Wie sich der Scholl noch über den Schiri beschwert...dabei hat der doch schon das Deutschland Spiel gepfiffen! Und da war er ja auch sooooo gut
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Der Schiri hat im Deutschland Spiel nix gepeilt und kriegt noch ne Chance.
Die FIFA ist halt ne MAfia. Der Weltmeister steht schon vorher fest.
Wenn Deutschland im Finale steht, pfeift der garantiert auch das Endspiel.
-
Jetzt übertreib mal nicht. Der Elfmeter war ne Fehlentscheidung und Portugal hätte dafür einen 11er bekommen müssen, aber solche Entscheidungen hat man in jedem Spiel.
-
Argentinien erinnert starkn an die Portugiesen.
Ein Haufen Klasse Spieler und nochmal einen der alle überragt.
Und trotzdem ein absolut schwacher Haufen! -
Unverdienter gehts ja wohl kaum
Trotzdem ein super Tor
-
Egal. Mit der Leistung gehen die gegen bessere Gegner unter.
-
Wie unverdient! Dazu einen möglichen Elfmeter Iran nicht bekommen. Ganz ganz bitter, aber solche Siege kennt man ja leider zu oft... Argentinien auf jeden Fall erbärmlich, 2 Duselsiege gegen Bosnien und IRAN! Hoffe die werden so früh wie möglich ausm Turnier geklatscht.
-
Selbstdarsteller... kein Team... Arrogant, kein System... Statisch... lahm... es war zu erwarten.
-
Sensationelles Ghana. Deutschland wirkt gelähmt wie 2012 gegen Italien. Anti-Coaching von Löw! Warum spielen Götze und Özil eigentlich? Schlechter als die beiden geht doch gar nicht!
-
Selbstdarsteller... kein Team... Arrogant, kein System... Statisch... lahm... es war zu erwarten.
süß.
Und dennoch so substanzlos.
also wie immer. ... beim Stammtisch-trainer -
-
Klose... der dicke Ronaldo (also der richtige) wird sich ärgern
-
Wie sehr es mich für Miro freut. So ein feiner Kerl, den wieder alle zu Hause lassen wollten.
Aber für unseren Trainer kann man sich nur schämen. Wie schlecht muss der Giftzwerg auf der 6 noch spielen damit er ihn als AV Spielen lässt oder gar nicht aufstellt . -
Wenigstens die Wechsel sind ihm jetzt mal gelungen. Trotzdem mache ich drei Kreuze, wenn dieser Löw endlich weg ist.
-
Helene Fischer ist Schuld! Wenn man sich so ne Schice im Camp um die Ohren haut, da kann nicht mehr bei rum kommen.
-
Jogi frisst einen Popel nach dem anderen
-
Jogi - ich will einen offenen Schlagabtausch vermeiden - Löw :-]
Was passiert wenn einmal ein richtiger Gegner kommt?
-
Unfassbar geile zweite Halbzeit. Ich drücke Ghana fest die Daumen, dass es für sie mit dem Achtelfinale klappt.
-
Das wirkt wie ein KO-Spiel. Ganz großes Drama.
-
Ghana hat zeitweise italienisch gespielt. Hätten mMn. sogar den Sieg verdient.
-
Diese WM hat das Zeug als die beste WM aller Zeiten in die Geschichte einzugehen.
-