenbar vergessen, den Ton des Internet-Livestreams abzustellen. Moderator Matthias Opdenhövel sprach die Gedanken vieler Fußballfans laut aus.
-
Das schlimmste ist, dass sie solche ehrlichen Meinungen leider nur abgeben (dürfen) wenn das Mikro aus ist oder aus sein sollte.
-
Das schlimmste ist, dass sie solche ehrlichen Meinungen leider nur abgeben (dürfen) wenn das Mikro aus ist oder aus sein sollte.
Ja leider. -
Schade, dass der Vega jetzt weg ist. Hatte den Nagel aufm Kopf getroffen.
Zum Spiel:
Verdienter Sieg definitiv. Allerdings schon vom Schiri begünstigt. Der Elfer war keiner und die rote Karte, naja...aber man kann sie zumindest geben, weil Pepe sich da wirklich extrem dämlich anstellt. Nach vorne die Portugiesen ganz schwach, da hatte ich mehr von denen erwartet. Lahm auf der 6 schien gestern noch etwas überfordert zu sein, Hummels mal wieder extrem stark.
-
....Verpiss Dich bitte , LZG.
Entweder Du kuschelst alles seitens der GF zu Tode - oder Du stänkerst in sämtlichen
Foren mit ubsantiellen Beiträgen .Ich ertrag Dich nicht mehr länger. Du bist der Tod jeder Diskussion - weil Du sie
entweder mit Mumpitz-Einwürfen vom Eigentlichen bewußt ablenkst - oder Du
streusst Gift , wo Du vorher argumentutativ nicht weiter gekommen bist.Ich versteh die Intention nicht .
Geh doch anderswo hin. Es gibt genug Streit auf der Welt - und somit ein sicheres
Plätzchen für DichZitatSchade, dass der Vega jetzt weg ist. Hatte den Nagel aufm Kopf getroffen.
Absolut. Es gibt halbwegs amüsante Streithanseln, penetrante Streithanseln und einfach nur penetrant unangenehme Streithanseln.
-
Schade, dass der Vega jetzt weg ist. Hatte den Nagel aufm Kopf getroffen.
Der hatte höchstens einen Nagel im Kopf ...Bisher zeigen die Wunder-Belgier noch nicht viel.
-
1:0 Außenseiter
-
Hatte mich sehr auf Belgien gefreut, aber das ist bisher ja mal gar nichts.
-
-
Belgien spielt bisher wirklich schlecht.
Als hätten sie nicht wirklich ein System, sieht nach 11 Einzelspielern aus, die einfach mal ohne jeden Plan drauf los spielen um zu schauen was passiert...und am Ende läuft es auf einen Distanzschuss raus.
Da hab ich wesentlich mehr erwartet von dem Haufen -
Hauptsache es wagt ja kein Trainer sein Jacket auszuziehen..
-
Und Belgien dreht das Spiel.
-
Super laufweg vom origi da beim 2-1
Hat jemand die französische Liga und den Kerl auffem Schirm?
-
Belgien spielt bisher wirklich schlecht.
Als hätten sie nicht wirklich ein System, sieht nach 11 Einzelspielern aus, die einfach mal ohne jeden Plan drauf los spielen um zu schauen was passiert...und am Ende läuft es auf einen Distanzschuss raus.
Da hab ich wesentlich mehr erwartet von dem HaufenNee genau das hab ich erwartet weil Belgien genau das ist. Ich erwarte bei der nächsten EM mehr von denen, wenn aus den Einzelspielern eventuell ein Team geworden ist.
-
Diese Belgier werden sich steigern müssen wenn die die Vorrunde überstehen wollen. Südkorea und Rußland spielen mit viel höherem Tempo...
-
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Belgien in den ersten 60 Minuten extrem schwach war, wenn die Leistung natürlich auch noch einiges an Luft nach oben offen ließ. Vielmehr war es unglaublich schwer sich gegen extrem tief stehende und mit einem unbändigen Einsatzwillen und sich in jeden Zweikampf werfende Algerier, zu behaupten. Gegen solche Gegner wird es für jeden schwer werden! Als die Belgier nach dem Ausgleich etwas mehr Platz hatten konnte man sofort deren Klasse sehen, besonders beim perfekt rausgespielten Siegtreffer. Meiner Meinung nach ist mit Belgien trotz anfänglicher Schwierigkeiten auf jeden Fall zu rechnen, zudem auch deren Bank (Mertens, Origi und Fellaini) unheimlich stark ist.
-
Südkorea und Rußland spielen mit viel höherem Tempo..
Und das wird denen entgegen kommen. Die sind vorne so unheimlich schnell besetzt und konterstark. Das 2:1 war ein Musterbeispiel dafür.
-
Gänsehaut
-
Mexiko in unseren Farben
-