Kevin Großkreutz hatte so einen bestimmt auch.
hahaha würde wenigstens vom Gesicht ablenken
Kevin Großkreutz hatte so einen bestimmt auch.
hahaha würde wenigstens vom Gesicht ablenken
Argentinien ist wirklich keine Topmannschaft mehr. Nach diesem desolatem Spiel hoffe ich, dass unser kleiner Nachbar die heute nach Haus schickt. Messi hat seine beste Zeit wohl auch hinter sich. Hitzfeld macht gute Arbeit in der Schweiz, wenn die tatsächlich heute gewinnen können die noch weit kommen.
Jo der Messi kann eig mit Xavi gleich mit nach Katar
Die Schiri / Shaqiri - Szene war klasse
Shaqiri ist ja ein echter Sympath.... nicht. Nur am mosern.
Die Schweiz aktuell klar besser, wenn auch nicht zwingend. Sind die Argentinier echt schon völlig platt?
Shaqiri ist ja ein echter Sympath.... nicht. Nur am mosern.
Typischer Bayern-Spieler eben. Die dürften die Schwalbenwertung bei dieser WM klar anführen.
Dafür macht der aber nen klasse Spiel.
Bis jetzt hatte es jeder Favorit schwer...
aber bis jetzt hats jeder von ihnen geschafft.
Bin gespannt, ob nun der erste fällt. Vor dem Turnier war Argentinien mein Favorit auf den Titel....
schade
Wie ich das nicht glaube...
Fair Play hin oder her, aber da muss man doch Messi einfach stumpf umlaufen, anstatt so eine halbgare Grätsche zu probieren.
oh gott wieviel pech
ich sehe da ne schwalbe
Verdient weitergekommen. Schweiz als Außenfavorit hat sich bei dem Spiel nur hinten reingestellt. Soetwas darf nicht weiterkommen. Solche Mannschaften zerstören den Fußball. Bei Costa Rica kann man es ja verstehen, aber Schweiz hat ne Mannschaft und spielt keinen Fußball nur am zerstören. Sogar Algerien hat gestern für das Spiel mehr gemacht.
Obwohl mit Ausnahme von Kolumbien kein Gruppenerster souverän war, haben sie sich bislang alle durchgesetzt. Gab es das jemals, dass alle Gruppenersten ihre Achtelfinals gewonnen haben?
Die bisher souveränste Mannschaft des Turniers ist Kolumbien und die geht als krasser Außenseiter ins Viertelfinale.
Aber es ist unglaublich, wie eng alle diese Achtelfinals waren. Es ist eine famose WM!
Für die Schwalbe hatte Shaqiri auch kein Tor mehr verdient gehabt. Der steht Robben in nichts nach. Widerlicher Spieler.
Scheiß Argentinien! Wie Brasilien und Argentinien durch Turnier getragen werden, ich könnte durchdrehen!
kann diese kack Gremlin Fresse vom Di Maria nicht mehr sehen
Ich hätte gerne das Elferschiessen erlebt. Die Schweiz wäre mein Favorit gewesen. Im Grunde hat Messi das Spiel schon wieder zugunsten von erneut nicht überzeugenden Argentiniern entschieden. Wie lang trägt dies?
Hoffentlich spielt Belgien, die sich bitte gegen die Amis durchsetzen mögen, offensiver gegen diese anfällige Albiceleste.