Heute man endgültig gesehen, das er kein Außenverteidiger ist.
Wohl unser bester IV im Spielaufbau. Auch seine Zweikämpfe waren Sahne heute.
Gerne mehr!
Heute man endgültig gesehen, das er kein Außenverteidiger ist.
Gerne mehr!
War sehr sehr lange davon überzeugt das er auf RV stärker ist als im Zentrum. Aber wenn man die letzten Auftritte auf den jeweiligen Positionen vergleicht sieht man das ich mich wohl sehr getäuscht habe. Bitte nur noch in der Mitte einsetzen, fande ihn gut.
Alles anzeigenHeute man endgültig gesehen, das er kein Außenverteidiger ist.
Gerne mehr!
Sehe ich exakt genau so. Mir machte zu Beginn sein Größennachteil gegen den Frankfurter "Fußballgott" etwas Sorge, aber nach 90 Minuten hatte Alex Meier gerade mal einen einzigen Kopfball auf unserer Kasten gebracht und war ansonsten abgemeldet. Im Aufbauspiel tat es gut, von Tin Jedvaj nicht das übliche hoch und weit zu sehen, sondern platzierte flache Pässe ins Mittelfeld: Seine gestrige Leistung war ein wichtiger Erfolgsfaktor.
Ja, das sollte man durchaus nochmal erwähnen. Es hat bsw. auch schon in Wolfsburg an der Seite von Dragovic gut funktioniert.
Ja, das sollte man durchaus nochmal erwähnen. Es hat bsw. auch schon in Wolfsburg an der Seite von Dragovic gut funktioniert.
So ist es. Er hat auf dieser Position definitiv das Potential Stammspieler zu werden. Hat mir im übrigen auch besser als Toprak gefallen. Bitte nie wieder als RV aufbieten....
So ist es. Er hat auf dieser Position definitiv das Potential Stammspieler zu werden. Hat mir im übrigen auch besser als Toprak gefallen. Bitte nie wieder als RV aufbieten....
Ich bleibe trotz der guten IV-Spiele von ihm bei meiner früheren Einschätzung, das er aufgrund seiner zur Leichtfertigkeit neigenden Mentalität vorerst nur ein guter IV -Backuo sein kann.
Diese Saison sind Toprak,Dragovic und Tah m.e alle drei die bessere Wahl - wenn einsatzfähig.
Wenn er IV spielt, gewinnen wir!
Gewinner des Tages !
MUSS jetzt gesetzt sein.
Wenn der am Samstag nicht spielt, dann weiß ich es auch nicht.
Wobei Wendell ja eh gesperrt fehlt, von daher muss er wahrscheinlich sowieo auf der unbeliebten Rechtsverteidiger Position ran..
Konnte ihn heute mal sehr gut und genau im Stadion beobachten. Sowohl als iv, als auch rv absolut nutzlos. Komplett überfordert und ebenso Lust und emotionslos. Hat einfach null Bock auf nix gehabt und das von Minute 1. weiter so
Da machst du es dir aber etwas zu einfach. Auch wenn er gegen Cordoba nicht immer gut aussah, war das jetzt keine katastrophale Leistung... Zudem hat er auch immer offensiv was versucht.
Ich würde ihn gerne in der IV neben einem erfahrenen Mann sehen. Alles nur bitte nie wieder die Kombination Toprak und Dragovic.
Wirkte sehr abgeklärt. Gefiel mir ganz gut und sollte vorübergehend spielen, solange Tah noch nicht fit ist. Ist leider immer wieder für eine Karte zu haben, aber deutlich agiler und schneller als Drago.
Wie schon oft gewähnt - in der IV macht der Tin eine gute Figur und ist besser als Toprak und auch Dragovic. Weiter so auf dieser Position.
Fand Toprak heute besser. Aber Jedvaj ist deutlich besser als Dragovic.
Bis zur gelb roten Karte mit einem guten Spiel. Dennoch: sowas passiert ihm viel zu häufig ... Die gelbe Karte an der Seite war eigentlich ein klassisches AV-Foul. Der Zweikampf gegen Müller muss nicht zwingend gelb nach sich ziehen.
Ich werde das Gefühl nicht los,dass Tin sich immer am meisten selbst im Weg steht. Er ist ein unglaubliches Talent , aber ob er es je schaffen wird Mal eine konstant gute Saison wie z.B. Tah abzuliefern ?
Bis zur gelb roten Karte mit einem guten Spiel. Dennoch: sowas passiert ihm viel zu häufig ... Die gelbe Karte an der Seite war eigentlich ein klassisches AV-Foul. Der Zweikampf gegen Müller muss nicht zwingend gelb nach sich ziehen.
Ich werde das Gefühl nicht los,dass Tin sich immer am meisten selbst im Weg steht. Er ist ein unglaubliches Talent , aber ob er es je schaffen wird Mal eine konstant gute Saison wie z.B. Tah abzuliefern ?
sehe ich auch so
Mit der gelbroten Karte hatte er einfach Pech - das war für mich eine Fehlentscheidung, den Zweikampf kann man eigentlich gegen Müller pfeifen. Und er kann den ja in der Position nicht einfach laufen lassen.
Aber man hat wieder mal gesehen, dass Jedvaj in der IV tendenziell besser aufgehoben ist. Vielleicht bleibt das für die nächste Saison ein Trend - da kann er uns deutlich mehr helfen als auf der AV.
Er ist einfach ein klasse IV: Zweikampf, Kopfballstärke trotz seiner Größe und sein Spielaufbau find ich bald besser als den von Toprak.
Der Platzverweis war vertretbar, allerdings geht seine erste auf Hilberts Kappe
In meinen Augen sollte das Duo in der nächsten Runde Tin, Tah lauten.
Wieder ein bärenstarkes Spiel von Tin als IV. Das ist einfach seine Position. Bei der ersten gelben Karte patzt Hilbert und zwingt ihn in die Aktion. Bei der zweiten ist Müller einfach das clevere Ar.schloch/Schlitzohr, das den Platzverweis zieht/schindet. Das hätte der Schiri auch anders rum pfeifen können. Tin hätte sich aber auch cleverer anstellen können. 50/50-Szene, in der Tin plumper agiert, obwohl er zuerst und entscheidender gefoult wird.
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Es ist ja nicht das Halten, das geahndet wurde. Das machen beide. Nur sorgt Jedvaj im Fallen mit seinen Beinen dafür, dass Müller nicht weiterlaufen kann. Das ist halt Gelb. Da fehlt ihm die Cleverness.