...ein Konstrukt, das nicht wirklich verständlich ist. Was will ich mit einer widerrufbaren Kaufgarantie?
Tin Jedvaj
-
-
-
Zitat
Definitiv eine KO! Rund 5 Mio. Die Roma kann aber innerhalb 7 Tagen "Einspruch" einlegen. Dann gibt es aber auch wieder bestimmte Regeln.
Ist es nicht mehr ein Vorkaufsrecht?
-
Wie gesagt kommt drauf an, wie genau das geregelt ist. Gibt da 2 Möglichkeiten, entweder die bei Carvajal praktizierte Variante oder eben die Hummels Nummer
-
Wenn ich richtig informiert bin, besitzen wir eine KO, die von der Roma durch eine dann zu zahlende (quasi) Ausbildungsentschädigung gekontert werden kann.
-
Bei Einspruch:
Roma behält den Spieler: Wir kriegen 2 Mio zurück, also doppelte Leihgebühr.
Roma verkauft an wen anders: Wir kriegen 1 Mio zurück und 50 % von dem was über 5 Mio liegt.
Die Roma wird es sich also überlegen.
-
Jep, so ungefähr hatte ich das auch in Erinnerung.
Danke für die Details.
Hochinteressante Vertragsgestaltung übrigens... -
Jetzt ist allerdings noch die Frage, in wie fern Jedvaj da noch was zu sagen hat. Sprich kann er die RKO ablehnen oder eben nicht
-
Die Verträge dürften von allen beteiligten Parteien unterzeichnet worden sein...
-
Die Verträge dürften von allen beteiligten Parteien unterzeichnet worden sein...
Zur Not nimmt er sich Christoph Cramer als Anwalt. Der hält dann das Abschlussplädoyer
-
Zur Not nimmt er sich Christoph Cramer als Anwalt. Der hält dann das Abschlussplädoyer
Ist das der Kramer, der in letzter Zeit häufiger mit Menschenhandel in Verbindung gebracht wurde? -
-
Ist das der Kramer, der in letzter Zeit häufiger mit Menschenhandel in Verbindung gebracht wurde?genau der. Um nicht aufzufallen ändert er den Anfangsbuchstaben seines Nachnamens in ein C, wenn er im Gericht steht
-
Mir gefällt das Konstrukt nicht. Die Roma hat das Heft des Handelns in der Hand. Sprich: Entwickelt sich Jedvaj gut, dann ist er weg.
-
Aber es ist immer noch besser als das Konstrukt, dass Jedvaj gar nicht hier wäre
-
Das ist wohl war. Hoffen wir auf zwei starke Jahre! Am Ende ist auch alles eine Frage des Geldes...
-
Bei Einspruch:
Roma behält den Spieler: Wir kriegen 2 Mio zurück, also doppelte Leihgebühr.
Roma verkauft an wen anders: Wir kriegen 1 Mio zurück und 50 % von dem was über 5 Mio liegt.
Die Roma wird es sich also überlegen.
das sieht gar nicht mal so schlecht aus.
denn sollte rom ihn verkaufen wollen würde er vermutlich zu uns gehen, denn wenn z.bsp. für jedvaj ein verein 10 mio bietet, dann würde rom dadurch "nur" 6,5 millionen bekommen (10mio - 1mio - 50%), d.h. es wäre lohnender ihn für z.bsp. 7 an uns zu verkaufen.
nur für den fall, dass rom ihn für den eigenen kader benötigt schauen die chancen für uns eher mau aus.
aber gut, dafür hat man dann 2 jahre einen guten spieler gehabt und dabei geld verdient -
Doppelpack!
-
Einfach nur
-
Mann des Spiels! Unglückliches Eigentor, danach 15 Minuten Lehrgeld gezahlt und jeden Zweikampf verloren, dann wieder voll da und mit einem schön gemachten Tor in`s richtige Netz belohnt! Hat mich fpr den Jungen enorm gefreut - spielt einen guten Part als sehr offensiver Rechtsverteidiger, und das mit dem Defensivspiel, ok, das hat auch ein Carvajal noch lernen müssen
-
Mann des Spiels! Unglückliches Eigentor, danach 15 Minuten Lehrgeld gezahlt und jeden Zweikampf verloren, dann wieder voll da und mit einem schön gemachten Tor in`s richtige Netz belohnt! Hat mich fpr den Jungen enorm gefreut - spielt einen guten Part als sehr offensiver Rechtsverteidiger, und das mit dem Defensivspiel, ok, das hat auch ein Carvajal noch lernen müssen
Find ihn defensiv ja beduetend stärker als Carvajal zu Beginn bei uns! Bin nach den ersten Spielen in der IV jedoch über seine offensiven Qualitäten erstaunt- man darf wirklich gespannt sein bei dem Jungen
-
Naja, beim 1:2 sah er auch schlecht aus. Da sieht man schon, dass es ihm noch etwas am Timing bei den Grätschen fehlt.Obwohl er gestern beide Gegentore mitverschuldet hat, sieht man aber irgendwie, dass er riesiges Potenzial hat.
-