WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

• Also den konnte er nicht mehr versemmeln... 14 Minuten bleiben noch...

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Die englische Nationalmannschaft ist Angesichts der Dominanz der Premier League (natürlich aufgrund der dort spielenden Ausländer) eine einzige Lachnummer.

Und für die N11 helfen all die Scheichs und Ölmultis halt auch nicht weiter.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Roy Hodgson ist einfach so ein unglaublich schlechter Trainer.

Wenn Italien morgen gewinnt, und auch das letzte Spiel gegen Uruguay dann kann England mit einem hohem Sieg gegen Costa Rica immernoch weiterkommen. Aber da glaubt wohl keiner noch dran.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Es geht um den Vorwurf des rassistischen Fehlverhaltens: Die Fifa leitet ein Ermittlungsverfahren gegen den mexikanischen Verband ein. Angeblich sollen Fans homophobe Gesänge gegen Kameruns Torwart Charles Itandje angestimmt haben.

fr-online

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• auch spiegel online schildert die geschichte anders. aber so etwas ist natürlich ein gefundenes fressen für bild und co, solche geschichten bringen klicks, da wird auf eine vernünftige recherche auch mal verzichtet.

• Wenn Chile gegen Brasilien ran muss, können die sich die Fahrt-/Flugkosten sparen. Deren Bilanz ist verheerend.
    Die Holländer machen es ja immer knapp gegen Brasilien aber diesmal wären sie chancenlos.

Wette Bandsalat? (Weiß aber gar nicht ob du schon mal nach Lev kommst zu nem Spiel?) as if: Holland verliert gegen Brasilien mit HC 1:0 oder Holland verliert gegen Mexico (gegen Kroatien geht es vielleicht noch weiter)
    Einsatz: Spielverköstigung im Haberland
    Biste dabei?
    :LEV19

A) ich komme öfter in / nach Lev, bin da wohnhaft und B) ja regelmäßig auch im Stadion

Warum sind die Trikots der Uruguayer so eng?! Oder haben die sich alle den Tim Wiese Stil zu gelegt?

Die Trikots von Puma sind diesmal alle so eng. Ob das jetzt die Durchblutung fördern soll oder das man nicht am Trikot ziehen kann oder einfach modisch sein soll, weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls lässt Puma sich ständig etwas neues einfallen. Wie Kameruns Einteiler, für das Kamerun sogar eine Strafe hinnehmen sollte. Weil Kamerun in einem Einteiler (Hose und Hemd zusammen, wie ein Body) beim Africa-Cup antrat, wollte die FIFA Kamerun beim 6 Punkte bei der Quali zur WM 2006 abziehen + 125.000€ Geldstrafe (sah den wohl zu *** aus, jeder kann sich da jetzt denken was ich schreiben wollte). Und 2006 traten (oder wollten) Mannschaften Ärmellose Puma-Trikots (wie Hockey Trikots) tragen.

Die englische Nationalmannschaft ist Angesichts der Dominanz der Premier League (natürlich aufgrund der dort spielenden Ausländer) eine einzige Lachnummer.

Sorry bei jeden Turnier werden die Engländer hoch gehandelt und ich verstehe nicht warum. Ja deren PL ist eine top vermarktes Produkt, voller "internationaler" Stars, mit viel Geld aus dem Ausland und gelten als Mutterland des Fußballs. Aber die Nationalmannschaft hat noch nie wirklich etwas gerissen. Ein Titel (und das im eigenem Land) und dann noch mal ein 1/2-Finale, das war es. England ist mehr Legende/Mythos als Qualität.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Sehr schade für England, aber mit der Truppe ist einfach nicht mehr drin. England hat in Sachen Jugendarbeit vor vielen Jahren den Anschluss verloren, die Liga wird von ausländischen Spielern dominiert. Ich hoffe, dass sie bald wieder eine Rolle spielen bei solchen Turnieren.

• Diese beiden Spiele kann sich zu Teilen die englische Yellow Press auf die Fahne schreiben. Die schaffen es wirklich immer wieder, so viel Unruhe in das Land und die Mannschaft zu bringen, dass einfach jeder Spieler verkrampft und nervös aufspielt.

Rooney hätte gestern normalerweise mindestens 2 Tore gemacht, aber der ist bei WM-Spielen mittlerweile so unter Druck und verkrampft, dass selbst er so Dinger daneben haut. War übrigens der einzige, der vorne für Gefahr gesorgt hat und an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Frage mich wirklich, wie man um ihn so eine Diskussion starten kann.

Der Schiedsrichter war auch mal wieder eine absolute Katastrophe. Mindestens 4 gelbe Karten zu wenig verteilt und der Brüller war, dass er Godin nicht vom Platz gestellt hat.
    Das MUSS gelb-rot geben.

Naja, vielleicht nehmen die Engländer dieses Abschneiden endlich mal als Anlass wahr, aufzuräumen und wieder mehr auf eigene Talente zu bauen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Die haben schon im Mai damit angefangen

http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=285019

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)