Bayer 04 U17 Thread 2014/2015

• Die Niederlage in unserer Innenverteidigung zu suchen ist Quatsch, schließlich hat dieselbe in den anderen 5 Spielen jeweils zu 0 gespielt. Das Spiel wurde heute hauptsächlich verloren, weil das französische Team komplett aus großen athletischen Schwarzafrikanern bestand, die uns körperlich komplett überlegen waren.

Das habe ich mir auch so gedacht. Unsere Jungs waren da richtig schmal um die Schultern.Trotzdem hatten wir genug klare Chancen um selber in Führung zu gehen. Allein der Schulterbreite kann man das wohl nicht in die Schuhe schieben.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• 29.05.2015 | Leverkusen

U17 empfängt zum Saisonausklang RW Essen

Als letzte Mannschaft von Bayer 04 beendet am Sonntag, 31. Mai, die U17 die Saison. Die Werkself-Junioren empfangen im Leistungszentrum Kurtekotten um 13 Uhr den Tabellenelften Rot-Weiss Essen.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• 31.05.2015

1:0 - U17-Heimsieg zum Ausklang

Im letzten Bundesliga-Spiel sicherte sich die U17 noch einmal drei Punkte. Gegen RW Essen brauchte das Anfang-Team aber viel Geduld, um an Ende einen 1:0 (0:0)-Sieg bejubeln zu dürfen. Damit beendet die U17 die Saison mit 58 Punkten auf Rang zwei.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

• Heute 19:00 Uhr

"Mir tut es sehr leid für die Jungs"

Bayer-U-17-Coach Markus Anfang spricht mit unserem Reporter WEolfram Kämpf über das knappe Verpassen der Endrunde der Meisterschaft in der B-Junioren-Bundesliga und seine langfristigen Ziele als Trainer

bitte weiterlesen >>> fupa.net