Kaum, sind alle wieder Verletzungsfrei.. Zack, da erwischt es schon wieder einen.
Kacke
Kaum, sind alle wieder Verletzungsfrei.. Zack, da erwischt es schon wieder einen.
Kacke
Ist eig Standard geworden mittlerweile.. Uns gehts noch erstaunlich gut.
Für Doofmund wirds auch so reichen
Kommt es mir nur so vor oder gibt es immer, wirklich immer, wenn ich hier solche Sätze lese, im nächsten Spiel ne Niederlage?
Wäre cool wenns so gelten würde, dann müsste man nur solche Sätze unterbinden und wir hätten unsere erste deutsche Meisterschaft
Hoffe er ist bald wieder fit !!! Wichtige Punkte direkt im ersten Spiel
....ein gefühlter "Winterabgang"
1. Januar 2015 | 18.09 Uhr
Jedvaj verlässt Bayer-Trainingslager in Orlando
Orlando. Der kroatische Außenverteidiger Tin Jedvaj von Bundesligist Bayer Leverkusen wird am Montag das Trainingslager in Orlando/Florida verlassen. Das teilten die Rheinländer am Sonntag mit.
Der 19-Jährige hatte sich bei der ersten Einheit am Samstag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Jedvaj, der in der Hinrunde 14 Spiele (2 Tore) für den Tabellendritten absolvierte, ist vom AS Rom ausgeliehen.
Jetzt kaufen? Kann man mal machen!
Laut Kicker sind vor kurz vor der Verpflichtung. 7,5 Mio soll er kosten. Top, wenn es so kommt!
SEHR SEHR GEIL! Ein absoluter Toppreis!
haben wir nicht schon 5 mio leihgebühr bezahlt??? Also wären wir da bei 12.5 mio....das is schon ganz schön viel...ist er aber wert
Leihgebühr war 1 Million.
Sehr schön.
haben wir nicht schon 5 mio leihgebühr bezahlt??? Also wären wir da bei 12.5 mio....das is schon ganz schön viel...ist er aber wert
Wer zahlt denn bitte 5 Millionen Leihgebühr? Die würde ich für ne Saison mit Messi oder Ronaldo aufn Tisch legen aber sosnt?
Wenn die 7,5 Millionen stimmen sollten - TOP Transfer!
Jedvaj, das passt. Je billiger um so besser, aber da kann man nicht viel falsch machen. Guter Junge!
"Roma Sell Tin Jedvaj to Bayer Leverkusen for €7.5m"
Ist glaub ich durch
"Roma Sell Tin Jedvaj to Bayer Leverkusen for €7.5m"
Ist glaub ich durch
Wann sich wohl rumspricht, dass "Bayer" in "Bayer Leverkusen" nichts mit "Bayern" wie in "Bayern München" zu tun hat?
Zitatso that many of us groaned when he was sent on a two-year loan to Bavaria's less famous footballing outfit.
Autsch.
Ja mal glatt latt überlesen ^.-' ... und da ist sie dahin die Glaubwürdigkeit...