Chapeau. In so einem Kampfspiel direkt wieder voll gefordert über 90 Minuten. Seine Pässe waren bockstark, so war er auch entscheidend am Tor von Havertz beteiligt!
Tin Jedvaj
-
-
-
Überragender Auftritt nachdem er so lange komplett außen vor war, Hut ab und gerne mehr davon
-
Wie auch beim Kollegen Retsos für eine max. performance!
-
Wirklich klasse Auftritt, für mich eigentlich unser talentiertester Verteidiger, hoffe er spielt sich jetzt wieder fest!
-
Der hat echt so gespielt, als sei er nie weg gewesen und dazu auch noch direkt mal den Jedvaj zu besten Zeiten gezeigt.
-
Spieler des Spiels! Hätte ich nicht mit gerechnet.
-
Zitat
Er schaue jetzt nach vorne und werde weiter hart an sich arbeiten. "Unser Ziel ist klar: Wir wollen Zweiter werden und nächste Saison in der Champions League spielen."
Jedvaj mit gewohnt gesundem Selbstvertrauen Wäre echt klasse, wenn das auch intern das große Ziel von allen wäre. -
Für mich Spieler des Spiels.
-
Sehr starke und abgeklärte Partie.
-
-
-
-
schöne s c h e i s s e, gute besserung.
-
Tin #Jedvaj hat sich bei der Vormittags-Einheit heute eine Oberschenkel-Zerrung zugezogen. Das ergab die Untersuchung heute Nachmittag. Ob er am Wochenende einsatzfähig ist, bleibt abzuwarten.
-
Tin #Jedvaj hat sich bei der Vormittags-Einheit heute eine Oberschenkel-Zerrung zugezogen. Das ergab die Untersuchung heute Nachmittag. Ob er am Wochenende einsatzfähig ist, bleibt abzuwarten.
Auch wenn ein Ausfall am Samstag droht - immerhin keine schlimmere Muskelverletzung.
Gute Besserung
-
Wenn Dienstags bei voller Belastung der Muskel aufgibt, weiß jeder Arzt, was tin Samstag gemacht hat
-
Tin?! Der ist doch entweder verletzt oder gesperrt. Hat der schon mal 5 Spiele in Folge gespielt?
Die Serie hält.
-
Seit Mehmedi weg ist, ist er der schlechteste Spieler im Kader - defensiv, offensiv, langsam wie eine Schlaftablette....
Wie kann man nur so dumm sein, diesen Zweitligaspieler im Derby zu bringen???
-
Neben Julian heute schlechtester Mann
-
Wie ihn alle in den Himmel gelobt haben nach dem Hamburg Spiel...Aber das war halt Hamburg. Tin Jedvaj ist einfach nicht Bundesligareif und wie mein Vorredner schon schrieb der schlechteste im Kader. Ich hoffe auf eine baldige Trennung
-
Das könnte fast das schlechteste Bundesligaspiel eines Leverkuseners in den letzten Jahren gewesen sein, Chapeau!
-