Tin Jedvaj

• Ist schon eine Menge Kohle. Aber wenn wir ihn dafür haben können würde ich das investieren. Zumal wir ja schon 5 Millionen bezahlt haben. Also eigentlich dasselbe Sümmchen nochmal. Gegen Monaco könnten wir das ja schon verdienen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Laut kroatischen Medien bot Bayer AS Rom 7,5 Mio. für Jedvaj. Allerdings fordert der AS Rom rund 10,5 Mio. - von einem tm.de User

Ich hoffe doch, man trifft sich bei 9 Mio. .. Wo bekommt man sonst einen so reifen, spiel- und zweikampfstarken Verteidiger her, der erst 18 Jahre alt ist, neben IV auch RV und LV sowie im DM spielen könnte ? Dazu noch erste internationale Erfahrung und einfach ein klasse Typ. Selbst wenn das nach viel Geld klingt, wird man ihn in 2-3 Jahren, wenn er denn so lange bleibt, für mindestens das Doppelte verkaufen können, falls die Entwicklung so weiter geht, wovon ich fest überzeugt bin. Bitte Rudi & Co. macht es :LEV2

• Wird das nicht verrechnet ?

Aber ich glaube es stimmt. Wir haben 2 Mille Leihgebühr bezahlt, können dann für 5 Mille kaufen und Rom kann für 7 Mille kontern , so das er für lau bei uns gewesen wäre.

Toaster kaufen ist einfacher. Gibt es aber auch öfter als gute Verteidiger.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Vielleicht können wir Hilbert in Kommission dazu geben ?

Liebe die ein Leben hält

• Ich hoffe sehr das leverkusen hart verhandeln wird. Ein super Verteidiger in dem Alter muss man einfach halten!! Extrem wichtig wenn man längerfristig oben spielen möchte!! :LEV3

• Super Spiel heute wieder einmal. Unbedingt fest verpflichten, dann haben wir erstmal Ruhe auf der IV-Position für die nächsten Jahre.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Absolut Souverän heute! Wenn einer von Spahic/Toprak ausfällt haben wir mit Tin einen absolut gleichwertigen Mann dahinten! :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!