Die Argentinier sind der Halbfinalist, der mit dem wenigsten Aufwand sein Ziel erreicht hat. Und das alles ohne Torwart.
WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft
-
-
-
A Argentinien
B Brasilen
C ?
D Deutschland -
Der fliegende Holländer mit dem eingesprungenen 3fach Toolup. Tatsächlich gefoult, aber wunderschön geflogen. Gibt ne hohe B-Note.
-
Oh man, iwann muss doch mal das Glück von Costa Rica aufgebraucht sein...
-
costa rica hat doch den fußballgott gekauft man!
-
Elfmeterschießen...! jetzt gilt es, Costa Rica!
-
Daß der Schiedsrichter es nicht schafft, die absehbaren Unsportlichkeiten des zweitklassigen niederländischen Torwarts zu unterbinden, ist bedenklich.
-
Daß der Schiedsrichter es nicht schafft, die absehbaren Unsportlichkeiten des zweitklassigen niederländischen Torwarts zu unterbinden, ist bedenklich.
Versteh ich auch nicht...aber die holländische Graupe darf mal im Mittelpunkt stehen und sich ganz toll fühlen... -
Päh. Dieser Krul hätte auch nach dem dritten Elfmeter mit gelbrot vom Platz fliegen können.
-
Sorry, das ging ja mal gar nicht.
Unsportlich bis zum geht nicht mehr diese Niederlandbewohner. -
-
Yeeeeeeeesssssssssss! Absolut verdient! Sowas würd' ich mir auch mal vom Bundesjogi wünschen, wenn Leno mal im Kader wäre, sich zu trauen, den dann als Elferkiller einzuwechseln...
-
Was hat er gemacht?
-
Der Torwart von Holland hat es tatsächlich geschafft die Costa Ricaner zu verunsichern so gibts 2 spannende Halbfinalspiele! Trotzdem vor Costa Rica!
-
-
Was hat er gemacht?
Vor nahezu jedem Elfmeter den gegnerischen Schützen sinnlos angequatscht, davor und danach alberne Aufwärmübungen sonstwo absolviert; statt sich einfach ins Tor zu stellen bzw. - da er anscheinend mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast und von ihm nichts Anständiges zu erwarten ist - statt ins Tor genagelt zu werden vom Referee. -
Und wieso?
Statistiken sprechen alle für Holland und 3 Alu Treffer ebenso.
-
Argentinien dürfte Holland nun mehr liegen. Das Spiel machen können die Holländer ja bekanntlich nicht so gut. Zudem ohne Di Maria (?), wo es nach seiner Auswechslung bei Argentinien offensiv noch weniger ging als vorher.
-
Vor nahezu jedem Elfmeter den gegnerischen Schützen sinnlos angequatscht, davor und danach alberne Aufwärmübungen sonstwo absolviert; statt sich einfach ins Tor zu stellen bzw. - da er anscheinend mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast und von ihm nichts Anständiges zu erwarten ist - statt ins Tor genagelt zu werden vom Referee.
Deswegen hat van Schaal den ja auch eingewechselt. Wahrscheinlich Psychologiestudent.
-
Ich und Elfmeterschießen...
Ich geb's endgültig auf.
Holland für mich nun Titelanwärter Nummer 1, alle verbliebenen Gegner liegen denen taktisch.
Gemessen am Spielverlauf wars natürlich verdient, nichtsdestotrotz will ich jetzt nicht diesen Schmierknoten von Trainer sehen wie er sagt "Mir war klar, dass wir gewinnen" -
Deswegen hat van Schaal den ja auch eingewechselt. Wahrscheinlich Psychologiestudent.
So sah er aus. Ganz gewiß kein Coiffeur-Auszubildender. -