Eine sehr gute Nachricht, aber die beste kommt erst noch.
Tin Jedvaj
-
-
-
Eine sehr gute Nachricht, aber die beste kommt erst noch.
Und die wäre?
-
Vertragsverlängerung mit Bellarabi bis 2019.
-
Und die wäre?
Ich dachte so an Berlin im Mai... -
Und zwar 2Xmal
-
Exakt!
-
Welche Drogen nehmt ihr eigentlich ?
Ich hätte aber nichts dagegen
-
Müsste er nicht so langsam wieder zumindest auf die Bank zurückkehren?
Zur Überraschung macht Roberto es ja gerade nicht schlecht- aber trotzdem..Ist jemand über den Traingsstand informiert, oder ihn dort zumindestal gesehen? Trainiert er wieder mit der Mannschaft? Danke euch
-
Seiner Aussage nach, stünde er spätestens zum Rückspiel wieder im Kader..
-
Steigt frühestens mitte der Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
-
-
Schmidt auf der PK zum Paderborn-Spiel
Jedvaj ist auf einem guten Weg, aber immer noch nicht im Mannschaftstraining. Die Hoffnung ist nun, dass er im Laufe der nächsten Woche wieder voll ins Training einsteigen kann. Spätestens nach der Länderspielpause (wäre dann der 4.4. gegen den HSV) sollte er wieder voll einsatzfähig sein. Die Verletzung hat sich so lange hingezogen, da es sich um einen Muskelfaserriss mit kombinierter Sehnenverletzung handelte.
-
Edit.
-
Wieder mal so ein typisches Bayer04-Verletzungsrätsel. Eine eigentlich harmlose Verletzung wird zur unendlichen Geschichte. Und Informationen dazu gibt es kaum.
-
Doch es gibt eine, nämlich dass er in der Länderspielpause in einem Testspiel erstmals wieder spielen könnte. Habe den Artikel nicht mehr vor Augen, glaube aber, es war der Kicker.
-
Aber wieso meldet so etwas der kicker und nicht der Verein? Das ist allerdings schon ein sehr altes Problem.
-
Es wurde doch kommunizert, dass neben einem Muskelfaserriss auch ein Sehnenanriss vorliegt.
Ich denke er wird nach der Länderspielpause wieder voll angreifen. -
Das hoffe ich! Der Kerl ist großartig!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
absolvierte heute noch ein Einzeltraining!
-
Vielleicht reichts ja für das HSV-Spiel.
-
Vielleicht darf er im Test gegen Aalen ran, und dann wissen wir mehr!
-