WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Jetzt spielt der HC schon für Brasilien?Hat der Berater vereinbart
-
Nach dem Ende der Spanien-Ära finde ich sind die Chancen auf einen deutschen WM-Titel gut gestiegen. Bisher war ja meist (08 und 10) Spanien das Kryptonit für Deutschland...
Das Achtelfinale Brasilien vs Chile/Niederlande wird es aber in sich haben! Da stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass sich der Gastgeber im Achtelfinale schon mal verabschieden kann. Und ich fänd's gut
Das heutige Highlight natürlich England gegen Uruguay... Tipp: 4:1 für die Three Lions
Wäre ein Spanien in der Form von 2008 und 2010 unglücklich ausgeschieden, dann ja. Ist es aber nicht. Chile und die Niederlande haben die jeweils verdient bezwungen, deshalb sind die deutschen Chancen auch nicht gestiegen.
-
So gesehen hast du nicht Unrecht. Das Spanien 08-12 war aber einfach das Kryptonit für die deutsche Nationalelf. Doch das hat sich jetzt aufgelöst und Spanien ist in der past-prime angekommen - ein großer Konkurrent weniger für Deutschland, dem Spaniens Spielweise nicht lag. Die Chancen und der Turnierbaum liegen derzeit sehr günstig für Deutschland...Würde mich wirklich nicht wundern, wenn Deutschland jetzt den Weltmeister macht.
Kolumbien gerade mit dem 2:0 gegen die Elfenbeinküste. Hätte ich auch nicht mit gerechnet, dass die durch die Gruppe spazieren. Generell eine starke Performance der Südamerikaner mit Ausnahme Uruguays.
-
2:1.
-
Unglaublich unsportlich, die Kolumbianer!
-
Jetzt spielt der HC schon für Brasilien?In Sachen Sportwetten bedeutet HC --> Handicap. Holland verliert gegen Brasilien mit HC 1:0 bedeutet, dass Holland mit einem Tor Vorsprung ins Spiel geht und trotzdem verliert. Heißt also, dass Brasilien das Spiel mit mindestens 2 Toren gewinnen wird.
-
So gesehen hast du nicht Unrecht. Das Spanien 08-12 war aber einfach das Kryptonit für die deutsche Nationalelf. Doch das hat sich jetzt aufgelöst und Spanien ist in der past-prime angekommen - ein großer Konkurrent weniger für Deutschland, dem Spaniens Spielweise nicht lag. Die Chancen und der Turnierbaum liegen derzeit sehr günstig für Deutschland...Würde mich wirklich nicht wundern, wenn Deutschland jetzt den Weltmeister macht.
Das klappt aber nur, wenn Italien auch noch nach der Vorrunde die Segel streichen muss
-
Jo, sollten Italien und vllt noch Brasilien ausscheiden, MUSS eig Deutschland Weltmeister werden! Ich sehe wirklich nicht, wer dann Deutschland schlagen soll, außer sie sich selbst.
-
Der deutsche Sieg gegen Portugal wird mir ein bisschen überbewertet. Wie verhält sich die Abwehr bei engen Spielen? Was passiert, wenn man sogar mal in Rückstand gerät? Unschlagbar ist diese Mannschaft nicht. Argentinien, Holland, Chile können denen auf jeden Fall weh tun, auch Frankreich möglicherweise eine Rolle spielen.
-
-
Jo, sollten Italien und vllt noch Brasilien ausscheiden, MUSS eig Deutschland Weltmeister werden! Ich sehe wirklich nicht, wer dann Deutschland schlagen soll, außer sie sich selbst.
Warum sollten Italien oder Brasilien vorzeitig ausscheiden? Auch Chile, Holland, Frankreich, Argentinien selbst Kroatien haben ne 50-50 Chance gegen die deutsche Mannschaft.Hochmut kommt vor dem Fall!
-
Bin gar kein Deutschland-Fan, falls du mir Hochmut ankreiden willst
-
Der deutsche Sieg gegen Portugal wird mir ein bisschen überbewertet. Wie verhält sich die Abwehr bei engen Spielen? Was passiert, wenn man sogar mal in Rückstand gerät? Unschlagbar ist die Mannschaft nicht. Argentinien, Holland, Chile können denen auf jeden Fall weh tun, auch Frankreich möglicherweise eine Rolle spielen.
Ganz meine Meinung! Löw war schon so oft King of Party-Deutschland und hat es mit seiner Unfähigkeit, auf Überraschendes, auf Rückschläge zu reagieren, jedesmal wieder geschafft, alles zu verpatzen. -
Warum sind die Trikots der Uruguayer so eng?! Oder haben die sich alle den Tim Wiese Stil zu gelegt?
-
Angeblich besser für die Durchblutung und man kann schwerer gezogen werden.
-
Hey das mit dem nicht gezogen werden können ist eig gar nicht mal so unschlau
-
Tolles tor!
-
Serey Die (29, Elfenbeinküste) hat einige Stunden vor dem Spiel seinen Vater verloren und trotzdem mitgespielt.
Nur, falls es jemand wissen will.
Mein Beileid. -
Verstehe nicht, wieso die Engländer so wenig über die Flügel spielen und die bei Flanken wackelige Abwehr der Urus einschließlich deren Torwart bearbeiten.
-
Scheis.se
-