WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

  • Das war das schwächste Spiel einer deutschen Mannschaft seit 2004. Unglaublich. Was für ein Glück, dass der Gegner auch zu nichts getaugt hat als ein bisschen dumm rum zu stehen. Aber das reicht ja offenbar. Klar, wenn das deutsche Team ein Tempo vorlegt wie im Leichenschauhaus.


    Özil eine glatte 6-. Kroos 5-. Müller rackert wenigstens noch, ebenso wie Schweinsteiger. Die Außenverteidiger hingegen ein Witz. Und Götze... ach, lassen wir`s.


    In der Form gibt es gegen Frankreich eine Klatsche. Und das wäre verdient und hoffentlich das Ende von Löw. Wie kann man eine Mannschaft nur so auf- und einstellen.

  • Es hat sich im Achtelfinale bisher keiner der vermeintlichen Favoriten mit Ruhm bekleckert.
    Deutschland allerdings am wenigsten.



    Aber Algerien mit 3:0 wegschießen? Wir leben nicht mehr in den 80gern...das sind allesamt in Frankreich (fast alle) ausgebildete Profispieler, die zudem ein Team sind. Und die haben das gemacht, was die können: Hinten rein. Viel Leidenschaft etc..


    Deutschland war schlecht, aber daran wären heute sehr viele Mannschaften gescheitert. Sowas kann für künftige Spiele auch ein Dosenöffner sein, denn jetzt ists vorbei mit diesen "kleinen", unbequemen Teams, die defensiv und robust spielen. Das werden komplett andere Spiele. (Zu vergleichen vielleicht mit Holland gegen Chile/Spanien vs Holland gegen Australien/Mexiko).



    Ich hörs auf den Straßen feiern. Irgendwie ist mir aber nicht zum Feiern zumute.

  • Starkes Spiel der Wüstenfüchse. Mein Respekt.


    Vor dieser Schwiegersöhnchen-Truppe braucht niemand Angst zu haben. Die Algerier waren hierfür ein gutes Beispiel.


    Die Franzosen werden, wenn ihre harte Spielweise beim Schiri wieder so durchgeht, uns auseinander nehmen.

  • Ach immer diese total verblendeten Interviews von Lahm ohne jegliche Selbstkritik! :LEV17 Glaubt der eig selbst den Scheiß den er verzapft? Von wegen, wenn wir die ganzen Riesenchancen nicht rein machen, wirds schwierig, es nach 90 Min zu gewinnen. Genauso wie sein "Wir haben das Spiel dominiert"-Gelaber nach der 1:0 Niederlage bei Real. :LEV7

  • LZG


    Ja, und wenn Deutschland jetzt gegen Frankreich 4:0 gewinnt, dann lags an einem frühen 1:0, Schiedsrichterfehlern, Roten Karten und der Hitze bei Führung.
    Genau wie wenn Deutschland gegen Argentinien, England etc gewinnt...das waren dann halt keine "Großen Gegner", sondern nur "Große Namen", die schei ße gespielt haben, weshalb Deutschland weiter ist.


    Frankreich gegen Nigeria gesehen? Das war vielleicht offensiv nen Tick besser als Deutschland, aber die Tore waren geschenkt.


    Nicht falsch verstehen, ich denke nicht, dass Deutschland WM wird. Und ja, ich hab auch was gegen Löw.


    Aber diese Einstellung "Deutschland macht alles kacke und alle anderen sind voll klasse" geht ziemlich aufn Nerv. Brasilien nur im 11M-Schießen weiter, Holland im 4-Minuten-Glück, Argentinien ist bislang Messi und sonst nix (1:0 vs Iran?!), Spanien, England, Italien, Uruguay sind raus, Geheimfavorit Belgien spielt wie Deutschland früher.


    Leistungen gegen diese unbequemen Teams sind nicht übertragbar auf kommende Leistungen gegen große Gegner. Das sieht man auch oft im Vereinsfußball.
    Fände die WM nicht in Brasilien statt, wäre jetzt wohl alles möglich.

  • Aber diese Einstellung "Deutschland macht alles kacke und alle anderen sind voll klasse" geht ziemlich aufn Nerv.


    Jupp. Das ist aber bei W11 Credo. Wer was auf sich hält, findet die deutsche Elf Schice. Egal was sie abliefern. Man ist immer "Anti". Das kommt cool, ist gegen den Strom und versprüht den Hauch des geheimen Fußballwissens.

  • Natürlich kommen jetzt die ganzen chicen N11-Hater aus den Löchern. War zu erwarten.
    Gegen die Franzmänner wird das schon wieder ganz anders aussehen. Hough!


    Genau, weil ja sonst der Löw und seine lustigen elf Freunde hier sonst ja super beliebt sind... :LEV14


    Selten so einen Schwachsinn gelesen!