Tin Jedvaj

  • My bad. Man sollte bei Transfermarkt.de nicht auf den Marktwert schauen, sondern auf die Ablösesumme :D Ändert aber trotzdem nichts am Rest des Statements.

    Kann passieren.... aber man sollte doch so im Thema "Bayer04" sein, dass man keinen getätigten Transfer von 5 Mio. für Roberto Hilbert auf dem Schirm hat.


    Zum Fred: Jedvaj muss verpflichtet werden und ich denke wir werden alles daran setzen. Der Spieler ist zufrieden, wir sind es und außerdem spielt er in der kommenden Saison so oder so noch bei uns. Völler uns Co. wollen aber natürlich schnell eine feste Verpflichtung, um nicht andere Vereine auf den Plan zu bringen.


    Er wird - Verletzungsfreiheit vorausgesetzt - seinen Weg gehen und der wird zu einem Topclub führen!

  • 12 Mio ist natürlich nicht wenig. Ich finde aber der Junge hat's drauf. Wenn wir den für 8-9 kriegen auf jeden Fall zuschlagen. Und wenn die Roma wirklich auf 12 Mio besteht, okay, dann würde ich die dennoch investieren.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wieso wird eigentlich Julian Brandt für seine vergebene Chance so niedergemacht und Jedvaj für seinen mindestens genauso unnötig verursachten Elfmeter nicht? So darf man sich im Strafraum nicht anstellen. Hat auch völlig zu Recht einen Einlauf von Kießling dafür bekommen, auch wenn er wenig einsichtig wirkte.

  • Ver

    Wieso wird eigentlich Julian Brandt für seine vergebene Chance so niedergemacht und Jedvaj für seinen mindestens genauso unnötig verursachten Elfmeter nicht? So darf man sich im Strafraum nicht anstellen. Hat auch völlig zu Recht einen Einlauf von Kießling dafür bekommen, auch wenn er wenig einsichtig wirkte.


    Vermutlich weil Jedvaj sich duch diverse hervorragende Spiele in dieser Saison schon einen gewissen Kredit erarbeitet hat.

  • Wieso wird eigentlich Julian Brandt für seine vergebene Chance so niedergemacht und Jedvaj für seinen mindestens genauso unnötig verursachten Elfmeter nicht? So darf man sich im Strafraum nicht anstellen. Hat auch völlig zu Recht einen Einlauf von Kießling dafür bekommen, auch wenn er wenig einsichtig wirkte.


    Das kannst du nicht verstehen, weil das nicht in irgendwelchen gefälschten Sport1-Datenbanken abzulesen ist. Dafür müsstest du ja Fan von dem Verein sein.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Natürlich ein sehr ungeschicktes dämliches Foul. Aber ihm kann mans verzeihen. Ich hoffe, er kann langfristig im Verein gehalten werden. :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Die italienische Zeitung "Il Tempo" meldet heute, dass Bayer 04 bereit wäre, einen zweistelligen Millionenbetrag für den vom AS Rom ausgeliehenen Tin Jedvaj zu bezahlen.


    "A quel punto la Roma avrà un quadro più chiaro delle condizioni di Castan e potrà decidere su quali centrali puntare per il futuro, tenendo ben presente i progressi di Romagnoli a Genova mentre quelli di Jedvaj a Leverkusen serviranno a far cassa: Voeller è pronto ad anticipare l’acquisto del croato, versando una decina di milioni."


    http://www.iltempo.it/sport/ca…arte-dal-centro-1.1361546

  • Sicher viel Geld, aber er ist es wohl wert und ich würde mich freuen , wenn es klappt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sofern der AS Rom wirklich 10 Millionen an Ablöse verlangt, sollte man die Finger von einer festen Verpflichtung lassen und sich stattdessen daran erfreuen, das der Spieler für 2 Jahre hier gespielt hat und gute Leistungen gezeigt hat. Danach geht es dann zurück nach Rom.


    10 Millionen sind schlichtweg zuviel für einen 18-jährigen, der gerade einmal eine halbe Bundesligasaison auf den Buckel hat.
    Sofern der Verein das Geld überhaupt, sollte dieses lieber in andere Mannschaftsteile gesteckt werden.

  • 10 Millionen wäre ein sehr guter Preis für Jedvaj. Gerade weil er 19 Jahre alt ist.


    Sehe ich anders. Ich fände es gut, wenn unsere GF diesen Ablösewahn nicht mitmachen würde.
    Für die gleiche Summe (10 Mio.) ist übrigens mit Sokratis ein gestandener Nationalspieler von Werder nach Dortmund gewechselt.
    Ich würde es ja auch begrüßen wenn wir Jedvaj fest verpflichten könnten, aber nicht um jeden Preis. Bei max. 8 Millionen sollte die Schmerzgrenze liegen, aber ansonsten sollte man es sein lassen.
    Dann sollte man lieber schauen ob man Papa fest verpflichten kann. Und wenn im Sommer 2016 Jedvaj dann zurück müsste und Spahic aufhört, könnte man schauen ob die GF evtl. wieder einen alten Hasen wie Spahic oder Hyypiä aus dem Hut zaubern kann.


    Aber wie gesagt: Jeder mag das anders sehen und hat evtl. eine andere Meinung dazu! :levz1