Für mich heute bester Spieler!
Tin Jedvaj
-
-
-
für mich auch!!!
-
Mein Mann des Tages. Nach 30 Sekunden vorbelastet aber dann einfach starke Partie.
Glaube aber er hatte zwei grätschen dabei wo er all-in geht. Kommt er da ne sekunde zu spät dann ist er ohne Diskussion unten.
trotzdem soll das nicht die leistung schmälern. Ob Boden oder in der Luft. An ihm gabs kein vorbei kommen
-
https://www.facebook.com/16295…840756993/?type=1&theater
Wie es ihn überhaupt nicht gestört hat.. -
Super Spiel von ihm.
Ich hoffe,das man ihn in zwei Jahren fest verpflichten kann,der wird bestimmt nicht billiger. -
Daumen hoch für den Kerl!!!
Gefightet wie ein Löwe - so darf es bleiben -
Sehr starke Partie.
-
Ein Kämpfer vor dem Herrn.
Wenn er es schafft, seinen Einsatz noch zu kanalisieren und nicht (mehr) in einigen Szenen über das Ziel hinausschießt, haben wir einen Spitzenverteidiger und Weltklassepotential.
Super zudem, dass es eine Kaufoption gibt. Da waren Rudis Kontakte nach Rom echt mal hilfreich....
-
Bester Spieler. Wahnsinn!!! Was der abgeräumt hat...
Kaufoption jetzt ziehen! Und den Römern direkt die Rückkaufoption abkaufen!
-
Mit Spahic bildet er wohl das risikofreudigste Innenverteidigerduo der Liga. Taktisch tanzt Jedvaj immer wieder gerne aus der Reihe und sprintet nach vorne. Aber so lange das gut geht, soll es mir recht sein. Starkes Spiel.
-
-
Taktisch tanzt Jedvaj immer wieder gerne aus der Reihe und sprintet nach vorne. Aber so lange das gut geht, soll es mir recht sein. Starkes Spiel.
Ein neuer Lucio ?
-
starkes Spiel gerade wen man bedenkt er ist gerade mal 18 Jahre alt.
-
Absolute Granate! Der ist spätestens in 2-4 Jahren bei einem richtig großem Club. Für uns leider, aber der ist wirklich Hammer, der bringt alles mit! Freue mich über jedes Spiel was er für den SVB macht!
-
Befürchte, ihn über 2 Jahre hinaus zu behalten dürfte extrem schwierig werden...
-
Ich fand es toll, das wir ihn bei der Verletzungspause namentlich abgefeiert haben. Das sollten wir öfter mal machen.
-
Gefällt mir in der IV auch besser als auf der RV-Position. Solange Toprak & Papa nicht fit sind, kann man ihn gerne öfters da einsetzen.
-
Ich glaube der kann auch im offensiven Mittelfeld spielen. Er hat den Zug nach vorne und eine erstaunliche Übersicht.
-
Von allen Spielern das größte Zeug zum Publikumsliebling zu mutieren...wenn ers nicht schon lange ist Knaller der Tini
-
Der Kerl ist einfach eine Mega-Granate!!!
-
Der Junge ist ein echtes Naturtalent ! Hoffentlich entwickelt er sich weiter und bleibt uns noch lange erhalten.
-