Das kam unerwartet...aber dankbar
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Das Ding ist doch jetzt schon so gut wie gelaufen...
-
Die Bilanz von Chile bei Spielen in Brasilien sieht eher mau aus:
33 Spiele -
0 Siege
6 Unentschieden
27 Niederlagen
Torverhältnis: 27 : 98Insgesamt:
68 Spiele -
7 Siege
13 Unentschieden
48 Niederlagen
Torverhältnis: 58 : 159Quelle: weltfussball
-
Geiles Spiel! Auf beiden Seiten werden aber auch echt keine Gefangenen gemacht
-
Chile hält sich wacker, aber das wird nicht reichen. Alleine wenn die Luftkämpfe sehe, das geht nicht ewig gut... Brasilien spielt schon stark.
-
Brasilien macht das schon richtig gegen Chile: Fernschüsse, die Standards bringen und dann die Körpergröße ausnutzen. Dieser Fred ist aber auch echt ne Wurst.
-
Bin bislang bisschen enttäuscht von Chile. Aber zumindest ihre Konter bleiben gefährlich.
-
Brasilien macht das schon richtig gegen Chile: Fernschüsse
Bei dem Torwart der Chilenen kann man das durchaus probieren; der stand ja auch beim 1:2 von San Sebastian in der Bayarena bei Hegelers Freistoßtor im Kasten der Basken.
-
zu Recht das Tor aberkannt von Hulk. Bis zum jetzigen Zeitpunkt eine bärenstarke Leistung von Howard Webb!
-
Hulke ist ne Wurst. Hat wohl schon seine Gründe warum der bisher nur Porto und Zenit in der Vita stehen hat, und nicht Barca, Real oder Bayern.
-
-
Hulke ist ne Wurst. Hat wohl schon seine Gründe warum der bisher nur Porto und Zenit in der Vita stehen hat, und nicht Barca, Real oder Bayern.
die wohl eher finanziell sind... -
So schwer ich es über die Tasten bringe, aber ein Weiterkommen von Brasilien wäre schon verdient.
-
Wieso? Ich finde, die zeigen einfach relativ wenig. Hinten wackeln und vorne hilft vielleicht Neymar oder eine Standardsituation.
-
Vamos Chile
-
Nicht, dass ich großer Brasilien Fan wäre aber ich gönne es keinem Team, dass die halbe Verlängerung am Boden liegt.
-
Ein dreckiger Sieg.
-
Man man man, verballern die 3 Elfmeter.
Der brasilianische Keeper bei den ersten beiden aber auch klar vor der Linie! -
So ein Dreck.... so viel Glück
-
So ein Scheiss!!!
Und zu Hulk, kann der überhaupt was?! Wieso ist so einer bei Brasilien Stammspieler?
-
Mist...
-