Und um das zu verhindern, kann die fifa einfach den webb ansetzen und gut ist.
Nicht doch.
Es pfeift natürlich der Dracula-Fan höchstpersönlich.
Kuckst Du hier.
Dazu Hollands Vertreibung aus seinem Hotel.
Mafia vom Feinsten, nicht zu fassen.
Und um das zu verhindern, kann die fifa einfach den webb ansetzen und gut ist.
Nicht doch.
Es pfeift natürlich der Dracula-Fan höchstpersönlich.
Kuckst Du hier.
Algerien Spieler spendeten gesamte WM-Prämie an die Menschen in Gaza! Stürmer Islam Slimani gegenüber der britischen Daily Mail:
Zitat"Wir haben uns dafür entschieden, weil wir wissen, dass die Menschen in Gaza das Geld nötiger haben als wir."
Dabei geht es angeblich um insgesamt 9 Millionen Dollar. Ich bin beeindruckt!
Da Holland das Finale nicht erreicht, können sie vor dem Spiel um Platz 3 auch ein Zeltlager veranstalten.
Die Schiedsrichter-Ansetzung für das Spiel morgen finde ich zunächst mal nicht kritikwürdig. Warten wir das Spiel ab.
wo ist das Problem, wenn die ihr Hotel nicht lange genug gebucht haben?
vor dem Spiel um Platz 3 auch ein Zeltlager
die haben doch sicher ihre Wohnwagen mit...
Echter Brüller
ZitatAlles anzeigenEdith: Thema Zusammenhang Schmerzmittel und spritzig unterwegs. Wenn du
Schmerzmittel schluckst unterdrückst du den Schmerz und damit hast du am
Ende eines Spiels weniger Schmerzen. Du förderst dadurch indirekt deine
Leistung, deine Schnelligkeit wird nicht schneller (wie bei anderen
Dopings, wie 100m Lauf), aber du bist "länger" fit. Das war der Vorwurf
den deutsche Journalisten vor 4 Jahren der niederländischen Mannschaft
vorgeworfen haben. Daher kann man einen Zusammenhang sehen, aber ist das
Dopng?
Das ist zumindest legales Doping und es ist natürlich völlig richtig, dass ohne Schmerzmittel gar nichts geht. Bei Mats Hummels gab es ja auch eine schnelle Genesung von der Grippe, wo unsereins sicher länger dran zu knabbern hätte.
Der große Unterschied bei Robben ist eben, dass er wirklich mit 30 1/2 über 120 Minuten körperliche Höchstleistung abliefert und eben auch noch in der Verlängerung die Spritzigkeit eines 19 Jährigen hat, die sonst keiner hat. Und das erinnert eben an die Antritte von Lance Armstrong damals, der die Berge hochgestampft ist als wäre er vor 5 Minuten losgefahren, während alle anderen kurz vorm Exitus standen.
wo ist das Problem, wenn die ihr Hotel nicht lange genug gebucht haben?
Naja, wo wäre das Problem, wenn sich die Herren der Fifa nebst Sponsoren ein anderes Hotel ausgesucht hätten, bzw. aussuchen würden?
Hätte es uns getroffen, wären wir ebenfalls sauer und das mit Recht!
Denke diesbezügl. gerade an die Worte (ich meine) von Scholl, wie der gute Herr Blatter mit einer Rieseneskorte von Polizei etc. perm. ins Stadion geleitet wird
Das ist zumindest legales Doping und es ist natürlich völlig richtig, dass ohne Schmerzmittel gar nichts geht. Bei Mats Hummels gab es ja auch eine schnelle Genesung von der Grippe, wo unsereins sicher länger dran zu knabbern hätte.
Der große Unterschied bei Robben ist eben, dass er wirklich mit 30 1/2 über 120 Minuten körperliche Höchstleistung abliefert und eben auch noch in der Verlängerung die Spritzigkeit eines 19 Jährigen hat, die sonst keiner hat. Und das erinnert eben an die Antritte von Lance Armstrong damals, der die Berge hochgestampft ist als wäre er vor 5 Minuten losgefahren, während alle anderen kurz vorm Exitus standen.
Es ist enorm auffällig, wie oft er noch antreten kann, wenn bereits alle andere auf Reserve laufen.
Hat damals seinen Perso frisiert, sich drei Jahre älter gemacht, um in die Disco zu kommen; was wegen der Frisur kein Problem war.
Ist also erst 27...
Da Holland das Finale nicht erreicht, können sie vor dem Spiel um Platz 3 auch ein Zeltlager veranstalten.
Die Schiedsrichter-Ansetzung für das Spiel morgen finde ich zunächst mal nicht kritikwürdig. Warten wir das Spiel ab.
Ach DiMatteo, alle zwei Tage der selbe (inhaltliche) Beitrag. Jup, könnte sein, könnte nicht sein, daher zitiere ich dich mal:
ZitatWarten wir das Spiel ab.
denn das Spiel wurde ja noch nicht gespielt. Und du wirst es nicht glauben, sollte es zu einem Finale Brasilien vs Argentinien kommen, da drücke ich doch mal für Argentinien die Däumchen. Aber nicht wegen der angeblichen Offensivkraft, die du ihnen ausstellst, mit diesen miekrigen 8 Törchen, sondern wegen Máxima. Die, wie wir alle wissen, ja Argentinierin und Prinzessin der Niederlande ist.
Aber nehmen wir mal an Argentinien scheitert an den Niederlande, da gebe ich dir folgende Begründungen. Brauchst dann nach der Niederlage nur Copy/paste machen. Darfst dir dann Donnerstag Früh eine aussuchen.
