Tin Jedvaj

• 22.April 2001

Zitat

Die Einigung mit Rom wurde in Zürich erzielt. Roms Vereinspräsident Franco Sensi hatte sich lange Zeit geweigert, die Ablösesumme für Emerson zu zahlen. Zuletzt hatte Holzhäuser damit gedroht, zivilrechtliche Schritte gegen die Römer einzuleiten. So wurde der Internationale Fußball-Verband (Fifa) als Vermittler eingeschaltet.

"Wir haben einen Vertrag mit dem AS Rom unterschrieben. Damit haben wir ab sofort Zugriff auf die Ablöse, wobei 3,5 Millionen Mark bislang gezahlt wurden", sagte Bayer Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

tagesspiegel

Allgemein:
    Ziemlich müßige bis alberne Debatte über etwaige Vertagsmodalitäten bezüglich Jedvaj. Die genauen Vertragsdetails werden ohnehin nie veröffentlicht und auf beiden Seiten sitzen Finanzprofis, die in ihrem gesamten Arbeitsleben nie etwas anderes gemacht haben als genau über jene hier diskutierten Vertragsbestandteile zu entscheiden. Hier wird sich völlig sinnlos der Kopf zerbrochen... :wacko:

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• 22.April 2001

tagesspiegel

Allgemein:
    Ziemlich müßige bis alberne Debatte über etwaige Vertagsmodalitäten bezüglich Jedvaj. Die genauen Vertragsdetails werden ohnehin nie veröffentlicht und auf beiden Seiten sitzen Finanzprofis, die in ihrem gesamten Arbeitsleben nie etwas anderes gemacht haben als genau über jene hier diskutierten Vertragsbestandteile zu entscheiden. Hier wird sich völlig sinnlos der Kopf zerbrochen... :wacko:

Demnach könnte man aber eig ca. 80% der Diskussion im Transfergerüchte-Thread nicht mehr führen. Man kann ja auch völlig ohne Kopfzerbrechen diskutieren und Meinungen/Gedankengänge austauschen :LEV19 Also ich für meinen Teil tu das meist^^

• So sieht es aus. Für solchen Meinungsaustausch sind die Foren ja gedacht.

Ich finde auch, das 10 Millionen viel Geld sind. Aktuell sicher nicht. Ist wie bei einer Aktie. Setzen wir auf unsere Vermutung und glauben das der Kurs steigt , werden wir kaufen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Demnach könnte man aber eig ca. 80% der Diskussion im Transfergerüchte-Thread nicht mehr führen. Man kann ja auch völlig ohne Kopfzerbrechen diskutieren und Meinungen/Gedankengänge austauschen :LEV19 Also ich für meinen Teil tu das meist^^

Schön für dich. :LEV18 Wenn du keine anderen Sorgen hast und gaaaanz viel Langeweile tu dir keinen Zwang an.
    Für alle anderen Mitmenschen gilt: Auf dieses sinn- und substanzlose Gesabber kann getrost verzichtet werden. Ist reine Zeit- und Energieverschwendung. Man kann auch einfach darüber hinwegschlafen... :LEV19

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Schön für dich. :LEV18 Wenn du keine anderen Sorgen hast und gaaaanz viel Langeweile tu dir keinen Zwang an.
    Für alle anderen Mitmenschen gilt: Auf dieses sinn- und substanzlose Gesabber kann getrost verzichtet werden. Ist reine Zeit- und Energieverschwendung. Man kann auch einfach darüber hinwegschlafen... :LEV19

Sorry, wenn es Dich so stört lies es doch einfach nicht . Gehe einfach nicht ins Forum. Da hat hier doch schon wesentlich substanzloseres als die Meinung von >>JalalS<<

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Schön für dich. :LEV18 Wenn du keine anderen Sorgen hast und gaaaanz viel Langeweile tu dir keinen Zwang an.

Wie wäre es damit, der eigenen Empfehlung ernsthaft zu folgen und dazu die ständigen persönlichen Angriffe einfach mal weg zu lassen?

• 10 Mio sind schon arg viel.

Allerdings:
    - Bei Bernd Leno schien die Ablösesumme damals auch übertrieben, aber wenn man von der Qualität des Spielers absolut überzeugt ist, muss man das Risiko wohl eingehen.
    - Laut Bild hat Rom damals Jedvaj für 7 Mio € gekauft (laut transfermarkt.de nur 5 Mio €). Nun hat sich Jedvaj bei einem Top-Verein durchgesetzt. Verständlich, dass sie ihn dann nicht für 7-8 Mio € ziehen lassen wollen, denn das wäre für sich betrachtet ein schlechtes Geschäft.
    - Natürlich kann man sich nicht bis zum Sommer 2016 Zeit lassen - und das weiß Völler auch. Clubs mit viel mehr Kohle sind längst aufmerksam geworden und wenn Jedvaj so weitermacht, haben wir bald keine Chance mehr, ihn über 2016 hinaus zu verpflichten.

• Auch wenn Rudi Völler zuletzt die kolportierten 10 Millionen Euro
    Ablösesumme die Rom angeblich fordert als “unrealistisch” bezeichnete
    , sieht Jedvaj seine Zukunft in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen wie er bei der Preisverleihung erneut betonte:
    "Meine Gegenwart und Zukunft heißt Leverkusen und ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Aufgaben bei Bayer."
    Eine Rückkehr nach Italien zum AS Rom scheint für den 19-jährigen keine Option zu sein:"[i]Italien ist, dass sehen mittlerweile alle so, eine Liga in der ältere Spieler mit Erfahrung spielen."[/i]

Gute Aussagen.
    Nun gilts auf gute 8 Mio. runterzuhandeln und ihn ohne AK bis 2020 an den Verein zu binden.
    2-3 Jahre Freude.. gekrönt von einem historischen Transfererlös.

Mal ehrlich.. er ist einfach jetzt schon so unnatürlich gut.. stellt ihn euch mit keine Ahnung 27+ vor.
    Lege meine Hand dafür ins Feuer.. dass er auf seiner IV Position mal zu den top 5 der Welt gehören wird.
    Rudi sollte in dem Fall das Rumfalschen auch lieber etwas sein lassen.. denn 10 Mio. sind für diesen Goldjungen imho immer noch ein echtes Schnäppchen.
    Fand ich für Ginter schon nicht zu viel.. doch Jedvaj ist ja unerwarteterweise nochmals um Längen besser :bayerapplaus

http://www.bulinews.de/2015/01…hwuchsspieler-des-jahres/