Und das wird denen entgegen kommen. Die sind vorne so unheimlich schnell besetzt und konterstark. Das 2:1 war ein Musterbeispiel dafür.
Das haben wir heute "intern familiär" auch schon debattiert. Geendet hat das dann mit: "Wir werden ja sehen..."
Und das wird denen entgegen kommen. Die sind vorne so unheimlich schnell besetzt und konterstark. Das 2:1 war ein Musterbeispiel dafür.
Das haben wir heute "intern familiär" auch schon debattiert. Geendet hat das dann mit: "Wir werden ja sehen..."
WAS ne Parade!
Kann mir jemand sagen von welcher Melodie das Lied stammt, welches spanischsprachige und glaub auch brasilianische Fans immer singen? War jetzt gerade wieder zu hören und kam auch vor dem Spiel glaub ich. Danke.
Die mexikanischen Fans nerven bei jedem Abschlag mit ihrem blöden "puto". Bedeutet soviel wie "Homo" oder umgangsprachlich "Feigling".
Das hab ich nicht gefragt...
Ich wusste gar nicht, dass in Mexiko Portugiesisch gesprochen wird. Dachte immer, da wäre die Amtssprache Spanisch.
Denn im Spanischen wäre Caminos Übersetzung absolut falsch. Auch umgangssprachlich...
Alter, was ist mit Mexiko in der 2.HZ? Das macht ja richtig Spaß!
Brasilien bekommt aber auch nichts auf die Kette.
auf jeden Fall haben die Mexikaner das beste Trikot!!!
Die mexikanischen Fans nerven bei jedem Abschlag mit ihrem blöden "puto". Bedeutet soviel wie "Homo" oder umgangsprachlich "Feigling".
Die sind alle rechtsoffen und national-besoffen
Auf geht's, Sonny, schieß ein Tor!
Typischer Son! Schade...
ist der akinfeev ne flasche...
Der ist schon über einem Jahr in einer unterirdischen Form, kommt gar nicht zu sich selbst. Der Fehler hatte sich sogar angedeutet.
Was wäre das Spiel ohne die Torhüter ...
Witzige Tore
In der wm App bei 0:1 die Kamera unten rechts auswählen
Was für ein Tor von Cahill!
Ich wusste gar nicht, dass in Mexiko Portugiesisch gesprochen wird. Dachte immer, da wäre die Amtssprache Spanisch.
Denn im Spanischen wäre Caminos Übersetzung absolut falsch. Auch umgangssprachlich...
Wie wäre es denn richtig?
Die sind alle rechtsoffen und national-besoffen
Du lernst schnell.
PS.: Traumtor Australien. Läuft wie bei der Hockey-WM. Auch da führten die Niederländer mit 1:0. Endstand: 6:1 für Australien.. .
Wat is' denn los mit dem?