Niederlande hat gewonnen, weil...
Argentinien durch den Ausfall von di Maria, nicht in Bestbesetzung antrat. (Wobei ich hier anmerke möchte, das ich das erst glaube [Verletzung di Marias], wenn das Spiel vorbei ist und er keine Sekunde gespielt hat). Und das unfair war.
der Schiedsrichter auf einen der theatralischen Flugeinlagen von Robben hereingefallen ist.
weil Robben gedopt ist.
weil Niederlande unfaire Sportsmänner sind. Sie haben es doch glatt gewagt Messi anzusprechen bzw seinen Blickkontakt gesucht und haben ihn dadurch irritiert und in seiner Konzentration gestört.
weil sie schlechter waren und einfach nur Glück, wie die 5 Spiele vorher. Und total unverdient das Finale erreicht haben.
Alternativvariante I
Van Gaal, der Fuchs, hat nicht die 11 Spieler auflaufen lassen, sondern statt dessen deren Spielefrauen um Argentinien zu verwirren.
Darfst die dann Donnerstag Früh eine aussuchen
Edith: Alternativvariante II
Die FIFA hat das Spiel zu Gunsten der Niederlande verschoben und schenkt der Niederlande zum Ausgleich, da sie ja deren Hotelzimmer weggenommen haben, das Endspiel.
Ich sage das ich selbst verwundert bin wie er (und andere niederländische Spieler) noch ab der 75 Minute fit sind. Denn beim Mexiko Spiel war das keine "One-Man-Robben-Show", sondern die ganze Mannschaft hat Powerplay gespielt. Des weiteren möchte ich anmerken, da schon wieder der Name Lance Armstrong fällt, doch davon abstand zu nehmen . Denn ein Radfahrer den siehst du das ganze Jahr nicht, dann taucht der bei der Tour de Farce auf einmal auf, wohingegen ein Fußballer (wie Robben) das ganze Jahr seine Leistung bringt. Was ich sagen möchte, ist, das Robben jetzt nicht völlig "unerwartet" eine Leistungsexplosion hatte, sondern er diese besagte Leistung (die wie gesagt auch mich verwirrt) schon 1 Jahr bei Bayern München gezeigt hat.
Das ist doch mal ne Auswahl...
(bezogen auf den vorletzten Beitrag)
Das ist doch mal ne Auswahl...
(bezogen auf den vorletzten Beitrag)
Ja nee hab grade meine kreative Phase und noch einenm dran gehangen.
Ja nee hab grade meine kreative Phase und noch einenm dran gehangen.
Nehme es nicht zu ernst.
Auch ich habe negative Erfahrungen gemacht, so kurz hinter der Grenze, da dort auch meine Verwandtschaft wohnt.
Viellt. bist du gerade dort als Deutscher nicht so erwünscht.
Da bauscht sich halt vieles auf!
Nehme es nicht zu ernst.
Auch ich habe negative Erfahrungen gemacht, so kurz hinter der Grenze, da dort auch meine Verwandtschaft wohnt.
Viellt. bist du gerade dort als Deutscher nicht so erwünscht.
Da bauscht sich halt vieles auf!
Verstehe deinen Beitrag gerade nicht so. Negative Erfahrung habe ich keine gemacht. Und Deutscher? Und bei mir bauscht sich auch nichts auf.
Tapeworm: Danke für deine Mühe, aber mir fehlt der Glaube, dass dieses Holland es ins Finale schaffen wird und ich Rückgriff auf Deine Liste nehmen muss.
Ich bin der Letzte, der nicht anerkennen kann, was ein Team leistet, selbst wenn ich es nicht leiden kann, aber was Holland seit dem aufregenden Sieg gegen Spanien, wo sie zum Kontern eingeladen wurden, in diesem Turnier gezeigt hat, war halt oft unattraktiv.
Mit Ausnahme von Robben, der neben Neymar, Messi, Neuer, Hummels, Luiz und James seinen Platz in der Weltelf der WM sicher hat.
Im Übrigen war es nicht verwunderlich, dass Holland gegen Mexiko noch Reserven hatte, denn in der ersten Hälfte waren sie ja quasi nicht auf dem Platz.
Und Diclofenac wird wirklich geschluckt wie Smarties.
bekommt man Magengeschwüre von!
lese gerade: di Stefano tot, Zuniga wird (natürlich) nicht bestraft
Das spielt hier ganz sicher keine Rolle, denn betreut Müller-Wohlfahrt bei der WM etwa die niederländische NM und damit den Spieler Robben um den sich die Diskussion ja drehte??
Die Diskussion drehte sich um die Bayern-Spieler Müller und Robben.
Erklär doch einfach, wie du das gemeint hast mit den Schmerzmitteln und Meister Robben.
Nein - das würde den thread nur unnötig mit Unnötigem zumüllen. Vorschlag zuum Selbstversuch: Wenn du das nächste Mal zum Training dich auf dein Rad hockst; vielleicht noch ein mittleres Bergtraining vor Augen, nimm vorher Ibuprofen. Dann vergleiche die Trainingsumfänge bzw. möglichen Trainingsintensitäten mit und ohne Schmerzmittel.
Verstehe deinen Beitrag gerade nicht so. Negative Erfahrung habe ich keine gemacht. Und Deutscher? Und bei mir bauscht sich auch nichts auf.
Mein Beitrag bezog sich eher darauf, dass du oftmals als Deutcher, welcher kurz hinter der Grenze lebt, eher negativ behandelt wirst. Da wird auch gerne mal kein Deutsch verstanden