Ich finde ihn als Stamm für hilbert noch viel wichtiger... Er ist ein Flügel Flitzer wie sonst was und ist hinten richtig abgeklärt .
Tin Jedvaj
-
-
-
Einfach stark.
-
Starkes Spiel heute in der Defensive, wenn er noch ein bissel mehr mit nach vorne macht wird er mal ein unbezahlbarer Spieler.
-
Neben Toprak unser Bester.
-
Klasse, leider aber im nächsten Jahr verkauft an Liverpool oder ähnlich.
-
Klasse, leider aber im nächsten Jahr verkauft an Liverpool oder ähnlich.
Richtig, weil er nämlich im nächsten Jahr an uns augeliehen ist. -
Ich liebe den Jungen.
Absolut klasse was er zeigt.
-
Richtig, weil er nämlich im nächsten Jahr an uns augeliehen ist.
Ich sage nur Emre. Teilt man sich die 15 Mio. mit AS Roma. -
Jaaa. Kaufen
-
Wenn das stimmen sollte, sofort zuschlagen!! Für sein Alter ein Diamant!!
-
-
Gegen Hoffenheim ein Spiel Pause.
Umso fitter und geiler wird er auf den 17. Spieltag.Heute nicht so schlecht, nach vorn aber noch klares Steigrungspotenzial.
-
Wenn das stimmen sollte, sofort zuschlagen!! Für sein Alter ein Diamant!!
AS Rom brauch Geld für nen Transfer und will Tin zu Leverkusen ziehen lassen? Geil
-
12 Mio. is aber schon ne Hausnummer...
-
12 Mio. is aber schon ne Hausnummer...
Schon, aber bei Spielern wie Tin sollte man bedenken, dass sie in 2-3 Jahren mehr als das doppelte an Ablöse bringen können!
Wenn möglich, sofort zuschlagen! -
Als Verteidiger die doppelte Ablöse? Eher nicht. 12 Millionen sind viel zu viel. Die sollte man auf keinen Fall bezahlen.
-
Warum nicht?
-
Man sollte, irgendwie versuchen zu handeln. 8-9 Mil...
Ich finde ihn sehr stark, will ihn auch unbedingt behalten! Aber 12 Mio. mein lieber Mann..
-
Warum nicht?
Weil das zu viel ist und für einen Abwehrspieler unverhältnismäßig. Da muss er schon Weltklasse werden, um irgendwann mal mehr einzubringen.
-
Wir haben für einen 29 jährigen Roberto Hilbert 5 Mio. bezahlt. Bei Jedvaj wissen wir, was wir haben, und dass er uns auf lange Zeit helfen wird. Ich finde für 10 Mio. sollte man da definitiv zugreifen, falls man da mit AS Rom verhandeln kann.
Die Alternative wird sonst sein 2 Mittelmäßige à 5-6 Mio zu holen und zu hoffen, dass irgendeiner von denen schon gut wird.
-
Wir haben für einen 29 jährigen Roberto Hilbert 5 Mio. bezahlt. Bei Jedvaj wissen wir, was wir haben, und dass er uns auf lange Zeit helfen wird. Ich finde für 10 Mio. sollte man da definitiv zugreifen, falls man da mit AS Rom verhandeln kann.
Die Alternative wird sonst sein 2 Mittelmäßige à 5-6 Mio zu holen und zu hoffen, dass irgendeiner von denen schon gut wird.
Dies ist falsch. Er kam ablösefrei
-