schwarz-rotes Hemd...passt!
Tin Jedvaj
-
-
-
Ganz stark, hätte ich vor Wochen wirklich nicht mit gerechnet, dass wir ihn fest verpflichten können!
-
Beste Info seit Wochen!
-
Gut verhandelt , durch die GF. Ein prima Transfer.
-
Und dann sogar bis 2020 und nicht nur bis 2019
-
Da hat Rudi wieder gute Arbeit geleistet, klasse
-
"Wir sind froh und sehr zufrieden, dass wir Tin Jedvaj nach fairen Verhandlungen mit AS Rom langfristig an uns gebunden haben."
Geht mit Sicherheit auf Rudis Kappe.. hätten wir in der Form ansonsten wohl nicht bekommen können.
-
"Wir sind froh und sehr zufrieden, dass wir Tin Jedvaj nach fairen Verhandlungen mit AS Rom langfristig an uns gebunden haben."
Geht mit Sicherheit auf Rudis Kappe.. hätten wir in der Form ansonsten wohl nicht bekommen.
Ausgeschlossen...der Rudi macht doch den ganzen Tag nix...der ist hier lediglich Frühstücksdirektor
-
Klasse Transfer. Ich hoffe der Junge wird sich weiter so entwickeln.
Auf eine Gute und lange Zeit bei uns Tin -
Zitat
Ausgeschlossen...der Rudi macht doch den ganzen Tag nix...der ist hier lediglich Frühstücksdirektor
Gehöre jedenfalls nicht zu dieser Fraktion
Die gute alte Tante Käthe ist das Gesicht unseres Vereins und nicht mehr wegzudenken.. man hat ihm so vieles zu verdanken.
..Völlerhater sind halt auch einfach nicht ernst zu nehmen.edit: Sogar bis 2020! 5einhalb Jahre Vertrag
-
-
egal was noch kommt - der tag ist gerettet
-
Super Sache!
-
2020. Wow!
-
Gute Geschichte. Aber schon krass, was man heute für ein Geld mit talentierten jungen Spielern machen kann.
Mit Jedvaj haben wir ein starkes Talent für rechts und zentral hinten, bin mal gespannt, wo er letztendlich eingeplant wird. - Klar sein sollte hingegen, dass nach diesem Transfer eine feste Verpflichtung von Papadopoulos nicht auf der Agenda steht. Der würde ja auch noch mal 5+ Mios kosten; das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
-
...das Bild und er selber erinnern Two-and-a-Half-Men.
Auch wenn es etwas zu teuer ist aber 5 Jahre und paar Monate sind sehr gut. -
Warum in aller Welt sind 7 Mio zu viel für einen 18-jährigen, der sich in der 1. Bundesliga durchgesetzt hat und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist?
Der wird nicht unter 15-20 Mio. verkauft, also ist das ein astreines Geschäft.
-
kann mir ihn auch gut hinten rechts vorstellen.
-
Warum in aller Welt sind 7 Mio zu viel für einen 18-jährigen, der sich in der 1. Bundesliga durchgesetzt hat und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist?
Der wird nicht unter 15-20 Mio. verkauft, also ist das ein astreines Geschäft.
Sehe ich genauso!Sehr sehr geiler Transfer!! Die Ausstiegsklausel würde mich ja trozdem mal interessieren...
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er die nächsten Jahre erstmal als AV eingeplant ist. Deswegen könnte ich mich durchaus mit einer Verpflichtung von Papa anfreunden.
Eine Abwehrreihe mit Wendell - Toprak - Papa - Jedvaj und davor 2 aus dem Quartett Kramer, Bender, Ramalho, Castro wäre schon ganz große Klasse
-
Ein überragender Transfer! Und 7 Mio. sind wirklich nicht zu viel. Meine Schmerzgrenze wäre so bei 12-13 Mio. gelegen.
TOP!
-