Ihr könntet auch einfach online bestellen, aber lieber unnötig schwer machen und auf die Tageskasse hoffen
Sinn dieses Beitrages?
Ihr könntet auch einfach online bestellen, aber lieber unnötig schwer machen und auf die Tageskasse hoffen
Sinn dieses Beitrages?
Sinn dieses Beitrages?
Oh, das könnte man hier durchaus unter viele Postings schreiben
Naja, bei Ticket Online kann man sich die ganze Zeit Karten holen ...
Meine Gute manche User haben einen Stock im Ar.... Unfassbar
Deutschland hätte den Titel verdient!
Nur leider wird Löw danach erst recht Narrenfreiheit erhalten. Weiter machen wird der bestimmt sowieso noch bis zur EM 2016. Dabei wollt' ich doch so gerne nochmal Kies im Nationaldress sehen
Wenn Deutschland Weltmeister wird hört Löw bestimmt auf. Eine EM ist nicht so reizvoll. Danach übernimmt Tuchel. Da auch Klose aufhört wirst Du Deinen Kiessling nochmal im DFB Trikot sehn bei Platz 2 macht Löw weiter bis 2016.
Wenn Deutschland Weltmeister wird hört Löw bestimmt auf. Eine EM ist nicht so reizvoll. Danach übernimmt Tuchel. Da auch Klose aufhört wirst Du Deinen Kiessling nochmal im DFB Trikot sehn bei Platz 2 macht Löw weiter bis 2016.
MEINEN Kießling? Sag mal bist du überhaupt hier LEV-Fan?
Ja mal schauen, aber Klose "kann ja leider noch"
Er ist Hannover Fan das ist aber schon längst klar.
Bitte gleich den WM Titel. Ich gönne es Löw zwar überhaupt nicht aber er wird wohl weitermachen und weiter mit ihm UND kein Titel wäre das absolute worst case Szenario.
Mal was anderes; allen die jetzt arbeiten müssen, wünsche ich einen entspannten und angenehmen Dienst, und die Möglichkeit vielleicht doch was vom Finale mitzubekommen.
Auf gehts, in zweieinhalb bis drei Stunden sind wir alle schlauer.
Schönen Gruß
Er ist Hannover Fan das ist aber schon längst klar.
Bitte gleich den WM Titel. Ich gönne es Löw zwar überhaupt nicht aber er wird wohl weitermachen und weiter mit ihm UND kein Titel wäre das absolute worst case Szenario.
Hannover-Fan? Ich dachte hin und wieder mal er wäre Bayen-Fan, wie er immer wieder von den Bayern geschwärmt oder sich hinter Hoeneß gestellt hat.
Kann auch sein, dass ich ihn verwechsle. Bayern könnte auch hinkommen. Leverkusen zumindest nicht.
Heeeftig, Kramer muss für Khedira auflaufen, Khedira soll Probleme an der Wade haben! :O Auf geht's Kramer!
Kramer ersetzt Khedira. Wadenprobleme
Christoph Kramer , heute kann er sich unsterblich machen!!!!
Vllt ist es übertriebene Wahrnehmung, aber Kramer sieht ganz schön nervös aus
Ich ziehe das erste mal aufrichtig meinen Hut vor unsrerem Bundestrainer, dass er den Mumm hat den Jungen reinzuwerfen und nicht lahm wieder als 6er bringt. Und das auf die Gefahr, dass er danach wieder zerrissen wird, falls es in die Hose geht...
Ob die Hater hier vielleicht jetzt etwas milder gestimmt sind, wenn ein Leverkusener Jung auf dem Platz steht....
Damit ist auch meine letzte Hoffnung weg.
Wichtige, verlorene Spiele:
2002 Brasilien: Ballack fehlte
2006: Frings fehlte
2010: Müller fehlte
2014: Khedira
Das Pech setzt sich fort.
Kramer ersetzt Khedira. Wadenprobleme
Na, dann braucht man sich um die deutsche Mannschaft ja keine Sorgen mehr zu machen.
Das sind eben die Zeichen, die sagen, dass Deutschland Weltmeister wird. WAS ein jämmerlicher Abschluss von Higuain
Maaaaaaaaannnnn, das gibt's doch nicht, es soll einfach nicht sein mit den Leverkusenern in der Nationalmannschaft! Kramer raus...