Knapper, aber alles in allem recht souveräner Sieg, da Frankreich auch nicht viel eingefallen ist.
Aber unter dem Strich bleibt der Eindruck, dass da weniger als die Summe des Könnens der einzelnen Spieler auf dem Platz steht.
Knapper, aber alles in allem recht souveräner Sieg, da Frankreich auch nicht viel eingefallen ist.
Aber unter dem Strich bleibt der Eindruck, dass da weniger als die Summe des Könnens der einzelnen Spieler auf dem Platz steht.
Es wär kein schönes Spiel, aber defensiv war es eine überragende Leistung. Und hätten die sich vorne schlauer angestellt, wäre es nicht mehr spannend geworden.
Alles in allem bin ich zufrieden. Es wird keine Euphorie ausbrechen und es war nicht so Scheis.se wir gg. Algerien.
Frankreich war heute eher schlecht. In der 94. min mit ihrer besten Chance durch Bemzema sonst ausser ein par abgeblockte Schüsse nix! Nach dem 6:2 gegen Schweiz bzw. 5:2 habe ich da mehr erwartet
Deutschland Hater
Vor dem Spiel war Frankreich noch DER starke Gegner, der Deutschland endlich raushaut und alles abverlangt,
Jetzt ist Deutschland ziemlich verdient weiter (verdienter als gegen Algerien, viel verdienter als Brasilien gegen Chile..es gibt weitere Beispiele), und man muss wieder auf "den ersten starken Gegner" warten, damit man wieder behaupten kann "nur gegen Pissgegner ins HF gekommen, dann auf den ersten Gegner getroffen und direkt raus"?
Spanien hat vor zwei Jahren nur im Finale gut gespielt. Auch bei der WM 2010 war da nicht alles Gold.
Man mag Löw nicht mögen und ihm nix gönnen. seh ich auch ein warum.
Das heute war nicht 100% souverän, aber man kann dennoch sagen: durchaus verdient, da defensiv stark. Wer hätte das nach den letzten Spielen gedacht? Kann man das nicht einfach mal anerkennen? Offensiv hätte man natürlich mehr machen können. Aber wenn Frankreich so viel besser gewesen wär, hätten dies auch locker drehen können.
Und wer sagt, dass Frankreich heute enttäuschend war im Gegensatz zu den anderen Spielen, sollte sich eventuell mal fragen, wieso
Was mir aufn Piss geht: Niersnach "Das war jetzt schon eine gute WM". Was soll so ein Mist?
Der DFB gibt als Zielsetzung immer Halbfinale raus, wenn noch mehr geht nehmen sie es gern an. Nur die Brasilianer mit ihrem Superstar Neymar und dem Heimvorteil sind klarer Favorit auch schin vor der WM. Wenn wir gegen den Gastgeber rausfliegen war es trotzdem eine gute WM, denn die Ziele wurde erreicht dh auch Löw bleibt bis 2016 und vielleicht darüber hinaus. Nur die Brasilianer müssten uns eigentlich liegen. Da tippe ich ein 1:0 für uns und im Finale gegen Holland schiesst Thomas Müller uns zum 4. WM Titel mit nem Doppelpack.
Ich will kein Finale gegen Holland.
Ich hab keine Lust auf ein "ROBBBÄÄÄN"-Trauma wie die Dortmunder...
Glaube aber auch, dass gegen den Gastgeber eigentlich Schluss sein müsste. Auch wenn die bislang nicht überzeugt haben...der Heimvorteil und die damit einhergehende Motivation sind schon ein gewaltiges Plus.
Außerdem befürchte ich, dass der tolle Trainer gegen Brasilien (sofern dies packen) wieder auf ganz tolle taktische/Aufstellungseinfälle kommt....wie 2012
Thiago Silva
Alter wasn nen Tor! Und David Luiz ist doch komplett verrückt, der ist doch einer für die Klapse!
Was'ne Hütte.
David Luiz Hammer Freistoß der hat es drauf. Da hat Paris nächste Saison neben Silva nen Top Mann von Chelsea geholt.
Dante freut sich bestimmt schon auf seinen Einsatz
Geil. Bitte mach den rein und dann noch der Ausgleich.
Kein rot?
Luiz war noch da, deshalb Gelb vertretbar.
Nein, klar rot war das!
Ok wenn man darüber diskutieren muss, dann kann man dem Schiri wohl keinen Vorwurf machen. Erst recht nicht wenn er vor bras. Publikum pfeift
Brasilien läßt jede Souveränität vermissen. Was wünsche ich mir den Ausgleich.
Das ist 'unser' Henrique, oder?
Jo!
Ein Ausfall Neymars auch noch wäre unheimlich bitter!