Tja, nach dem ersten Gruppensieg war halt noch niemand Weltmeister. Gerade die Berichterstattung vor dem Spiel feierte ja schon alles und jeden. Die Abwehr bekommt bei schnellen Außenspielern riesige Probleme. Lahm spielt unterirdische Fehlpässe (auch schon gegen Portugal). Aber: Genauso wenig wie im ersten Spiel alles geil war, ist jetzt alles schlecht. Positiv ist, dass man sich viele Torchancen herausgespielt hat.
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Khedira hätte schon eher runter gemusst. Hoffe Schweinsteiger spielt gegen die USA von Beginn an.
-
Özil heute immerhin nicht schlechtester Mann.. Mustafi auch nicht.. Das hat Lahm sich redlich verdient..
-
Mario Götze, Man of the Match??? Wtf! Welches Spiel hat die FIFA gesehen?
-
delling sollte aufpassen, dass er nicht stecken bleibt beim arschkriechen
-
Unsere Journalisten in Brasilien verstehen sich eher als Fanclub. Da würde man sich jetzt einmal mehr die kritische Analyse eines Günter Netzer wünschen.
-
Selbst die Spiele werden doch von Fans kommentiert..
-
Ob im Mittelfeld andere Spieler in die erste Elf rutschen "diskutieren wir nicht". Na herrlich, lieber 10 Minuten kommentieren, wie der Bus über die Straße fährt.
-
Samma die Bundesprizessin und der Özil müssen doch nen Verhältnis haben oder?! Wie unfassbar kacke war das wieder? Nach 60 Minuten platt und eine Hacke nach der Anderen. Davon ab. Wie wäre es mal gegen so eine kämpfende Truppe auch mal nen bissel Härte ins Spiel zu bringen? Nööööö, brauchen wa nicht. Wir sind die lieben Bubbis aus der Vortanztruppe....Man man man
-
Unsere Journalisten in Brasilien verstehen sich eher als Fanclub. Da würde man sich jetzt einmal mehr die kritische Analyse eines Günter Netzer wünschen.
Ich sehe nur Auftragsschreiberlinge und Auftragskommentatoren. Journalisten, unabhängige... kritische, objektive sehe ich weder hier noch in anderen Themen.
Das sehen wir doch auch hier im Forum wie oft User angegangen werden nur für andere Meinungen. Da bleibt man doch lieber in der Strömung... oder manche gleich ganz ohne eigene Meinung weil das ja nicht gut ankommt.Keine kritischen Nachfragen zu dieser statischen Darbietung. Jetzt wird gelobt wie nach dem 1:2 doch direkt und schnell gespielt wurde und das wir ja "können" wenn wir "müssen". Naja, schön weiter Feiern....
-
-
Ich versuche gerade irgendwie den Gedankengang nachzuvollziehen:
1. Kießling wird nicht nominiert, da der Max Kruse scho au irgendwie besser ins System passt.
2. Volland kommt mit ins Trainingslager, da er scho au irgendwie besser ins System passt als Kruse.
3. Volland fährt nach Hause, stattdessen dürfen Draxler und Ginter bleiben.
4. Reus verletzt sich, dafür wird mit Mustafi ein weiterer Verteidiger nachnominiert.
5. Erste Alternative in der Verteidigung ist anscheinend nicht Ginter sondern Mustafi?Da komm ich nicht mehr mit aber gut ich bin ja auch kein "gelernter" "Trainer"..
-
das ist alles um den gegner zu verwirren
-
Ein Remis gegen die Amis reicht, sofern da nichts Außergewöhnliches passiert.
Falls Portugal morgen nicht gewinnt, können die sogar problemlos verlieren.
Überzeugt hat mich bei dieser WM noch kein einziges Team.
-
Helene Fischer ist Schuld! Wenn man sich so ne Schice im Camp um die Ohren haut, da kann nicht mehr bei rum kommen.
Wann/wer/wie?
-
Wann/wer/wie?
Das hier. Läuft in der Kabine zur Motivation hat der Kroos verraten. -
ist nicht Dein Ernst oder?
-
Keine Präsenz, keine Ausstrahlung, keine Ideen beim sog. Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, von dem man nicht weiß, was überhaupt seine Aufgabe sein soll.
So. Jetzt aber sehen wir einen tatsächlichen, würdigen Kapitän.
-
Doch..
http://www.n-tv.de/mediathek/v…acht-article13047686.html
Hat Kroos auch im live im TV gesagt.. -
Lahm hat schon gegen Portugal in der Anfangsphase massig Bälle vertändelt und Zweikämpfe verloren. Mich würde ja brennend interessieren, wie ihn jeweils Guardiola und Löw auf die Position einstellen. Von der Qualität her sind das ja schon Unterschiede.
-
hahaha - das ist einfach nur unglaublich schlecht.
Danke für die Quelle!
-