In Freiburg als IV absolut überzeugend. Mit ihm haben wir ein top Talent an Bord geholt! *freu*
Tin Jedvaj
-
-
-
Was ein sensationeller Typ - 18 Jahre alt und vorbildlich in seinem Auftreten!
-
Was ein sensationeller Typ - 18 Jahre alt und vorbildlich in seinem Auftreten!
Naja, die Gelbe war schon sehr unnötig
-
War sie nicht. Schiedsrichter wie dieser müssen auch mal getadelt werden.
-
Hält die Abwehr in Unterzahl zusammen. Perfekt! Soweit mit 18, glaubt man nicht.
-
Jepp, aber in Zukunft ein bischen mehr Selbstbeherrschung.
-
Mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz - dennoch die gelbe Karte war unnötig - aber Jedvaj ist ja noch jung - auf jeden Fall erinnert er mich an Diego Placente, der ja auch mal bei uns zum Weltklassespieler wurde
-
Was hat er?
-
Muskelverhärtung oder?
-
Zitat
Tin #Jedvaj hat sich eine Oberschenkel-Zerrung zugezogen - damit kann er nicht zur kroatischen U21-Nationalelf.
14:02 - 6 Okt 2014Kann doch nicht sein, wieder ein Verletzter
Wie lange fällt man mit einer Zerrung aus ? -
-
Hoffen wir mal dass es eher eine "Zerrung" ist. Keine Ahnung wie viel Bock er als A-Nationalspieler und CL Stammspieler noch auf die U21 Kroatiens hat
-
Ich hoffe, er schont sich nur für Bayer und es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme
-
Hatte ich schon des Öfteren...
Dauerte bei mir gut 7-10 Tage, allerdings ohne professioneller Behandlung.
-
Vor Wochen geschrieben das seine Position die des 6er ist. Auch wenn die Rote in Ordnung geht so konnte heute jeder sehen das die 6er Position für ihn und das Team und dem System ideal ist. Klare Antwort heute!
-
Ich finde, er ist der perfekte IV für unser System. Bei einer hoch stehenden Abwehr sehr schnell, wie Toprak (was sehr wichtig ist). Kompromisslos im Zweikampf, Kopfballstark und ein guter Spielaufbau. Aber trotzdem sehr erfreulich, dass Tin so flexibel einsatzbar ist und dabei immer sich zu 100% rein haut.
-
Der wievielte Platzverweis war das jetzt in der laufenden Saison für uns? Komme mit dem zählen nicht mehr nach.
Hauptsache gewonnen. Jedvaj ist echt ein klasse Spieler, hatte ihn vor der Saison völlig unterschätzt und nicht erwartet, dass er so durchstartet. Muss ich offen eingestehen. Aber lieber so irren als umgekehrt.
-
Er wirkte im Mittelfeld ein wenig überfordert. Im Aufbauspiel ist er kaum zu gebrauchen, da war ein klarer Abfall im Vergleich zu Reinartz zu erkennen. Hoffentlich muss er dort nicht mehr ran. Die Rote war natürlich selten dämlich.
-
Er wirkte im Mittelfeld ein wenig überfordert. Im Aufbauspiel ist er kaum zu gebrauchen, da war ein klarer Abfall im Vergleich zu Reinartz zu erkennen. Hoffentlich muss er dort nicht mehr ran. Die Rote war natürlich selten dämlich.
Die rote geht klar, aber ich glaube du bist der einzige im Stadion der einen Abfall zu Reinartz gesehen hat. Kann ich mir zumindest gut vorstellen (Was nicht heißt, dass ich Reinartz schlecht fand).
-
Ich habe von Jedvaj eigentlich nur Quer- oder Rückpässe gesehen. Er hatte nicht annähernd die Ruhe am Ball wie Reinartz. Man hat ihm angemerkt, dass er die Rolle nicht kannte. Bin froh, wenn er wieder in der Abwehr spielt, auch wenn wir jetzt wohl erstmal einen Mangel an Sechsern haben.
-
Reinartz ist ein ganz anderes Kaliber auf der 6 als Jedvaj. Ich fand ihn auch überfordert und nicht wirklich gut auf der Position ( in vergleich zu Rolfes, Reinartz oder Castro). Das Tempo machen und die Balance zwischen Abwehr und Sturm herzustellen kann er (noch) nicht. Muss er auch nicht, er ist erst 18 und auf anderen Positionen definitiv wertvoller.
-