WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

• Für die Schwalbe hatte Shaqiri auch kein Tor mehr verdient gehabt. Der steht Robben in nichts nach. Widerlicher Spieler.

Geb mal bei Yo.ut.ube "cristiano ronaldo diving" ein...
    Aber dich interessiert das wohl eher weniger, in deiner schwarz-weiss geprägten Welt :LEV19

PS: dort findest sogar deine geschundenen Elfer (3 Stück auf die schnelle gesehen, wobei ich nicht weiss, ob der Schiri pfiff)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Könnt immer noch im Strahl kotzen.

1. Dass diese Sch.eisstruppe weiter ist aber vor Allem
    2. tut es mir für Hitzfeld echt leid wie das gelaufen ist. Und dann noch den Bruder am Morgen zu verlieren :wacko: das macht mich echt traurig :LEV15

• :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Scheiß Argentinien! :LEV17 Wie Brasilien und Argentinien durch Turnier getragen werden, ich könnte durchdrehen! :LEV17

:LEV9
    Seit diesem doofen Elfer im Auftaktspiel bekommen die Brasis doch praktisch alle 50:50-Entscheidungen konsequent gegen sich gepfiffen. Und was da teils mit Neymar veranstaltet wird, ist auch nicht mehr feierlich...

• Das 0:0 nach 90 Minuten war für die Schweizer aber schon sehr glücklich. Auch wenn ich auf der einen Seite gerne ein Favoritensterben sehe, ganz einfach weil es dann für uns evtl einfacher wird, so will man doch auf der anderen Seite auch möglichst lange guten Fußball sehen und wenns nur Messi ist. Die Schweiz hat gekämpft, viel mit Fußball war da aber nicht.

Glaube übrigens, dass die Amis die Belgier gleich stürzen können

• So sehr ich mir das wünsche..

ich befürchte, die Amis spielen gleich wirklich gut und Belgien macht kurz vor Schluss den Treffer.

Allerdings fänd ich ein Viertelfinale zwischen Argentinien und Belgien auch interessanter.

• Geb mal bei Yo.ut.ube "cristiano ronaldo diving" ein...
    Aber dich interessiert das wohl eher weniger, in deiner schwarz-weiss geprägten Welt :LEV19

PS: dort findest sogar deine geschundenen Elfer (3 Stück auf die schnelle gesehen, wobei ich nicht weiss, ob der Schiri pfiff)

Danke für den Tipp. Das ist wirklich interessant, weil nahezu alle Szenen aus seiner ManUnited-Zeit stammen (damals habe ich den auch noch gehasst), manche auch von seiner frühen Nationalmannschaftszeit. Aktuelle Szenen (aus den letzten 4 oder 5 Jahren) sucht man vergeblich.

• Danke für den Tipp. Das ist wirklich interessant, weil nahezu alle Szenen aus seiner ManUnited-Zeit stammen (damals habe ich den auch noch gehasst), manche auch von seiner frühen Nationalmannschaftszeit. Aktuelle Szenen (aus den letzten 4 oder 5 Jahren) sucht man vergeblich.

... weil die Videos auch entsprechend alt sind (4 Jahre und älter)

• Es gibt durchaus auch aktuelle von Ronaldo (u.a. ein Schwalbe um nen Elfer gegen Barca zu schinden).

Darum geht es ja aber nicht. Nur einen Robben dauernd so rausheben, aber einen Ronaldo zu vergöttern ist extrem inkonsequent. Ronaldo ist genau so ein grosser Drecksack wie Robben, Messi, Neymar und co.

Dabei wären es alle Fussballer, die es nicht nötig hätten.

PS: gut in der N11 hat es Ronaldo schon nötig, da bringt er kaum einen Pass ans Ziel :LEV18

Zum aktuellen Spiel. Wasn Dreck...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...