War für mich im Stadion mit Kies und Bella der Mann des Spiels!
Hat Dortmund defensiv auseinander genommen! Mit 18 Jahren und der wenige Praxis absolut überragend!
Hat Dortmund defensiv auseinander genommen! Mit 18 Jahren und der wenige Praxis absolut überragend!
Super Spiel des Jungen! Kann innen und rechts gut verteidigen. Da wird sich Donati strecken müssen! Sehe beim Frühstück gerade, dass er es in die BamS 11 der Woche geschafft hat ;-p
Daumen hoch!
Klasse Transfer wenn auch nur zur Leihe vom AS Rom. Mit 18 Jahren gestern beim BVB für mich der beste Mann auf dem Platz. Zweikampfstark, griffig, aufmerksam mit guten Impulsen nach Vorne weiter so!
Klasse Transfer wenn auch nur zur Leihe vom AS Rom. Mit 18 Jahren gestern beim BVB für mich der beste Mann auf dem Platz. Zweikampfstark, griffig, aufmerksam mit guten Impulsen nach Vorne weiter so!
plus Kaufoption
plus Kaufoption
Die Rom aber eine Woche nach Ziehung wieder revidieren kann...was sie auch machen werden wenn der Junge so weiterspielt und die Verantwortlichen vom AS Rom nicht komplett dumm sind.
Die Rom aber eine Woche nach Ziehung wieder revidieren kann...was sie auch machen werden wenn der Junge so weiterspielt und die Verantwortlichen vom AS Rom nicht komplett dumm sind.
Ja aber wenn er da nicht spielen will, spielt er da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen wie er will...
Ein RV mit Zug nach vorne... da kommt allmählich das Carvajal-Feeling der Saison 2012/13 wieder auf!
Und er ist sogar noch vielseitiger als Dani, da er ja auch als IV taugt. Hoffentlich bleibt er lange verletzungsfrei!!
Ich hab mich frisch verliebt!!! Mega gut der Junge
Verliebt nicht aber sofort kaufen! Tut mir fast leid für Donati.
Ich habe nach wie vor Bauchschmerzen nach hinten bei ihm. Gegen Dortmund waren es 75.Minuten top Leistung und danach eher mau mau. Heute in Hälfte zwei ein ums andere Mal offen nach hinten. Nach vorne ohne Frage besser als Donati. Nach hinten eher nicht.
Ich habe nach wie vor Bauchschmerzen nach hinten bei ihm. Gegen Dortmund waren es 75.Minuten top Leistung und danach eher mau mau. Heute in Hälfte zwei ein ums andere Mal offen nach hinten. Nach vorne ohne Frage besser als Donati. Nach hinten eher nicht.
Gegen Dortmund hinten immer da, heute haben wir 3:0 geführt und da haben dann eben nicht mehr alle 100% mitgezogen. Das muss man den Spielern auch mal verzeihen.
Wichtig ist doch dann vor allem gewesen, dass man genug Kraft für hertha hat bzw. einspart
Wahnsinn der Kerl! Unheimlich schnell und viel unterwegs, das erste Tor ist nur eine Frage der Zeit. Nicht überraschend, dass er den Elfmeter rausgeholt hat.
Sowohl in Dortmund, als auch gestern haben einige Spieler in der von Dir genannten Phase etwas nachgelassen.
Und der Junge ist gerade mal 18 (!) Jahre und hat für Rom gerade mal 97 Minuten gespielt! Der braucht einfach Spielpraxis, um Erfahrung zu sammeln.
Stammtisch Trainer: Du solltest dich eventuell mal von deinen Sympathien zu Donati lösen, wenn du Jedvaj bewertest. Bisher spricht alles für ihn und gegen Donati.
Ich finde es erstaunlich, dass ein gelernter IV so offensivstark daherkommt. Gestern gab es mehrfach schöne Kurzpassstafetten gerade mit Bellarabi. Die Flanken sind auch nicht schlechter als bei Donati - und ganz ehrlich, in der Defensivbewegung hatte auch ein Carvajal gerade am Anfang noch so seine Schwierigkeiten. Und auch Donati ist bei aller Bissgkeit nicht der größte defensive Stellungsspieler.
Insgesamt muss man einfach konstatieren, dass Jedvaj momentan starke Spiele als RV macht und dass es gar keinen Grund gibt, da jemand anderen spielen zu lassen. Fehler werden kommen, Rotation wird es geben müssen - aber momentan ist der Junge auf der Position die Nummer 1. Schöne Entwicklung!
ZitatWar für mich im Stadion mit Kies und Bella der Mann des Spiels!
Für mich auch. Ein unglaublicher Gewinn für den Verein. Hätte ich im Leben nicht so erwartet.
Hier steht das wir eine Kaufoption auf ihn haben?! Davon habe ich bisher nix mitbekommen. Es war doch immer nur vom "Vorkaufsrecht" die rede?! Würde mich auf jeden fall freuen!
http://www.spox.com/de/sport/f…lf-borussia-dortmund.html
ZitatAlles anzeigenHier steht das wir eine Kaufoption auf ihn haben?! Davon habe ich bisher nix mitbekommen. Es war doch immer nur vom "Vorkaufsrecht" die rede?! Würde mich auf jeden fall freuen!
http://www.spox.com/de/sport/f…lf-borussia-dortmund.html
Definitiv keine KO. Spox hat die Qualität einer Schülerzeitung der 8. Klasse, was Ausdruck und Recherche angeht.
Definitiv eine KO! Rund 5 Mio. Die Roma kann aber innerhalb 7 Tagen "Einspruch" einlegen. Dann gibt es aber auch wieder bestimmte Regeln.