Kahn übertreibt es nur manchmal, zwanghaft versuchen zu wollen, lustig zu sein Mir gefällt Öpdenhövel/Scholl etwas besser, wirkt einfach authentischer, das Duo Welke/Kahn etwas gespielt mMn.

WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
Aufstellung gegen Algerien : Neuer - Mustafi, Mertesacker, Boateng, Höwedes - Lahm, Schweinsteiger - Özil, Kroos, Götze - Müller.
-
Kahn übertreibt es nur manchmal, zwanghaft versuchen zu wollen, lustig zu sein
Mir gefällt Öpdenhövel/Scholl etwas besser, wirkt einfach authentischer, das Duo Welke/Kahn etwas gespielt mMn.
Find ich nicht.
Mir gefallen beide Duos sehr gut. -
Als ob ihm eine geheime Stimme befehlen würde, auf Teufel komm raus 4 IV aufzustellen einfach nur um es allen zu beweisen..
-
Find ich nicht.
Mir gefallen beide Duos sehr gut.
jep, im Vergleich zu den Kommentatoren sind die Moderatoren Duos top. -
jep, im Vergleich zu den Kommentatoren sind die Moderatoren Duos top.Na ja. Im Vergleich zu irgendwelchen Kreisligakickern ist auch Madouni ein wahrer Ballzauberer..
-
Aufstellung gegen Algerien : Neuer - Mustafi, Mertesacker, Boateng, Höwedes - Lahm, Schweinsteiger - Özil, Kroos, Götze - Müller.
Mustafi wird aussortiert, als Notnagel wieder eingeladen, spielt plötzlich, macht Fehler und spielt wieder. Schon interessant. Vor allem sind dort heute 15 Grad, also nichts mit Hitze und Kräfte sparen. Wieso nicht mal Großkreutz und Durm?
-
Die Dortmunder scheinen den Bundesschal irgendwie angepisst zu haben...
Aber je MEHR öffentlich über Lahm im Mittelfeld diskutiert wird, desto LÄNGER lässt Löw ihn da spielen. Allein aus Trotz und Sturheit.
-
Aus demselben Grund spielt Mustafi.
Weil alle draufgehauen haben, warum er für den offensiven Reus den defensiven Mustafi nominiert.
Außerdem war Mustafi ja seine Entdeckung, kannte vorher in Deutschland kaum einer.Wenn D. rausfliegt, dann hoffentlich nach nem Doppelfehler von Lahm und Mustafi.
-
Jo, KMH... es ist ein Wunder, dass noch niemand an den Klimaanlagen gestorben ist.
-
-
Niemals! Ich habe auch Arturo Vidal für diese Aktionen gehasst und war entsprechend froh, dass er irgendwann weg war.Aber nur ein nachträglicher Videobeweis. Die Trinkpausen gestern haben ja gezeigt, wie schlecht solche Unterbrechungen für ein Fußballspiel sind.
Ich trauere dem Jung heute noch nach und hoffe doch stark, dass du es ähnlich siehst!
-
Na wenn sich der Mustafi da mal nicht bei einigen dicke Sympathiepunkte geholt hat.
-
Dieses IV auf AV ist doch jetzt schon gescheitert. Mustafi und Höwedes rennen nur hinterher und nach vorne haben sie es einfach nicht gelernt.
-
Erschütternde Leistung bisher. Es wird Zeit, dass dieser Trainer endlich fertig hat.
-
Löw beweist mal wieder eindrucksvoll, dass er zu schlecht für Weltniveau ist. Was ein schlechter Trainer.
-
Löw raus!!!!!
-
Macht Algerien heute die erste Bude, dann gehts nach Hause. Kein Pass kommt an, hinten vogelwild. Bin gespannt, ob Löw den Mut hat, seine Fehler in der Halbzeit zu korrigieren.
-
Sorry, aber da kann man eigentlich nur Algerien die Daumen drücken. Die Aufstellung, Aufteilung und Einstellung sind ein einziger Offenbarungseid.
-
Da stehen gerade allein in Berlin Hunderttausend Menschen im strömenden Regen, um sich diesen Driss anzusehen.
Es wird Zeit, dass Löw endlich geschasst wird. Am besten noch in der Halbzeit. Was für ein Scharlatan!
-
Dieses IV auf AV ist doch jetzt schon gescheitert. Mustafi und Höwedes rennen nur hinterher und nach vorne haben sie es einfach nicht gelernt.
Den Jungs mache ich noch nicht einmal nen Vorwurf...
Was für ein armseliges Gekicke! Danke Jogi!
Junge, junge, man betrachte den Gegner
Selbst wenn wir das Spiel gewinnen, gehört der bei der nächstbesten Möglichkeit weg von der Fußballtribüne!!
-